H.I.S Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) Doppelpack Unterziehshirt aus Baumwoll-Mix

Basics, die perfekt sitzen

Perfekte Basic Langarmshirt, die mein Mann oft als Schicht unter Sweatshirt oder Hemd trägt und damit super zufrieden ist. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Shirts super aus, das Preis Leistungsverhältnis stimmt und es ist eine angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Jederzeit wieder für uns, wir sind mit diesem Artikel in verschiedenen Farben seit langer Zeit sehr zufrieden.

Gute Qualität!

Die Langarmshirts sind von guter Qualität. Sie sind nicht so dick aber trotzdem fühlen sie sich angenehm warm an. Sie sitzen wie erwartet gut am Körper auch nach dem Waschen und sie leiern nicht aus. Auch am Hals leiert nichts aus. Habe sie noch in einen anderen Doppelpack genommen (Marine + grau meliert).

Super angenehm zu tragen.

Die Shirts sind super angenehm zu tragen. Die größe passt auch wie bestellt. Trage sie zum schlafen, es ist aufgrund des feinen/dünnen Stoffes nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Eine klare Empfehlung von mir.

Guter Schnitt

Fällt gut aus in der Größe, nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Sehr angenehm auf der Haut und Formstabil nach dem Waschen. Bin absolut zufrieden.

Top Shirt

Mein Mann ist sehr zufrieden, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen .

Wie von anderen schon beschrieben, sind die Shirts ein wenig länger, ich trage sie aber im Sommer ohne etwas darüber zu ziehen 😉

Bestelle ich nochmal!

Eine super Passform und nicht dieser schlaber mist. Auch das Material dicker als man es gewohnt ist.

Gute Länge,macht Spaß es zu tragen.

Für mich gibt es keine Nach oder Vorteile. Trage die T.Shirts ganz normal oder als Unterhemd. Werde sie mir wieder bestellen.

Super Hemden,

mit toller Passform. Mein Mann ist sehr glücklich und zufrieden.

Optimal für kalte Nächte

Habe die langarm Shirts für kalte Nächte bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Habe diese aber in einer Größe größer bestellt, da die Größe s zu eng fürs Schlafen war. Meine Maße sind 176cm und 70kg. Empfehle es jedem der bei kalten Temperaturen schläft.

super

Ich habe die Shirts als Unterzieh-Shirt gedacht und nutze sie dafür. Dafür sind sie wirklich sehr gut geeignet. Sie passen gut, die Rückenlänge ist ausreichend. Bei den meisten Unterziehshirts ist es so das sie für meinen Geschmack zu kurz sind und man dann am Rücken ehrt friert. Hier nicht so. Sie wärmen gut, obwohl der Stoff relativ dünn ist. Ich bin absolut zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Leider löst sich am schwarzen Shirt eine Naht etwas auf, deswegen 1 Punkt Abzug.

tolle shirts zum guten Preis

sehr schöner Artikel, sehr angenehmes Material gute Verarbeitung und gute Passform, auch als Langarmshirt zu tragen, nicht nur was für drunter

Wow 2.Haut !!??

Ja wie nackt oben rum,aaber mollig warm einfach toll elastisch gehtweit übern Po rutscht nicht hoch oder raus meine Freundin schläft immer ganz nackig bis Sie mein 2.frisches Hemd sah u.nur man überziehen...Sie lag lächelnd eingekuschelt ...ich sag ja 2.Haut,super danke Otto!!!Tschüss

Gut und günstig

Gut und günstiger Artikel. Bequeme Passform.

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Top Shirt

Ein klasse t Shirt zum super Preis . Material sehr schön, nicht zu dünn und nicht zu dick. Passform genau richtig. Ein guter Preis.

Wunderbares Langarmshirt!

Die dünnen Langarmshirts haben einen kleinen Elasthananteil, der den Tragekomfort auf der Haut wesentlich erhöht. Die Farben sind kräftig und wie auf dem Bild abgebildet. Die Shirts sind etwas länger, was ideal ist, wenn man diese in die Hose stecken möchte. Der Rundhalsausschnitt ist groß genug und schnürt somit nicht ein. Die Farben und Form bleiben selbst nach mehrmaligem Waschen bestehen. Die Langarmshirts werde ich mir noch in weiteren Farben bestellen.

Ideal als Basicshirt

Wie schon bei den Bewertungen mehrmals erwähnt, sind diese Shirts relativ dünn. Aber GENAU aus diesem Grund hab ich sie bestellt. Unter einem Pullover oder Hemd lassen sie sich angenehm tragen mit dem Gefühl einer gewissen „Leichtigkeit“. Wenn also jemand lieber ein dickeres Shirt sucht, dann sollte er sich nach einem anderen Produkt umschauen. Also alles eine Sache des persönliches Wohlbefindens. Ich bin 1,86 groß, bin schlank und Größe L passt.

Langarmshirt (2er-Pack)

Dieses Shirt ist angenehm auf der Haut und gut zum Blazer tragbar.

Super Shirts

Shirts sind bequem und ordentlich verarbeitet. Finde die weder zu dick noch zu dünn vom Material. Ich habe sie mir als Unterziehshirts unterm Hemd gekauft und finde sie perfekt. Bin weiblich 173cm und 65 kg, SX sitzt perfekt und der Rücken ist bei mir schön lang. Habe aus diesem Grund auch einen Herrenartikel gekauft, die Frauenshirts sind meist sehr kurz geschnitten. Auch nach ein paar Wäschen sind sie noch in Form. Bin sehr zufrieden!

Super Tragekomfort

Trage diese Langarmshirts schon lange! Für unter einem Pullover oder einfach für zu Hause zum chillen fühlt sich das Langarmshirt echt super an! Einstieges was zu erwähnen wäre,die neuen Shirts sind etwas enger geschnitten als die älteren die ich schon habe,sie sind mir am Armgelenk etwas zu eng,aber vielleicht ändert sich das ja bei mehreren Waschvorgängen,ansonsten für mich gutensgewissens eine Kaufempfehlung!

Gut zum Unterziehen und ausreichend lang

Perfekt, um sie an kälteren Tagen statt T-Shirt unter Hemd oder Pullover zu tragen. Enganliegend, aber mal ausreichend lang, was Ärmel angeht. Und der Halsausschnitt mal nicht riesig wie es mittlerweile oft vorkommt. Größenangabe passt auch. Persönlich finde ich den Stoff des grauen Shirts ein wenig angenehmer als der des marine-farbigen. Warum auch immer die leicht unterschiedlich sind.

Schöne Langarmshirts

Habe schon länger nach schönen, anschmiegsamen Langarmshirts gesucht und wurde hier fündig. Sie sitzen perfekt (in Gr. S - nicht zu eng), fühlen sich schön weich und etwas elastisch an, nach der ersten Waschung formbeständig. Preis/Leistung sehr gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ideal für die kalte Jahreszeit als Baselayer

Durch das Elasthan (5% Anteil ) sind die Baumwoll-Shirts elastisch, sie kneifen und stören nicht. Ich merke sie kaum unter einem Sweatshirt bzw. Pulli. Das sie etwas länger sind rutschen sie auch nicht aus der Hose. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber bis jetzt 5 Sterne !

Lang hab ich gesucht - und jetzt gefunden!

mein Mann zieht gern unter Hemden eingfarbige langarm Shirts im Winter an. Jetzt bin ich bei Otto pfündig geworden und habe die Zustellung noch vor Weihnachten erhalte. Die Freude war groß und ich bedanke mich bei Otto herzlich. Die T-Shirts sitzen gut und sind weitezuempfehlen. Ich habe keine Beanstandungen.

Tolle Qualität und Passform :o)

Habe die Langarmshirts für meinen Sohn gekauft. Top kann ich nur sagen. Bei einer Größe von 195 cm und 80 Kg ist die Größe L schon fast etwas zu groß. Habe sie dennoch behalten - sollen doch schon etwas lockerer sitzen. Die Strech-Qualität ist super und hält den Pulli in Form. Top!!