GERMANIA Waschbeckenunterschrank Scantic Breite 80 cm, Badezimmerschrank, verstellbarer Einlegeboden

Guter Schrank - schlechte Aufbauanleitung

Gegen den Unterschrank kann ich nichts sagen. Allerdings war die Aufbauanleitung so katastrophal, dass ich mehrfach verzweifelt bin. Schrauben, die so ähnlich sind, dass man den Unterschied kaum erkennt. Dann noch alles in eine Tüte geworfen. Die meisten Löcher vorgebohrt, aber ein paar wenige nicht. Bretter sind nicht mit den Buchstaben gekennzeichnet, die in der Anleitung stehen. Wie bedauerlich. Das kann man besser machen.

Sieht super aus

Sieht super aus, allerdings war der Schrank bei Lieferung kaputt. Reklamation wurde zwar umgehend bearbeitet haben aber 4 Schränke aus der Serie und alle mussten reklamiert werden. Bei dem Preis sollte die Qualität doch etwas hochwertiger sein.

Schäden

Der Unterschrank ist zwar schön und erfüllt seine Funktion, allerdings war die Ware beschädigt. Leider nicht zum ersten mal. Otto Team soll eventuell mehr auf Verpackung achten, da schon öfters die Teile waren beschädigt (auch bei den andere Waren)

Es geht, toll ist es nicht

Für das Geld habe ich bessere Qualität erwartet, ist auch sehr klein, mit ganz wenig Stauraum.

Preis Leistung stimmt nicht

Qualität mäßig, Aufbauanleitung schwierig..

Zu teuer für die gebotene Qualität

Der Aufbau ist unnötig kompliziert mit schlechter Anleitung. Teilweise müssen Teile verleimt werden. Das macht z.B. Ikea seit Jahren besser. Die Qualität ist zwar ordentlich, für den Preis (220€ nach Preissenkung) hätte ich mir jedoch eine etwas naturgetreuere Holzoptik gewünscht. Nur eine der beiden Türen ist schallgedämpft.

Tolles Design, Qualität naja...

Leider der einzige etwas modernere Badschrank der angeboten wird. Design ist Top, Qualität eher schlecht. Obere Ablagefläche ist billig und matt; hier hätte man auch eine Hochglanzplatte verwenden können. Abschlußleiste an der Vorderseite lößt sich bereits ab.

Hoher Preis

Hoher Preis für naja Qualität… Sie sind sehr schön aber das Holz platzt bei Nässe direkt auf und dellt sich .. was für Badezimmer Möbel nicht der Fall sein sollte … aber naja optisch sind sie echt schön

Sieht schön aus, Qualität ok

Das Aufbauen war selbst für Erfahrene nicht ganz einfach und es haben Schrauben gefehlt. Der Schrank sieht recht schön aus allerdings ist die Qualität für den Preis eher mittelmäßig