H.I.S Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) Doppelpack Unterziehshirt aus Baumwoll-Mix

Shirt für sehr große, schlanke Männer

Ich hatte vor Kurzem meinem Mann diese Shirts in gleicher Materialangabe und Größe in der Kurzarmversion bestellt, welche perfekt passen. Leider sind die Langarmshirts viel schmäler und bedeutend länger (zu lang) ausgefallen; auch die Qualität kommt nicht ganz an die Kurzarmshirts ran.

Enger Passform

Sehr eng anliegend. Ansonsten ok.

Nicht überzeugt

Meinem Mann gefielen Sitz und Qualität nicht so gut. Ging zurück.

Schade, aber die Qualität ist nicht o.k.

Eigentlich habe ich von HIS mehr erwartet. Shirts waren exclusiv verpackt, sogar mit Seidenpapier, aber die Qualität ist nicht o.k. An beiden Shirts hängen an der Seitennaht Kettelfäden heraus, die man hätte abschneiden können, oder nach innen ziehen. Aber wer will schon an neuen Teilen nachbessern, zumal es ein Geschenk sein sollte. Deshalb leider enttäuscht und retoure.

Leider nicht das was man erwarten konnte…

Die Shirts werden als „aus Baumwolle „ beschrieben und angeboten. Ich suchte Shirts aus Baumwolle, da ich andere Materialien nicht gut vertrage. Aber leider enthält das Produkt neben Baumwolle auch Elasthan und ist somit nicht für mich geeignet. Liebe Otto Verantwortliche sorgen Sie für eine genauere und richtige Produktbeschreibung!

Dünnes Longsleeve für drunter.

Schlichter Basic zum drunter ziehen und wirklich nur zum drunter ziehen. Diese Shirts schmeißen besonders am Unterarm solche Knitterfalten, das man das Shirt nicht wie manch ein anderes Longsleeve alleine anziehen sollte. Angenehm zu tragen sind Sie aber und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Material ist sehr Dünn.

Halsausschnitt zu weit,verschiedene Gr. im Set

Qualität ist dem Preis nicht angemessen, das Set enthielt ein T-Shirt in L und eins in XL, der Halsausschnitt des Shirts in XL ist viel zu weit, was unschön aussieht. Haben sie zum "Druntertragen" behalten.

Langarmshirt

Leider kamen diese Shirt's bei unserm Sohn überhaupt nicht gut an. Sehr enge Arme und sie sehen eher wie Skiunterwäsche aus- sorry. Also als Unterhemden wären sie vielleicht noch gegangen...... Aber das wurde nicht gesucht ;-)

Marke ist nicht alles

Größenangabe stimmt Null Komma Null und das schwarze Shirt verlor gleich bei der ersten Wäsche an Farbe und ging ein....äääh, ja ich habe schon öfter eine Waschmaschine bedient 😂 Kaufe ich nicht mehr mit!

Leider sehr dünn

Qualität ansonsten gut, aber sehr dünn und nur zum Unterziehen geeignet. Passform korrekt. Armlänge auch normal. Preisleistungsverhältnis passt. Die Farben sinf wie abgebildet. Die Länge ist ausreichend zum Unterziehen.

Kann man kaufen, gibt aber Besseres

Preis-/Leistungsverhältnis okay, insgesamt überzeugt mich der Artikel aufgrund der doch eher bescheidenen Verarbeitung an den Bündchen und der geringen Formstabilität beim Tragen nicht so besonders, auch ist der Stoff relativ dünn.

Dünne Stoffqualität

Die Optik und die Stoffqualität haben mich nicht überzeugt. Man konnte regelrecht durch den Stoff hindurch sehen und der Halsausschnitt erschien mir etwas eng. Deshalb habe ich alles zurück geschickt.

Bequem

Schöne Shirts. Tolle Qualität. Die Baumwolle kann man spüren. Ich hab mich nur gefragt, wer so lange Arme hat. Bei dem Besteller mindestens 20 cm zu lang. Also da muss man schon lange Arme haben

Durchschnitt

Ich musste die Shits leider zurückschicken da ich sie für die Arbeit haben wollte und da kein Stretsch gebrauchen kann stand aber normale Passform. Und die Ärmel sind sehr lang. Daher leider zurück

Naja, dünner Stoff

Naja, kann man nehmen und das ergebnis wird sich nach ein paar mal waschen zeigen. Fande den Stoff sehr dünn und hätte lieber bisschen dicker gehabt. Fallen gross aus, lieber eine nummer kleiner bestellen...

Fällt groß aus

Wir mussten retounieren, da die Shirts meinem Mann viel zu weit waren. Besonders als Unterzieh-Shirt soll es ja keine Falten werfen. Sonst sehr schön und angenehmer Stoff.

Gute Qualität, aber was für junge Herren

Die Ware ist an sich nicht schlecht. Ich habe sie mir allerdings etwas dicker im Material vorgestellt. Für ältere Herren wäre sie mir zu dünn. Und die Größen fallen relativ klein aus.

Angnehmer Tragekomfort

Angenehm zu tragen. Für meine Zwecke leider nicht geeignet. Als Unterziehpulli für einen kratzenden Wollpulli gedacht. Leider etwas zu dünn, ansonsten zu empfehlen.

kein gutes Langarmshirt

Habe mir mehr davon erwartet und bin Enttäuscht worden. Artikel geht sofort wieder zurück. Normal passt 3 xxxl immer sehr gut und bei diesen einfach zu enganliegend

Qualität + / Passform -

Eigentlich eine sehr schöne Qualität, meinem Mann waren aber leider die Ärmel viel zu lang und der Ausschnitt am Hals zu weit, daher gingen diese leider zurück.

nicht uneingeschränkt zu empfehlen

habe die shirts für meinen Mann bestellt, die shirts sind sehr dünn, daher nur zum drunter tragen geeignet. vermutlich kann mann für 20 nicht mehr erwarten

Angegebene Größe kann nicht wirklich stimmen

Die Shirts sind sehr eng und kurz geschnitten. Mein Mann hat sie zum "drunterziehen" trotzdem behalten. Aber auch nur dafür...

Sieht gut aus online

Kanns nicht beurteilen, sieht gut aus habe es aber nicht aus gepackt da ich es stornieren wollte ging aber leider nicht mehr,deswegen retour sorry

Etwas enttäuschend

Material Mix sehr angenehm u weich,toll..Jedoch zu dünn u leichte transparente Konturen zuerkennen.Früher waren diese viel dicker u schöner,leider

auf den ersten blick gut, Angezogen auch ...

auf den ersten blick gut, Angezogen auch schick, sehr figur betonend aber zieht jedes fussel an was sehr schade ist daher leider ein minus punkt.

Material nicht Top

Material sollte 100% Baumwolle sein, fühlt sich aber vollsynthetisch an. Daher Retour. 3 Sterne für die Farbe und Qualität.

gutes Basis-Kleidungsstück, sollte man unbedi

Gutes Basis-Kleidungsstück, kann sowohl als Unterhemd auch T-Shirt getragen werden, Qualität ist ausreichend, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

habe selber falsch ausgesucht

hätte höhere Qualität nehem sollen - aber für den Preis ganz gut - wer nicht viel anlegen will , kommt damit gut zurecht

Für drunter ganz ok

Die Verarbeitung der Shirts ist für den Preis ok, aber durch den recht dünnen (fast schon durchsichtigen) Stoff eher nur für drunter geeignet.

Nicht das Wahre...

Nicht so doll. Nach dem ersten Waschen läuft das Shirt ein und durch den dünnen Stoff ist die Qualität leider auch nicht sehr ausgeprägt.