RedBridge Strickjacke Wichita mit Teddyfell

Einfach nur Billig.

Diese Jacke Taucht nichts und ist Unmöglich verarbeitet,das Innenfutter ist nur an der Vorderseite verarbeitet und dann auch noch direkt bis zum Reißverschluss,so das man ihn nicht zu gezogen bekommt da sich das Futter dazwischen klemmt.Billige China Ware!

schade

Auf dem Foto sieht die Jacke sehr schön aus. Die Jacke ist sehr sehr schwer und starr, ich bin mir in der Grösse M wie ein Michelin Männchen vorgekommen. Die Ärmel sind auch ziemlich eng und geben wenig nach.

Komischer Stoff juckt am Hals ist nicht ...

Komischer Stoff juckt am Hals ist nicht weiter zu empfehlen

gute stoff aber leider slim fast gröse

Hatte es für mein Mann bestellt obwohl eine nummer gröser bestellt war es immer noch zu eng also slim fast gröse.

Tolle Jacke

Tolle, kuschelige Jacke, fällt aber sehr klein und eng aus, darum leider zurück. Schade

Tolle Jacke

Schöne Jacke, geht etwas über den hintern, war nur dezent verwundert das die Jacke nicht auch am Rücken gefüttert ist , sonst echt top & mein Freund trägt sie nur noch

Alles super

Alles super

XL ist leider zu klein

Trotzdem meine Größe XL ist, hat die Jacke nicht gepaßt. Die Jacke ist insgesamt zu eng und besonders in den Schultern zu eng. Ansonsten gefällt mir die Jacke. Ich werde mir die Jacke in XXL bestellen.

Strickjacke »Wichita sehr schlecht verarbeitet

Die Strickjacke ist sehr schlecht verarbeitet.....überall hängen Fäden aus den Nähten, das Innenfäll verharkt sich immer im Reissverschluss beim schliessen oder offnen der Jacke! Kommt man mit dem Ärmel an den Seitentschen an den Reisverschuss lösen sich ständig Fäden!! Bin sehr endtäuscht!!

Leider zu klein.

Sehr schöne und top verarbeitet Jacke, leider war sie mir zu eng xl. Ich werde sie mir eine Nummer größer bestellen. Top

Schöne Jacke

Schöne Jacke , Größe M. Leider an den Armeln zu lang .Und auch sonst ist der Schnitt nicht ganz optimal. Ging leider zurück

Schmal geschnitten

Die Jacke ist schmal geschnitten, nichts für Waschbärbäuche. Sie hält herrlich warm und sieht gut aus. Preis Leistung finde ich angemessen.

Hab für die Jacke viele Komplimente bekommen

Die Jacke sieht gut aus und hält schön warm, auch wenn sie nicht komplett gefüttert ist.

Der Jacke sitzt nicht bequem

Der Stehkragen ist zu dick und der Jacke hat kein schone Passform sg jacob cuijpers

Lieblingsstück

Mega Stickjacke- schön dick! Super Qualität- habe Sie gleich noch in grau bestellt- absolutes Lieblingsstück

Eine echt gute Strickjacke,passt sehr gut,Preis gutalles gut.Ein wenig nervend ist das Fell am Reisverschluss

Die Strickjacke hält was sie verspricht

Sehr schöne und warme Strickjacke.Nur weiter zu empfehlen

Sehr chick!!!

diese Strickjacke ist sehr bequem, sieht sehr gut aus und gibt schön warm!!!