Ocean Sportswear Jogginganzug Athleisure Joggingsuit (2-tlg., mit Leggings)

Leider enttäuscht

Meiner Meinung nach nicht als Jogginganzug geeignet. Die Leggins ist sehr dünn und Oberteil sehr dick, und gefüttert. Fällt auch eng aus finde ich. Ging leider zurück.

Sieht gut aus

Die Sachen sehen sehr gut aus. Was mich aber am meisten gestört hat war die unendlich lange Lieferzeit. Zweimal wurde mir mitgeteilt, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann. Nach dem ersten mal, habe ich mir diesen Anzug als Alternative ausgesucht und es dauerte trotzdem länger. Daher ein Stern Abzug. Einen weiteren Stern musste ich abziehen, da nach der ersten Wäsche die Leggings total fusselig war. Die Sachen wurden bewusst allein gewaschen und daher können die Fusseln nur vom Oberteil sein. Bei diesem Preis sollte die Qualität besser sein und so etwas nicht passieren.

Hausanzug - salonfähig

Sehr dicker Sweater, dünne Legging - vergibt dem Outfit einen "Kleidchencharakter" und macht sich gut als Hausanzug. Meiner Meinung nach nicht für's Training geeignet. Nachdem man in dem Teil auf dem Sofa eine gute Figur macht, darf er bleiben 😉

lange Wartezeit

Im Januar bestellt, mitte April bekommen. Der Stoff ist eher was für den Winter. Innen angraut und sehr schwer, dabei ist die Kaputze ziemlich lässtig. Die Hose ist sehr schmal und leider wie so viele Jogginganzüge die ich in letzter Zeit bestellt habe, fusseln die Oberteile extrem. Das sieht auf den schwarezn Hosen einfach ncht schön aus. Deshalb ging er zurück.

Kuschelig, aber optisch nicht der Hit

Vom Kuschelfaktor her beste Note. Aber die Passform des ‚Kleides‘ sagt mir nicht zu, sehr formlos meiner Meinung nach. Die Leggings ist 0815. nichts besonderes und mir mit 1,75m zu kurz. Ging zurück.

Nicht gemütlich

Die Größe fällt etwas kleiner aus und das Oberteil ist eher schmal geschnitten. Die Qualität ist so lala: Fusselt sehr stark und das auch noch nach mehreren Wäschen. Das Material ist nicht wirklich kuschelig, eher steif/fest. Der Halsausschnitt ist relativ eng und setzt direkt unterhalb der Kehle an, was bei mir eine leichte Beklemmung verursacht. Die Hose ist sehr dünn und fällt im Vergleich zum Oberteil kleiner aus. Allerdings überstehen die Teile ohne Einlaufen den Trockner und es hilft auch beim „entfusseln“. Habe es nur wegen des Preisleistungsverhältnis behalten und weil ich schnell etwas für einen Kuraufenthalt brauchte. Würde es nicht wieder kaufen

Jogginganzug ? Darunter verstehe ich etwas ...

Jogginganzug ? Darunter verstehe ich etwas anderes. Das Oberteil ist zu gross im Verhältnis zur Leggings, eher wie ein Sweatkleid. Einzeln hätte man Ober- und Unterteil sehr gut tragen können. Die silberfarbenen Streifen am Oberteil gefielen mir persönlich nicht so gut, aner das ist Geschmacksache. Für mich war der Artikel nicht das Richtige, daher zurück

Jogging 2 tlg.

Das Sweat hat die richtige länge, nur der ausschnitt hätte kleiner sein können und die Hose ist zu dünn, ist was für den Sommer, dazu passt das Sweat nicht.

ist eher ein Hausanzug

der Jogginganzug ist eher wie ein kuschliger Hausanzug, die Passform war perfekt nur leider hat mir die Form nicht gestanden