GERMANIA Waschbeckenunterschrank Scantic Breite 80 cm, Badezimmerschrank, verstellbarer Einlegeboden

Alles bestens

Die Holzoptik gefällt uns sehr gut und wir sind rundum zufrieden

Schicker Spanplatten-Schrank, Aufbau naja

Erstmal ist der Schrank vollständig angekommen. Es fehlten keine Teile. Der Aufbau war etwas langwierig. Es sind viele Kleinteile dabei und es gibt einiges zu leimen und kleben. Aber wenn man etwas organsiert an die Sache ran geht, ist das eigentlich kein Problem. Das Endprodukt finden wir ganz schick und es passt gut in unser Bad. Stabil ist es auch und die Türen und Schubladen sind gedämpft. Es ist natürlich alles nur beklebte Spanplatte, das muss man wissen.

Schöner Artikel

Der Aufbau hat insgesamt 1 Stunde gedauert und war mittel schwer. Mit den Artikel bin ich optisch sehr zufrieden, das einzige was zu wünschen übrig lässt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Teile sind sehr empfindlich und war nicht hochwertig verarbeitet. Die Lieferung ging schnell und ich könnte diesen Artikel weiter empfehlen

Aufbau nicht klar

Der Schrank sieht gut aus, die Bretter haben eine ausreichend gute Qualität. Allerdings ist der Aufbau recht langwierig, da die Anleitung nicht ganz eindeutig ist. Ferner gibt es Schrauben, die sich nur minimal unterscheiden- aber ganz entscheidend sind um sie am richtigen Teil anzubringen! Das hätte deutlicher sein können.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Optisch ein sehr schöner Schrank. Die Größe ist genau passend für unser Bad, würde ihn immer wieder kaufen , einfach perfekt.

Tolles teil

Toller schrank, toll und sehr ordentlich aufzubauen Deutsche wertarbeit. Was mich ein klein wenig gestört hat ist der preis.

Sehr schöne Artikel

Sieht toll aus. Gute Qualität Bin sehr zufrieden!

alles okay

Der Unterschrank ist okay - nicht mehr - nicht weniger