Skechers FLEX ADVANTAGE SR-FOURCHE Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit gepolsterter Innensohle

Skeechers...top Marke!

Habe mir diesen Schuh als leichten Arbeitsschuh bestellt und bin begeistert! Sehr angenehm und weich zu tragen, super verarbeitet weil weiches Leder, bin damit an einem Tag 15 Km gegangen und hatte keine schmerzenden Füße, demnach würde ich mir diesen immer wieder kaufen!

Solider Lederschuh für die Arbeit!!

Benötige diesen Schuh im Dienstleistungsgewerbe: er ist leicht, Rutschfest und hat keinerlei störende Nähte die bei beim bücken und hinknien drücken oder Blessuren an den Füßen hinterlassen. Er ist superleicht und beqeum. Klare Kaufempfehlung!!!!!!

Ein toller Schuh

und keineswegs als Arbeitsschuh zu erkennen. Wir haben die Sketchers für uns beide bestellt, also unisex. Angezogen, durchgeatmet, weil sie einfach super leicht und bequem sind, und dann sind wir direkt damit los zum Spaziergang. Alles gesagt? Einfach toll, toll, toll!!!

Toller Schuh

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe , habe ich mich für diesen Schuh entschieden . Habe ihn sofort auf der Arbeit getragen und muss sagen er ist einfach nur super bequem auch ohne Einlaufen. Größe passt auch super

der bequemste Schuh für die Arbeit

Dieser Schuh ist einfach MEGA bequem , rutschfest, nach 8 Stunden laufen fühlen sich die Füße nur noch wohl durch dieses super gepolsterte Fußbett , werde mir für die Arbeit nur noch diesen Schuh bestellen

Sehr bequemer Schuh.

Der Schuh ist sehr leicht und bequem, auch für breite Füße geeignet. Mein Mann hat sie gleich den ganzen Tag getragen und keine Probleme gehabt.

Arbeitsschuhe in leicht und schick

Die Schuhe sind sehr bequem, gerade wenn man in einer Küche den ganzen Tag laufen und stehen muß 👍👍👍

Supper Schuhe .Mein Mann hat es für die ...

Supper Schuhe .Mein Mann hat es für die Arbeit, er ist begeistert, kann ich weiter empfehlen

Toller Arbeitsschuh

Qualität ist gut , sehr bequem zu tragen. Sehr rutschfest auf glatten Böden.

Ein toller artikel

sehr komfortabel und von hoher Qualität , bequeme Füße den ganzen Tag

Unbequem und Überteuert

Die Schuhe sehen sehr gut aus ubd dafür vergebe ich 2 Sterne. Das war es dann aber auch schon. Die Schuhe sind, dafür dass sie hier so hochgelobt werden, sehr unbequem und nicht wirklich so gut zu tragen wie andere Skechers. Für den Preis hätte ich zudem etwas mehr erwartet. Geht Retour.

Sehr bequem

Super Qualität und bequem 😍 Ich empfehle es wirklich vom Herzen 💞 Ich kaufe sowieso nur noch die Skechers

Es gibt bessere als das zu kaufen ich bin ...

Es gibt bessere als das zu kaufen ich bin nicht zufrieden

Sind sehr bequem aber HERMES ist nicht nur schlechter Service sondern sehr sehr schlecht. BITTE OTTO wechseln eure Zusteller Anbieter. Danke

Ganz bequem und schick. Ich finde diese ...

Ganz bequem und schick. Ich finde diese Schuhe super für die Arbeit.

Hochwertig!!

Absolut empfehlenswert!

Ich trage den Schuh jetzt schon 2 Jahre - laufe ca. 20 - 30km am Tag (Gastronomie) und habe erst jetzt ein neues Paar bestellen müssen. Er ist auch nach 2 Jahren noch sehr bequem und das Leder sowie die Sohle haben keine Schäden, nur die übliche Abnutzung und die darf er dann auch haben! Ich liebe diesen Schuh und kann ihn somit wärmstens weiter emfehlen. Klare Kaufempfehlung!

Harte Sohle

Unbequem und nicht gleiche Sohle

Super bequem

👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unglaublich toll

Fühle keine Schmerzen 😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Schuhe

Diese Sketchers Schuhe sind so wie man es von Sketchers gewohnt ist, super leicht, toll "gefedert" und eine bequeme Weite. Sie tragen sich echt gut und die weiche Sohle ist auch noch super für die Gelenke.

Super Schuh für die Gastro

Bestellt für unseren Sohn, Ihm schmerzen die Füsse auch nach 10 Stunden stehen nicht!

Super bequem. Nicht eng. Füße haben richtig ...

Super bequem. Nicht eng. Füße haben richtig Platz. Rutschhemmend, sicherer tritt auch wenn Boden nass und etwas fettig ist.

Super bequem und der Preis stimmt!!!

Sehr angenehmes Tragefühl, mein Mann trägt ihn täglich bei der Arbeit, er muss sehr viel laufen! Am liebsten würde er die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Absolute Kaufempfehlung!

Der Schuh passt sehr gut, gute Qualität

Der Schuh sehr leicht und bequem zu tragen, mein Sohn sehr zufrieden.

Ein super schöner Arbeitsschuh. Material sehr gut.

Mein Mann ist super zufrieden sehr bequem ...

Mein Mann ist super zufrieden sehr bequem und man kann echt super lange darauf laufen

Sehr schöner Schuh kann ich nur ...

Sehr schöner Schuh kann ich nur weiterempfehlen👍👍👍👍

schön

Sie ist so schön, dass ich sie allen meinen Freunden empfohlen habe. Es ist unglaublich wunderbar. Und der Versand ist sehr schnell