GERMANIA Waschbeckenunterschrank Scantic Breite 80 cm, Badezimmerschrank, verstellbarer Einlegeboden

Totaler Schrott

Ich habe noch nie so schlimme Erfahrungen mit einem Möbelstück gemacht. Die Teile kamen schon beschädigt an. Ich dachte, dass ich dennoch versuche den Schrank aufzubauen. Beim Aufbau sind weitere Teile zerbrochen. Es ist eine Frechheit für diesen Irrepreis so eine schlechte Ware zu verkaufen. Ich bin so sauer, dass ich das Teil in den Müll geschmissen habe. Unfassbar!

Schlechte Qualität &noch schlechterer Service

Das Produkt kam beschädigt an, jedes Bauteil wies an den Ecken Platzbeulen auf. Der Service bot mir eine Entschädigung von lächerlichen 10%an. Die MDF Platten wirken zudem alles andere als hochwertig. Lieferzeit für das Produkt 8 wochen, da das erste paket "verschollen" ist. Das zweite Paket kam 1,5 Monate später- geliefert wurde die falsche Farbe. Das dritte und letzte Paket nach rund acht wochen war beschädigt.Nachlieferung der beschädigten Teile ca. 14 Tage! Nie wieder!

Viel Geld für nichts!!!!!!

Zuerst habe ich sehr sehr lange warten müssen bis es überhaupt geliefert wurde. Und danach haben dann auch noch Teile gefehlt oder falsche Teile waren drin. Also jetzt muss ich nochmal warten bis die fehlenden teile wieder geliefert werden. Und kundenbetreuung kan man auch vergessen. Ich werde bestimmt nichts mehr bei Otto bestellen und empfehle es auch niemanden weiter!!!!

Finger weg!

Löcher sind nicht vorgebohrt oder einfach Millimeter zu weit, Material fehlt. Nie wieder! Ich warte auf einen Rabatt oder sende ihn wieder zurück. Das Geld defintiv nicht wert!!!

Billigware viel zu überteuert!

Ich habe Schänke bestellt in der Hoffnung, auf die Qualität bei Otto setzen zu können. Resultat war extrem überteuerte Ware in einer so schlechten Qualität, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe! Schade! Die Schränke müssen wohl zurück, eine Alternative zur Verschrottung sehe ich hier leider nicht…

Frechheit für den Preis

Optisch sehr schön, wenn da nicht die Schubladen wären, die beim zusammen bauen kaputt gehen, da sie über die Ecken nur durch das von Anfang beschädigte Furnier gehalten werden. Beim auspacken des zweiten Schranks aus der Serie, gleiches Problem. Schrank 3 und 4 wurden erst gar nicht ausgepackt und es ging alles komplett zurück. Mit der Hoffnung auf Erstattung des Geldes.

Sehr schlechte Qualität

Ich würde es keinem weiterempfehlen.

Diese Artikel mach keine Spaß 👎

Schublade ist in zwei stehlen gebrochen, 6 Schrauben sind nicht dabei.