H.I.S Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) Doppelpack Unterziehshirt aus Baumwoll-Mix

Fehlt klein aus.

An sich macht die Shirt einen guten Eindruck, allerdings fällt sie mindestens eine Nummer zu klein aus. Das wegen zurück geschickt.

Super passend mit guter Preis/Leistung

Sehr passender stretch Langarmshirt mit guter Preis/Leistung. Fällt etwas grösser aus. Eine Numer kleiner. Bin im Oberkörper eigentlich ziemlich muskulös aber meine normale Grösse hätte nicht so gut gepasst obwohl Stretch, hätten sich Falten gebildet beim tragen.

Guter Artikel

Gute Shirts zum Drunterziehen für Alltag oder leichten Sport, aber auch als Schlafshirt sehr gut zu gebrauchen. Normale Passform. Das Material fühlt sich gut an, ist aber nach einigen Waschgängen etwas rauh (pillling). Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber.

Ärmel etwas lang

Angenehme körperbetonte Passform. Die Ärmel fallen lang aus. Der Stoff ist etwas dünn - entspricht jedoch meinen Vorstellungen

Sehr gute Langarmshirts

Die Langarmshirts machen einen guten Eindruck. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst wenige Male trug. Sie passen gut, jedoch könnten die Ärmel ein wenig kürzer sein.

bisschen dünn

das Material fühlt sich etwas dünn an ..mein Mann trägt das T shirt drunter und findet es gut

Dies langarmshirts sind sehr bequem, und ich bin sehr zufrieden 👍

tolles shirt

passt gut,Qualität passt

Genauso habe es gesucht !

Ich habe die Shirts als Unterzieh-Shirt gedacht und nutze sie dafür. Dafür sind sie wirklich sehr gut geeignet. Sie passen gut, die Rückenlänge ist ausreichend. Bei den meisten Unterziehshirts ist es so das sie für meinen Geschmack zu kurz sind und man dann am Rücken ehrt friert. Hier nicht so. Sie wärmen gut, obwohl der Stoff relativ dünn ist. Ich bin absolut zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Leider löst sich am schwarzen Shirt eine Naht etwas auf, deswegen 1 Punkt Abzug.

Dünner Stoff

Da meine alten Shirts langsam den Geist aufgeben, mussten ein paar Neue her. Was sofort beim Auspacken auffällt, ist dass der Stoff sehr dünn ist. Beim Anprobieren muss ich sagen dass es doch gut ist dass der Stoff so dünn ist, denn der Stoff läßt sich sehr ziehen und passt über meinen doch herblichen Bauch Ansatz, dann doch Alles gut. Preisleistung stimmt aber nicht ganz, wegen dem dünnen Stoff finde ich den Preis doch sehr hoch, meine Meinung. Ansonsten Alles gut.

geällt einfach

Ich habe den Artikel für einen Verwandten bestellt. Der Preis erschien mir zunächst sehr hoch, doch muss ich sagen, dass die Qualität wirklich hervorragend ist. Auch die Passform ist gut.

Gute Qualität , Material weich, fällt etwas klein aus. Preis super.

Im Großen und Ganzen ok

Mein Sohn hatte sich die Shirts für den Sport bestellt, sind aber dafür nicht so gut. Ist zwar reine Baumwolle, aber für den schweißtreibenden Sport eignen sich dann doch eher die Shirts aus "Kunstfaser" besser. Größenangabe und Farbe passten zwar, gingen aber trotzdem zurück.

Sieht sehr niedlich aus!

Ich habe dies in Farbe weiß/schwarz ausgewählt. Es betont die Figur sehr!! In schwarz top, aber das Weiße ist leicht durchsichtig. Da sollte man schon ein Unterhemd drunter anziehen, wenn man nicht möchte, dass die Nippeln zur Geltung kommen. :D Qualitativ sehr weich und elastisch! Top!

angarmshirt im 2er Pack Körpernah geschnitten Baumwoll-Stretch-Qualität 95% Baumwolle, 5% Elasthan Schöne Basic-Wäsche in super Passform für jeden Tag. Oberteile körpernah geschnitten. Elastische Baumwolle Hochwertige Garne Super Tragekomfort

Gutes Gefühl auf der Haut

Habe die Shirts für meinen Mann gekauft, der sehr pingelig ist, was Stoffe angeht. Sie fühlen sich super an und sind perfekt zum drunter ziehen. Nach dem ersten waschen hatte ich jedoch direkt offene Fäden an den Nähten, daher gehe ich nicht von langlebigkeit aus.

Sehr eng geschnitten

Die Shirts haben sich sehr gut angefasst, waren meinem Mann als Shirts zum Schlafen vom Schnitt her viel zu eng. Ein Punkt Abzug, weil sie laut Wäscheetikett nicht in den Trockner dürfen. Das muss bei einem Shirt mit den angegebenen Materialien nicht sein.

Sehr praktische Unterhemden

Die Langarmshirts liegen gut an und erfüllen ihren Zweck und lassen sich gut mit einem Polo- bzw. T-Shirt kombinieren. Einziger Minuspunkt: im Vergleich zu den Muskelshirts haben sie eine deutlich dünnere Qualität deshalb nur 4 Sterne!

Super Langarmshirt

Tragekomfort ist top und angenehm. Ein Stern abzug gibt es für das dünne Material. Es könnte ein bisschen dicker sein. Mal schauen wie sich die Shirts über die Zeit verhalten. Kann ich trotzdem weiterempfehlen.

Körperbetont!

Ich war auf der Suche nach langen T-Shirts zum Drunterziehen,aber auch zum "so" tragen. Leider habe ich den Hinweis mit "körpernah" nicht gesehen,sodass ich den Artikel zurückgeben musste. (186 cm / 102 kg)

Die Langarmshirts sind sehr schön. Leider ...

Die Langarmshirts sind sehr schön. Leider fallen sie sehr klein aus.Mir waren sie in meiner Grösse "M" zu eng. Ich würde empfehlen, eine Nummer grösser bestellen, empfehle sie aber auch.

Ein empfehlender Artikel

Körper betontes Oberteil, angenehm zu tragen, ob als Langarm Unterhemd oder zum T-shirt kombiniert, bei dieser Jahreszeit nicht weg zu denken. Guter Schnitt und behält nach dem waschen seine Form und strechbarkeit.

Gute Passform

Die Shirts sitzen gut und sind angenehm auf der Haut. Nach der ersten Wäsche ist die Passform noch, wie sie soll, hoffentlich bleibt das so. Werden sie, wenn die Passform so bleibt, noch mal bestellen.

Guter Artikel

Zur Verarbeitung kann ich nur Gutes sagen, da ich keinerlei Formfehler in der Verarbeitung festgestellt habe. Zum Stoff, sehr gut und weichund passgenau für meine Größe. Farbe Super. Ist sein Geld wert.

Bestens als "Unterziehshirt" geeignet!

Mein Sohn trägt diese Langarmshirts unter den Fußballtrikots, sie sind angenehm zu tragen und die Qualität ist in Ordnung. Ein Stern ziehe ich ab, da sie etwas dünn sind; allerdings formstabil.

Guter Artikel

Die Qualität der Shirts ist durchaus gut. Für mich persönlich (1.65m) ist selbst XS ein wenig zu groß - also ggf. eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gutes Shirt

Gute Passform!

Ich habe dies in Farbe Grau/Blau ausgewählt. Es betont die Figur sehr!! In zwei Farbe ist sehr schones !! Da passt gute unter winterjacker. Qualitativ sehr weich und elastisch! Top!