GERMANIA Waschbeckenunterschrank Scantic Breite 80 cm, Badezimmerschrank, verstellbarer Einlegeboden

Nicht so unscheinbar wie auf den Bildern

Ich bewerte hier nicht die Verpackung. Da das Problem der unzureichenden Polsterung bei allen Möbeln welche im letzten Jahr bei uns angeliefert worden sind bestand (egal von welchem Händler). Hier ging es beschädigungsfrei. Zum Unterschrank: Die Grandson Eiche Nachbildung schaut viel besser als auf den Fotos aus, nicht so platt. Fühlbare nachgebildete Struktur. Er hat an beiden enden jeweils einen Kippschutz. Diesen haben wir nicht befestigt, da wir uns das Fließen bohren sparen wollten und unserer auch nur kippgefärdet ist wenn man es mit dranhängen provoziert. Für uns hat es sich gelohnt da die Fronten optisch und Haptisch ein Riesen unterschied zum Funierholz sind.

Schöner Schrank

Der Schrank ist toll anzuschauen. Einfach aufzubauen, ich als Frau habe es selbst ohne fremde Hilfe geschafft. Ein bisschen ärgere ich mich über das Abplatzen vom "Lack", beim Schrauben rein drehen ist schon hier und da mal etwas abgeblättert. Dies allerdings nur im unsichtbaren Bereich. Von daher spare ich mir den Stress mit der Rücksendung. Ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist, ist fraglich. Ich würde eher sagen: zu teuer. Die Wartezeit von der Bestellung Ende Nov 2020 bis jetzt Mitte Februar, war allerdings zu viel.

Super schön!

Also ich verstehe diese ganzen Kommentare hier nicht. Versand war super schnell innerhalb von 2 Werktagen war es da. Mein Mann hat es in null Komma nichts und problemlos aufgebaut. Vielleicht waren die meisten hier einfach handwerklich unbegabt XD Die Einleitung ist auch sehr verständlich beschrieben. Super Produkt.

Badschrank

Wir können nichts negatives sagen Aufbau waren nur die füsse komisch der Rest leicht

Schick

Die Schrankserie sieht wirklich toll und hochwertig aus. Der Unterschrank ist schön geräumig und die Raumaufteilung sehr praktisch. Für Putzmittel Lagerung nicht unbedingt geeignet, aufgrund der Fach Höhen.

Tolle Optik!

Wir sind total zufrieden mit dem Unterschrank. Er schaut genauso aus wie auf dem Bildern, ist stabil und macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Aufbau hat mich eine Weile beschäftigt, aber ist entgegen einiger anderer Kommentare aus meiner Sicht absolut machbar - auch allein. Die “fehlenden” Vorbohrungen waren für die optionale Wandhalterung und sind m.E. bei diesem flachen Schrank verzichtbar. Für uns war es jedenfalls eine sehr gute Wahl: der Schrank gefällt, ließ sich gut aufbauen und alle Teile kamen einwandfrei bei uns an.

Ein fast perfekter Unterschrank

Der Schrank ist nahezu perfekt. Der Aufbau ging sehr schnell und alles ist in der Anleitung klar beschrieben. Ich kann den Schrank jedem empfehlen. Einen kleinen Nachteil hat der Schrank aber schon: Die Tür oben rechts ist leider nicht gedämpft. Diese knallt häufiger mal zu, da wir vergessen, dass diese Tür nicht gedämpft ist.

Sehr schöner Schrank

Der Waschtisch Unterstellschrank wurde in einem großen Paket geliefert. Aufbau für einen Laien wie mich nach Anleitung ca. 1 Stunde. Alle Teile dabei, alle vorgebohrten Löscher sind an den Plätzen wo sie gebraucht werden. Material macht einen massiven Eindruck. Größe genau richtig. Sehr Empfehlenswert.

Nach langem Warten endlich da!

Bei der ersten Lieferung waren 3 Bretter beschädigt die aber sehr schnell ersetzt wurden Ein schöner Waschbeckenunterschrank sieht sehr gut aus. Super leichter Aufbau hat alles geklappt Beschreibung ist sehr gut.

sehr schön

Nach langem hin und her, haben wir uns für diesen Waschbeckenunterschrank entschieden. # Und wir bereuen diese Entscheidung auch nicht. Optisch ist er ein wahrer Hingucker, zudem bietet er ausreichend Stauraum.

Top!!!

Wer ein kleines Bad hat und trotzdem viel Stauraum braucht, der wird mit diesem Badezimmerschrank sehr glücklich. Sehr hochwertig verarbeitet, relativ leichter Aufbau, super Optik. Preis-/Leistung erfüllt!

Perfekt

Aufgrund einiger Bewertungen hatte ich Sorge, aber er ist super verarbeitet und der Aufbau ging auch schnell. Würde den zu 100% weiterempfehlen

Ein Hingucker für Bad 😘

Eine richtige gute Entscheidung! Und auch Preis ist in Ordnung! Für so einen schönen Stück zahle gerne !! Kann ich nur empfehlen 😘👍

Schöner Schrank

Toller solider Unterschrank. Zusammenbau war auch einfach und gut erklärt. Sieht elegant aus. Die Aufteilung der Fächer ist auch perfekt.

Der Unterschrank ist gut aufzubauen, die Anleitung verständlich. Der Schrank ist wie beschrieben, hochwertige Verarbeitung.

Wurde sehr schnell geliefert obwohl eine längere Lieferzeit angegeben war . Auch mal schön , wenn’s schneller geht ….

Toller Unterschrank

Er sieht nicht nur Top, er ist auch wirklich qualitativ sehr gut. Preis bisschen teuer, aber es hat sich gelohnt

Traumhaft schöner Waschtischunterschrank

Der designte Waschtischunterschrank ist sehr gut verarbeitet und ein absoluter Hingucker für hedes Badezimmer

Sieht sehr hochwertig aus, Aufbau ist ...

Sieht sehr hochwertig aus, Aufbau ist aufwendig, aber machbar. Ware kam ohne Macken an.

Unterschrank

Schöner Unterschrank Hochglanz gut im Aufbau problemlos

Entspricht meinen Vorstellungen

Schöne farben, und auch von der Verarbeitung wirkt das Möbelstück Hochwertig.

Schöner Schrank, sieht edel aus und ist ein Hingucker im Badezimmer!

Toller Unterschrank mit viel Stauraum, Montage war supereinfach, Anleitung verständlich.

Wunderschöner Unterschrank

Formschön und auch gut aufzubauen. 👍Ideale Größe. Jederzeit wieder!

Top !

Der Unterschrank sieht edel aus und ist sehr geräumig. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöner und hochwertiger Schrank

Sehr zu empfehlen und bietet sehr viel Stauraum. Die Qualität ist sehr gut.

Einfacher Aufbau

Schneller Aufbau und sieht sehr hochwertig aus. Absolute Empfehlung

Passt hervorragend

Sehr viel Stauraum , Luxus ist angesagt.Der Aufbau war leicht und schnell.

Tolles badezimmerschrank

Sehr schöenes badezimmer schrank sieht sehr gut aus und praktisch.

Schönes Design

Artikel wie beschrieben Stabile Standfüße leicht aufzubauen