H.I.S Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) Doppelpack Unterziehshirt aus Baumwoll-Mix

Sehr schlecht

Leider muss ich sagen sind die Shirts nicht so gut Einmal gewaschen und die Naht am Ärmel ging auf Vom Stoff sehr bequem aber leider sehr transparent Ich bin sehr enttäuscht

Geht gar nicht

Habe gedacht mir Markenshirts zu bestellen. Fallen VIEL zu klein aus...Bestellte Größe XXL, gefühlte Größe ca. M-L. Frechheit. Sofort zurück geschickt. Letzte Mal H.I.S.

zu dünner Stoff!

es ist wirklich trauig, dass die Stoffe in der zwischenzeit so dünn geworden sind! Hier wird an der falschen Stelle im Einkauf gespart!

geht zurück, Stoff nicht akzeptabel...

geht zurück, Stoff nicht akzeptabel..., liegt auch nicht locker an an, sondern sehr eng, die Ärmel sind zu eng und um den Bauch herum auch zu eng

Nicht zu empfehlen!

Nach 2x waschen und 1x tragen, hat sich der Stoff total verzogen! Von einem Markenprodukt habe ich höhere Erwartungen, die diese beiden Shirts nicht erfüllen!

einfach nur schlechtes Material

...das hätte ich von HIS nicht erwartet: nach 6 Stunden Tragezeit und anschließender Wäsche war das Shirt nur noch ein "verdrehter Lappen".

Kein guter Artikel.

Die Qualität der Ware ist schlecht. Material ist zu dünn und Bündchen leiern aus. Ähnlichen Artikel von HIS schon einmal gekauft.

Der Artikel hat mir nicht gefallen!

Auf dem Foto sieht der Artikel super aus , aber angezogen geht gar nicht , weil die ganze Passform nicht stimmt . Geht daher zurück.

Den Artikel werde ich mir wieder kaufen .

Das schwarze Shirt ist schlecht verarbeitet . An der Seite , ist ein langer Faden . Schneidet man ihn ab , geht die Hauptnaht auf .

Nicht schön

Die Shirts sind in der Größe L so groß wie XXL. Von einem Elastananteil hat man nichts gemerkt. Musste ich zurück senden.

Finger Weg hauchdünner Stoff

Beim Auspacken fiel mir sofort auf, das die Longsleeves von sehr schlechter/dünner Qualität sind. Sie sind hauchdünn und gefallen mir überhaupt nicht. Hätte nicht gedacht, das der Stoff so dünn ist, das ich noch die Nachbarn gegenüber auf der anderen Seite des Hofs sehen konnte. Für mich ist das nix, die gehen zurück. Sollte man vom Markt nehmen.

Sehr dünner Stoff

Das Shirt sieht echt nur aufden Bildern gut aus ..ist sehr minderwertig sehr dünn ,absolut nicht zu empfehlen..Shirt bei kick oder wollworrt wirken besser an der Qualität schade ..das otto solche sachen verkauft

Shirts sehr eng

Diese Shirts haben nicht so unseren Geschmack getroffen sie sind sehr eng . Und unbequem

Also das war mal nix! 

Ich bin nicht zufrieden! Die Shirts sin hauchdünn, die Größe wurde als XXXL angegeben, ich habe sie zum Vergleich auf ein T-Shirt gehalten, die sind maximal Größe L! Ich wollte ein paar bequeme Schlafshirts die mich nicht einengen, bekommen habe ich ein paar Wurstpellen die ständig hochrutschen. Auch mit dem Preis bin ich nicht zufrieden, 36,99 Euro für 2 Shirts, das ist etwas Zuviel. Da bekomme ich ja 2 bis 3 ganze Schlafanzüge dafür! Also das war mal nix! 

Sehr schlecht

Auf dem Bilder sieht ganz anders aus, habe trotzdem behalten. Qualität ist sehr schlecht. Auf den Schulter näher Halz sitzt nicht gut.

Schlechter Schnitt

Habe ich sofort zurück geschickt. Schlecht geschnitten, viel zu klein, muss man viel größer bestellen.

Billige Qoalität, rauh, keine glatte Oberfläc

Billige Qoalität, rauh, keine glatte Oberfläche wie bei den Bugatti Shirts Sehr billiger Stoff

nicht zu empfehlen

Es gibt bei Otto, No Name Artikel zu einem billigerem Preis, passen besser und tragen sich angenehmer!

Schade

Leider stimmte da nichts, die Passform, die Farbe und schlecht verarbeitet schade

Leider Löcher

Da die Shirts Löcher haben und Fäden nicht richtig verarbeitet, ging es zurück.

Leider zurück

Die Größe war nicht passend. Schade, gutes Material