GERMANIA Badkommode Scantic, Breite 60 cm, Badezimmerschrank, 2 Türen, 2 Schubkästen, Türdämpfer

Es gibt besseres

Leider keine gute Qualität, aber was soll man für den Preis erwarten. Ein Fachboden war schon beschädigt und verkratzt. Hoffe ich bekomme Ersatz. Lieber etwas länger sparen und sich was gescheites kaufen. Lieferung war angemeldet und ich war auch zuhause, Hermes hat es einfach vor die Tür gestellt ohne zu klingeln, Verpackung war auch schon beschädigt. Leider bin ich nicht zufrieden.

Möbel gut - Service mehr als ausbaufähig

5 Wochen hin und her, fehlerhfte Lieferung, falsche Modellreihe, beschädigte Lieferung, schlechter Zusteller (Hermes) Diskussionen am Telefon mit dem Service, teilaufgebaute Schränke sollten dann wieder retoure, aber mit Paketdienst (?) , ... Letztlich drei statt zwei Schränken, einer mehrfach beschädigt, einige Telefonate, Rabatte um sich das Ganze schönrechnen zu können aber grundsätzlich gute Möbel! OTTO sollte da dringend nachbessern im Kundenservice!

die Kommode an sich ist sehr schön, aber die ...

die Kommode an sich ist sehr schön, aber die Freude wird leider dadurch getrübt, dass diese trotz 2. Lieferung erneut in einem stark beschädigten Zustand von Hermes geliefert wurde und damit von mir zurück gesandt wird

Minussterne??

Dübel fehlen ,Schubladeneinzüge kaputt ,drei Dämpfer defekt..... Qualität ist insgesamt sehr schlecht.... akzeptieren kann man diesen Artikel für 80 Euro, aber nicht für diesen Preis..... eine einzige Katastrophe!

Made in Germany

Bei uns war überhaupt nichts beschädigt und alle Teile waren komplett. Sehr einfach nach Anleitung zusammenzubauen. Türen mit Dämpfung schließen sehr leise . Sieht optisch sehr schön aus ! Gibt 5 Sterne!

Nicht weiter zu empfehlen.

Leider war der Schrank ausgerechnet an der Oberplatte beschädigt und es fehlten Teile. Wir haben den Schrank benötigt, improvisiert und ihn trotzdem behalten. Ärgerlich bei dem Preis.

Sehr schöner Schrank!

Der Schrank ist Stabil und sieht toll aus. Der Aufbau war leicht und ohne Probleme alleine machbar. Sieht super aus mit den anderen schränken aus der Serie "Scantic".

Qualität

Leider ist die Qualität für den doch hohen Preis nicht so gut. Da das Paket schon bei der Lieferung defekt war ging der Schrank zurück.

Keine Empfehlung

Ich kann die Badkommode nicht empfehlen, weil die Hochglanz Schicht abgeht.

Leider ziemlich beschädigt angekommen

Das Design des Schrankes ist schön. Allerdings ist die Verarbeitung ziemlich schlecht für den Preis. Zudem waren schon mehrere Macken in dem Schrank. Kleinere Stellen an der Unterseite waren ärgerlich, aber nach dem Aufbau nicht mehr sichtbar. Was mich stört, ist eine Klinke direkt auf dem Deckel. Hätte ich den Schrank nicht dringend gebraucht, wäre dieser direkt zurückgegangen.

Schöne Kommode

Der Versand war schnell und problemlos. Der Aufbau war auch nur mit einer Person zu schaffen, obwoh zwei Personen laut Aufbauanleitung empfohlen wurden. Der Aufbau war leicht, man sollte halt nur darauf achten dass man die richtigen Teile wählt, da manche sich schon sehr ähneln (z.B. die Schubladenschienen oder Scharniere). Ich bin sehr glücklich mit der Kommode, sie macht sich sehr gut in unserem Bad :)

Schlechte Qualität

Leider ist der Artikel beschädigt angekommen. Da wir ihn brauchten habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Er ist definitiv zu teuer für die mangelnde Qualität, sehr leicht zu beschädigen. Aufgebaut sieht er von außen aber schön aus und ich bin gespannt wie lang er hält.

Sieht super aus.

Sieht super aus, allerdings war der Schrank bei Lieferung kaputt. Reklamation wurde zwar umgehend bearbeitet haben aber 4 Schränke aus der Serie und alle mussten reklamiert werden. Bei dem Preis sollte die Qualität doch etwas hochwertiger sein.

Schöner Badschrank

Der Badschrank ist sehr schön und passt wunderbar in unser Badezimmer. Die Qualität ist gut und der Aufbau einfach.

schöne Kommode

ein Minus beim zusammen bauen habe ich gemerkt, die Qualität ist für den Preis nicht angemessen auch nicht im reduzierten Zustand. Ich habe für den Preis ehrlich gesagt besseres/stabileres erwartet.Für den Normalpreis hätte ich ihn zurückgeschickt. Es sind wie beschrieben nur die Fronttüren in Hochglanz alles drumherum und oben Matt. Etwas blöd auch,dass 2 weitere Schränke Unterschrank und Midi erst in 10 Wochen kommen, habe jetzt ein drittel fertiges Badezimmer. Trotzdem 4 Sterne, weil der super schick und edel aussieht. Die Hochglanz Türen machen alles wieder gut. Aufbau muss man genau ansehen dann macht man auch keine Fehler.

Ordentlicher Badschrank

Aufgrund der vielen schlechten Rezenssionen war ich erst skeptisch und habe einige Zeit überlegt, diesen Badschrank zu bestellen. Letzlich bin ich froh, es doch ausprobiert zu haben und bereue die Bestellung keinesfalls. Der Aufbau ging superschnell und sehr einfach. Am Ende wurden wir mit einem sehr wertigen, gut aussehenden Schrank belohnt, der unser Bad optisch aufwertet. Die Türen und die Schubladen mit Softclose funktionieren einwandfrei. Ich kann diesen Artikel voll und ganz weiterempfehlen.

Katastrophe

Optisch sehr schön, wenn da nicht die Schubladen wären, die beim zusammen bauen kaputt gehen, da sie über die Ecken nur durch das von Anfang beschädigte Furnier gehalten werden. Beim auspacken des zweiten Schranks aus der Serie, gleiches Problem. Schrank 3 und 4 wurden erst gar nicht ausgepackt und es ging alles komplett zurück. Mit der Hoffnung auf Erstattung des Geldes.

Alles bestens!

Sehr angenehmes Möbelstück

Ich bin sehr zufrieden. Anleitung einfach zu verstehen. Lieferung war flott. Und die Optik einmalig. Dennoch leider ein Punkt Abzug. Als ich die Schubladen zusammen gebaut habe, ging in der Nische( in dem der Boden rein kommt ) die Folie ab. So dass ich Schwierigkeiten hatte den Boden dort rein zu bekommen. Qualität trotz diesem kleinen Fehler aber top .

Wunderschöne, moderne Badkommode

Anfangs waren wir etwas skeptisch bezüglich des relativ hohen Preises. Allerdings müssen wir zugeben dass dieser absolut gerechtfertigt ist. Die Kommode ist sehr stabil, schön anzuschauen und der Aufbau erfolgte auch größtenteils problemlos. Das Design und die Qualität überzeugte uns und wir sind sehr zufrieden.

Made in Germany :-)

Ich habe selten ein Möbelstück so einfach aufbauen können, wie diese Kommode. Ich (als Frau) habe alleine noch keine 2 Stunden dafür gebraucht. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau logisch und alles passend Die Kommode passt super zu unserem Bad. Türen und Schublade funktionieren sehr gut. Alles top

Gut

Ich habe mir dieses Schränkchen bestellt, da es vom Design einfach perfekt gepasst hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es sieht exakt aus wie auf den Abbildungen. Die Qualität ist jetzt zwar nicht weltbewegend, aber der Schrank steht stabil und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war auch sehr einfach.

Tolles Design

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank hat eine gute Qualität... Da wir vorher nicht ausgemessen haben steht er jetzt an eine anderen Stelle im Bad und wir haben noch einen nachbestellt. Einziger Minuspunkt ist die Länge Lieferzeit. Aber das warten lohnt sich.... 😌

Einfach toll 🙋‍♀️

Habe diese Kommode als Serie gekauft zum meinem Waschbecken Schrank! Von denn gleichen Serie ! Mein Bad schau jetzt richtig toll aus !! Und ich freue mich das ich es doch gekauft habe !! Schau sehr edel aus ! Dankeschön Otto 😘

Neue Badezimmer Möbel

Ein sehr schöner Schrank der sich mit 2 Personen gut aufbauen lässt. Er ist vom Material sehr gut.und hochwertig verarbeitete. Die Bauanleitung ist sehr präzise und macht es wirklich einfach mit dem Aufbau. Wir würden diesen Schrank immer wieder kaufen.

Guter Schrank aber viel zu teuer.

Zum Glück kam das Paket fast unbeschädigt bei uns an. Die schrankteile waren alle auch ganz. Durch die anderen Bewertungen war ich etwas verunsichert. Ich wollte den Schrank für mein ganzes Make up, dafür sind leider die Schubfächer zu niedrig.

Schönes Schränkchen!

Sieht hochwertig und edel aus! Lange Lieferzeit, hat sich aber gelohnt!

Schöner Badeschrank

Wirklich schöne Kommode in einem glänzenden Weiß, allerdings gehen die Türe sehr schwer auf, was wirklich stört. Zudem sind die Regalbretter sehr eng aneinander und somit eher wenig Platz für höhere Gegenstände. Aber sieht gut aus.