H.I.S Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) Doppelpack Unterziehshirt aus Baumwoll-Mix

Nicht empfehlenswert

Ich hätte damit leben können, dass der Stoff sehr dünn ist, aber zum einen lässt die Qualität zu wünschen übrig (anprobiert) und zum anderen fällt der Artikel "viel" zu klein aus, obwohl ich vorher die zugehörigen Maße verglichen habe und die Empfehlung XL bekommen habe. Da bin ich von H.I.S schon andere Qualität gewohnt und entsprechend enttäuscht.

Durchschnitt

Der Stoff ist von mittlerer Qualität und sehr dünn. Das Shirt fällt normal aus, wirkt durch den Stretch-Anteil aber kleiner. Eignet sich als "Basic" gut zum Drunterziehen oder auch zum Schlafen. Das Schwarz könnte eine Spur dunkler sein. Der Preis ist für die Qualität aber zu hoch.

Einfach zu dünn

Diesen Artikel musste ich leider zurück schicken, weil die Shirts einfach zu dünn sind. Man kann quasi durch den Stoff hindurch sehen. Das ist nicht die Qualität, die ich von HIS kenne. Das einzig positive wäre die Länge gewesen.

Artikel ging leider zurück

Da die Shirts viel zu eng waren, mussten wir diese zurückschicken. Die Größe XL war schon eine Nummer größer bestellt als notwendig. Trotzdem zu eng. Länge und Matrial war ok.

von wegen 100% Baumwolle

Diese Shirts sind einfach nur eng geschnitten und mit Elastan wie Gummi. Von der Marke HIS habe ich mehr erwartet daher retoure und schnell andere Shirts von Fruit of the Loom bestellen.

Von His enttäuscht

Habe schon bessere Qualität von His erwartet ganz dünner Stoff und fällt klein aus xl würd ich mit l in Betracht sehen und beim waschen eingegangen nicht zu empfehlen

leider nicht ganz zufrieden

an sich gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnitt und Passform an sich gut, aber der Rundhalsausschnitt ist viel zu weit , deshalb nicht zufriedenstellend

Viel zu lange Ärmel

Sitzt eigentlich gut aber die Ärmel sind viel lang. 1 Größe kleiner half auch nicht. Bei Größe M sind selbige so lang wie bei L.

Toller Artikel, jedoch sehr eng

Schöne Langarmshirts aber viel zu eng geschnitten. Sitzen wie eine zweite Haut. Also unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Leider

meine Erwartungen nicht erfüllt. Fallen zu groß aus.

Keine gute Wahl.

Die Shirts sind sehr lang,sie sitzen absolut nicht(keine Form,)Hatte mir mehr drunter vorgestellt.Schade

Der Artikel hat mich nicht überzeugt

Der Artikel hat mich irgendwie nicht überzeugt deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Viel zu dünnes Material

Form und Schnitt sind sehr schön, jedoch ist das Material viel zu dünn auch für drunter nicht geeignet.

Ein schöner Artikel

Fällt aber leider sehr klein aus.Muss man mindestens 2 Nummern größer kaufen.

Kein guter Artikel!

Form stimmt garnicht,Qualität auch nicht und für diesen Preis.......geht gar nicht!

Lieber nicht

Nach der ersten Wäsche gleich ein Loch im Shirt gehabt. Das geht gar nicht

Stoffqualität überzeugte nicht

Die Stoffqualität lies leider zu wünschen übrig. Deshalb Retoure.

Schlechte Verarbeitung