näve Tischleuchte Stoney, ohne Leuchtmittel, mit Keramikfuß und Textilschirm, 1xE14/max.40W

Tolle Tischleuchte

Habe schon seit langem mit dieser Lampe geliebäugelt, nun habe ich sie gekauft und bin total begeistert. Der Versand ging extrem schnell und die Benachrichtigung per SMS ist klasse. Alles ist heile angekommen, dass Einzige was ich beanstanden muß und das wurde schon von anderen Kunden bemängelt, der Hinweis VORSICHT GLAS! befindet sich im inneren des Paketes, da frage ich mich ernsthaft warum das nicht endlich geändert wird, wenn man schon darauf hinweist? Bewertungen dienen dazu, um gewisse Dinge besser zu machen!!! Ansonsten bin ich begeistert von meiner Lampe, es ist ein ganz tolles Licht, sie steht bei mir auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer, es handelt sich um ein großes Panoramafenster und der schöne Glasfuss paßt perfekt zu meinen Übertöpfen und meinen langen Schals am Fenster. Und der Preis ist unschlagbar bei der tollen Qualität. Ich würde sie immer wieder kaufen, vielleicht könnte man noch mehr Farben anbieten, dass wäre prima z.B. Orange. Danke OTTO für dieses Angebot, weiter so. :)

Tolle Lampe

Ich bin total begeistert von dieser Lampe. Sie sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Ganz tolle Verarbeitung und vor allem gibt sie ein ganz tolles warmes Licht. Ich habe die Lampe in dunkel lila Gekauft. Sie fügt sich wunderbar in das gesamte Ambiente ein. Diese Lampe bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Eine super tolle Tischlampe.

Ich habe vor langer Zeit für mein Schlafzimmer diese Tischlampe 2x gekauft .Jetzt da ich meine Küche umdekoriert habe. Fehlte mir noch eine Tischlampe. Jetzt habe ich diese erneut bestellt .Preis und Qualität sind im Einklang. Würde sie auch in anderen Farben gerne wieder bestellen.

modern und zeitlos

Habe lange nach einer Nachttischlampe gesucht und bin endlich fündig geworden.Ein wunderschönes gut gestyltes Modell,welches nicht nur im Schlafzimmer gut aussieht sondern überall.Schöner Fuß und sauber bezogener Schirm.Die Lampe gibt es in wunderschönen Farben.Für jeden etwas dabei.

Es sieht sehr edel aus. Ist relativ hell. kommt drauf an welche lampe man rein tut. Es passt in jedes zimmer und sieht traumhaft aus. Nur schade das keine Lampen mit geliefert werden, aber man kann sie auch selber kaufen da da genau steht welche man bräuchte. Nur zu der Kauf lohnt sich !!!!

Hübsche Lampe, wenn auch der Fuß rund wäre.

Wir haben 5 dieser Tischlampen für unsere Wohnzimmerfenster bestellt. Leider ging aus der Abbildung und der Beschreibung nicht hervor, dass die Lampenschirme rund sind, der Lampenfuß aber jeweils oval. Dies fanden wir vom Design her nicht stimmig. Aber wen das nicht stört....

Dieser Artikel ist wunderschön

Diese Lampe sieht wunderschön aus. Der 3teilige Glassockel ist eine wunderbare neue Idee von Lampenfüßen. Die vorgegebene Mindestwatt-Zahl ist ist völlig ausreichend. Da es diese Tischlampen auch in anderen Farben gibt, kann man sie passend zur Einrichtung kaufen.

Dieser Artikel ist wunderschön

Der Ständer der Lampe ist o.k. und auch...

Der Ständer der Lampe ist o.k. und auch sehr schön. doch der Lampenschirm geht gar nicht. Es waren Dellen und Kratzer vorhanden, die deutlich zu sehen waren. Habe mir neue Lampenschirme bestellt. Jetzt habe ich Freude an der Lampe aber auch Mehrkosten gehabt.

Naja

Die Lampe sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Bild . Und habe ich zwei gekauft , beim auspacken war eine schon kaputt und ich musste sie zurückschicken. Sie ist ok nichts besonderes auf dem Bild gefällt sie mir mehr 😔Schade

Leider nich so toll.

Meine Meinung zur Tischlampe war sehr gespalten. An sich die Form und Farbe wie abgebildet und herrlich. Was negativ war, ist der verbeulte Lampenschirm, es war an zu vielen Stellen eingedrückt weswegen ich sie leider zurück geschickt habe!

Ich liebe sie!

Tolle Lampe, tolle Farben .. ein wahrer Hingucker abends leuchtet im Wohnzimmer nur die kleine Lampe und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Sie kam gut an Verpackung war top Lieferung ebenfalls 5 Sterne für diese Lampe.

Schöne Lampe aber....

Ich finde die Lampe sehr schön und wollte auch unbedingt für mein Zimmer dieses Grün. Leider konnte ich die Lampe drehen wie ich wollte ,sie stand schief und kippte zu einer Seite. Schade schade ging zurück.

bestelle keine Lampen mehr!

Es ist bestimmt eie hübsche dekorative Lampe, wenn nicht die schlechte Verpackung wäre. Ich hatte leider 2x das Pech das die Lampen im schlechten Zustand bei mir ankamen. Schade es sollte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden.

Wunderschöne Lampe

Diese Lampe sieht einfach toll aus und hat einen sehr schönen Keramikfuß. Auch die Größe finde ich für eine Nachttischlampe, einfach perfekt. Ich habe sie mir bereits in zwei Farben bestellt.

Toller Fuß, unpassender Schirm

Der Fuß gefällt mir sehr gut. Allerdings wirkt anders als auf dem Foto der Schirm viel kleiner, so dass die Proportionen der Lampe insgesamt unstimmig sind. Ich habe sie trotzdem behalten, allein wegen des Preises.

Tischlampe

In der Schlafstube,sehen die Lampen sehr gut aus.Qualität und Preis sehr gut.Bin sehr begeistert von diesen Lampen,machen ein schönes Licht.Würde diese jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöne Tischlampe

Da ich diese Lampe schon früher, in Rot und Weiß, gekauft habe wusste ich schon ,das diese Tischlampenserie zeitlos hübsch anzusehen ist. Habe Sie jetzt in Lila/Flieder gekauft und bin auch von dieser Lampe wieder begeistert. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt ,wirft ein stimmungsvolles heimeliges Licht und auch der sehr schöne Fuss der Lampe, ist in Form von Keramiksteinen konzipiert. Also eine volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung. LG👍💖

Schöne Tischlampen

Schöne Lampen im Design, sie sehen sehr gut aus. Man hätte aber es erwähnen können, das keine Birnen enthalten sind. Schnelle Lieferung. Alles Top, bei mir kammen sie in einwandfreien Zustand an.

Schöne Tischleuchte

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Lampe. Durch den helle Lampenkopf ist sie schön hell und steht stabil, das sie nicht umkippt, kann ich nur weiterempfehlen.

nicht so ganz meins .

na ja, war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ok ist ja auch ne sehr preiswerte LLampe, Trotzdem find ichs schaden, wenn der Artikel kommt und der Lampenschirm gleich zu Anfang kleine Dellen hat

Die Lampe ist wirklich schön, leider sind...

Die Lampe ist wirklich schön, leider sind die Nähte des Lampenschirms nicht ganz ordentlich und der untere Teil ist NICHT WEISS, sondern eher beige bzw. gelblich. Habe die Lampe trotzdem behalten.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Lampenschirm ist etwas eingedellt und laut anderen Rezensionen kommt dies wohl auch bei anderen häufig vor. An sich finde ich die Lampe aber schön und für den Preis ein angemessenes Produkt.

Super, schicke Lampe

Die Lampe wurde schnell und gut verpackt geliefert...Sieht, wenn sie an ist aus wie auf dem Bild..Ist auch im Aus Betrieb ein Schmuckstück...Für den Preis, also ich bin voll zufrieden.....

Tolle Lampe!!!

Diese Lampe hat mir auf Anhieb gefallen . Gut miteinander abgestimmt vom Fuß bis zum Lampenschirm . Klare Kaufentscheidung. Der Preis stimmt auch .

Preis/Leistung OK

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Erfüllt seinen Zweck zu einem sehr guten Preis! So lange man keine Leuchte für das Wohnzimmer als Hingucker sucht, kann man sie empfehlen!

Top top Produkte

Sehr schöne Tischleuchte,Edel und eine sehr gute Qualität.👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Eine schöne Lampe mit tollen Farbvarianten!

Als Nachttischlampe ist sie wunderschön,wobei sie auch in einem Wohnzimmer in passender Farbe toll aussieht!Ich würde sie immer wieder kaufen 👍

Retoure wegen Mängel

Lampenschirm am oberen Rand sehr schlecht verarbeitet, unbewusst richtet man den Blick darauf, Lampenfuß sehr schön, stabil und schwer genug, da kann die Lampe nicht umfallen

Sieht ganz nett aus, eher eine kleine Lampe

Die Lampe sieht ganz "süss" aus und wir haben Sie auch behalten, jedoch unter einer guter Qualitaä und Stil verstehe ich etwas anderes, naja für den Anfang tut's !!!