Ocean Sportswear Jogginganzug Athleisure Joggingsuit (2-tlg., mit Leggings)

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Klasse!

Habe ihn für meine Schwiegertochter gekauft in Gr. 40. Eigentlich trägt sie Gr.38, aber in Größe 40 hat sie noch genügend Platz um ein Shirt drunter zu ziehen. Also, sollte ich für mich bestellen, wüsste ich dass ein-zwei Nummern größer besser ist.

Jogger

So ein schönes Sweatshirt, man muss es eine Nummer grösser bestellen, im Brustbereich ist es mir zu eng! Geeignet für im Frühjahr oder Herbst.

Schickes sportliches Outfit

Tolles Outfit zum Sport mit Leggins oder zu Jeans als Freizeitlook. Der Pullover ist leicht gefüttert , perfekt für kühle Temperaturen.

Super Teil

Bin sehr zufrieden, passt perfekt. Sieht total schick aus. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Den besten Jogginganzug den ich je hatte

Der jogginganzug ist genau so schön wie auf den Bildern. Die Legging ist angenehm zu tragen und das Oberteil ist kuschelig warm. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

schöner bequemer Jogginganzug mit Glitzer

schöner bequemer Jogginganzug mit Glitzereffekt

Auf Anhieb begeistert

Diese Kombination gefällt mir super gut, ist sehr bequem und das Oberteil ist schön warm. Ich würde es aber mehr als Freizeit Outfit bezeichnen, die Leggings kann aber gut für den Sport hernehmen.

Tolle Kombination

Tolle Kombination, die man beim Sport oder auch in der Freizeit sehr gut tragen kann. Qualitativ sehr gut. Das Oberteil ist schön lang, sodass man kleine Pölsterchen gut kaschieren kann. Die Größe fällt normal aus.

Zauberhafter Anzug

Das Oberteil ist von superguter Qualität und schön kuschelig warm,für den Herbst sehr gut,da freu ich mich drauf ihn zu tragen.Die Hose könnte ein wenig dicker sein,aber sitzt trotzdem sehr gut.

Sehr ...

Sehr gut...........................................................

Schön kuschelig

Ein tolles Set ! Sweatshirt ist mega kuschelig von innen, Leggins normal. Passt beides super und sieht auch super aus. Preis/Leistung Klasse....sehr zu empfehlen !

Tolles Set

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Kombi ist super bequem und sieht toll aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die grauen Zierstreifen schimmern und das sieht echt toll aus

Toller langer Pullover

Ich hatte lange einen langen Hoodie gesucht. Er ist perfekt, kann man zu jeder Gelegenheit anziehen. Die Leggings dazu , sitzt auch toll. Ich mag beides sehr. Auch sehr weich und kuschelig.

Toller

Sehr gut, der Winter ist für den Winter geeignet, es ist warm, ich habe es zu einem vernünftigen Preis mit einem Rabatt genommen, ich empfehle es

Mega 👍

Stoff und Artikel super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Jogginganzug

Schöner bequemer Jogginganzug der nicht gleich auffällt als Jogginganzug, da das Set aus einer Leggings und ein längeren Pullover besteht

Gute Verarbeitung Ein toller Artikel

Ich bin von den Artikeln sehr erfreut schade das er nicht noch in einer anderen Farbe gibt

Sehr gutes Produkt es passt perfekt und ist Qualitativ sehr hochwertig

Oberteil Gute Qualität, sehr weich! Die Hose typische Leggings, hätte ruhig etwas dicker vom Stoff sein können, Preis Leistung gut.

Sitzt wie angegossen und für den Preis, wo ...

Sitzt wie angegossen und für den Preis, wo bekommt man da eine Jogginganzug. Material schön warm

wunderbar warmes Sweatshirt.

Sehr warmes gemütliches Sweatshirt.

Gute Qualität und guter Stoff, ich empfehle es

Gute Qualität und guter Stoff, ich empfehle esGute Qualität und guter Stoff, ich empfehle es

super bequem

Das Set ist angenehm zutragen. Gute Qualität Fällt etwas klein aus, aber noch okay

Schöner Anzug

Schöner eleganter Anzug perfekt für denn Alltag würde ich immer wieder kaufen

Tolle Farben usw. sah gut aus

Der Artikel war mir etwas zu wuchtig irgendwie, deshalb hab ich mich für einen anderen Artikel entschieden.

Ein toller Artikel,,

Ich bin sehr zufrieden,,, passt perfekt,, Sieht schön aus,, 👍🏻👍🏻👍🏻

Alles Top.

Hallo, mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, es war eine Qualitätsausgabe genau so, wie ich es wollte.