STEENS Kinderbett GAIA

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett für kleine Mädchen und Jungs..Würde es immer weiterempfehlen!

enttäuscht

Man wartet so lange auf den Artikel und dann kommt alles locker und durcheinander eingepackt. Deswegen kommt es schnell zurück an Otto.

Ein sehr schönes bett

Ich anfürsich sehr zufrieden damit . Wir haben es aber dennoch wieder zurück gegeben weil die Beine einfach zu wackelig waren. Das Kind bewegt sich im Bett und das Bett wackelt. Kinder toben auch gerne mal ein müh. Ist mit diesem Model nicht möglich. Verarbeitung ect war sehr gut .der Aufbau auch. Wir haben uns für ein großes dann entschieden weil das Thema mit den wackeligen Beinen uns zu sehr beschäftigte. Ansonsten ein sehr schönes bett

Richtig schönes Bett

Super schönes Bett. Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Versand hat lange gedauert, leider. Gute Verpackung, sehr gute Anleitung. Habe von diesem Hersteller einige Möbel bestellt und muss sagen, dass die sich echt was bei der Anleitung gedacht haben. Gute Wahl!

Sehr schönes Kinderbett

Qualität ist sehr gut. Das Bett ist stabil und sieht optisch super aus. Kann für beide Geschlechter gekauft werden. Super sieht es mit der der ganzen Serie aus.

Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau ist ganz einfach und das Material ist gut. Die Farbe ist sehr schön. Ich würde es weiter empfehlen

Sehr schönes Bett

Meinem Sohn gefällt das Bett sehr. Der Aufbau ging schnell und einfach.