Fellteppich My Cha Cha 535, Obsession, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kunstfell, Uni Farben, besonders weich - ein echter Kuschelteppich

Ideal?

Wir haben im Novemer 2021 fünf Teppiche bestellt und im Dezember nochmal drei Teppiche bestellt und auch schnell bekommen. Wir haben jetzt Mitte Januar 2022. Also in dieser kurzen Zeit haben sich die ersten Teppiche schon gewandelt von flauschigem Kaninchenfell in ein Aussehen was den Teddyjacken entspricht. Das ist sehr enttäuschend. Eigentlich müsste ich die Teppiche reklamieren, aber der Kundendienst von Otto ist auch nicht mehr der, der er einmal war. Sich damit herumzuärgern, wer will das schon. Jedenfalls würde ich überhaupt keinen Stern für diese Ware vergeben, wenn es die Möglichkeit gäbe.

Schön & flauschig, aber gefährlich

Heute pünktlich angekommen, hatten uns sehr auf den Teppich gefreut. Pro: - Farbe (taupe) sehr schön, schöner als abgebildet - unglaublich weich und angenehm - franst nicht aus Kontra: - extrem(!!!) rutschig Mit Kleinkindern ist uns das ganze doch zu gefährlich. Auch für Erwachsene ist Vorsicht geboten, daher geht er leider zurück.

Schön flauschig.

Ich habe jetzt mittlerweile 3 Teppiche bestellt. Sehr schön in der Farbe, sehr flauschig und gut sauber zu halten. Meine Enkelin benutzt sie als Spielteppiche und ist sehr begeistert. Hofentlich bleiben sie Teppich so.

Sehr guter Teppich

Hab auch woanders geschaut und in dieser Preisklasse bestellt. Dieser Teppich ist um einiges besser. Man fühlt sich damit viel wohler. Ich empfehl es weiter.

Super flauschig

Ein sehr schöner Läufer der sehr, sehr flauschig ist. Uns ist letztens ein Blumentopf mit Erde über diesen Läufer umgekippt. Die Erde ließ sich super mit dem Besen abkehren u anschließend ansaugen ohne das die Hälfte hängen blieb. Die Struktur ist sehr glatt, glänzend u fühlt sich kalt an. Optisch sehr hübsch anzusehen.

Leider zweimal kaputte Nähte

Leider waren schon bei der ersten Bestellung die Nähte kaputt und offensichtlich nicht richtig vernäht. So zeigte sich das Innere des Teppichs nach dem Ausrollen, da der flauschige Stoff nicht in der Naht hielt. Diesen habe ich zurückgeschickt und den gleichen Teppich erneut bestellt, in der Hoffnung, nur mit diesem Exemplar Pech gehabt zu haben. Der zweite Teppich kam an und hatte leider den gleichen Defekt. Sehr schade, da der Teppich wirklich schön aussieht und sich toll anfühlt. Trotzdem definitiv keine Kaufempfehlung…

Gemütlicher Teppich in schöner Farbe

Ein rutschfester, sehr weicher Teppich. Der Preis ist bei größeren Maßen relativ hoch, dafür dass er für die 18mm nicht ganz so plüschig ist wie andere. Die Farbe puder-rosa ist wunderschön zart, sieht toll aus in kleineren, hellen Räumen. Die sehr gut verarbeiteten Nähte sind ein großer Pluspunkt. Der Teppich hat sich sofort glatt auf dem Boden auslegen lassen ohne wieder aufzurollen. Alles in allem ein schöner Teppich, den ich empfehlen kann.

Ein Traum von Teppich!

Gesehen bestellt und gehofft er ist so flauschig, wie ich es mir vorstellte. Kaum da konnte ich es nicht abwarten Ihn auszupacken. Ich war verliebt 😍 so flauschig und weich, wenn man mit nackten Füßen drüber läuft. Sehr leicht sauber zuhalten, einfach mit dem Staubsaugerdrüber. Kaufempfehlung!

Perfect carpet - totally recommendable!

I am absolutely in love with this carpet! The colour is a very discreet and sophisticated light pink. The hair is as soft as the fur of a rabbit, feels like walking on a cloud. Delivery took 4 working days so a bit less than predicted. Very happy with the purchase!

Schöner Teppich

Sehr Schöner Teppich für den Preis könnte die Qualität etwas besser sein und die Lieferung erfolgt im Eingeschweißt in Folie allerdings total verrutscht und die ecken total verknittert mal sehen ob es noch gerade wird.

Sehr weich

Der Teppich ist der absolute Knaller.Er ist sehr gut verarbeitet und kuschelig weich.Die Farbe rosa hat einen leichten Pfirsich farbenen Unterton je nach Lichteinfall.Leicht zu saugen und nicht zu empfindlich.Super Teppich

Fusselt sehr

Der Teppich sieht wunderschön aus die Farbe rosa genial schön zart und er fühlt sich so toll an Leider fusselt er sehr doll Kleidung und Hände waren sofort voller Haare deswegen leider zurück

Super flauschig

Ich habe den Teppich in den Maßen 60x110cm gekauft und bin begeistert, wie weich und flauschig er ist. Er eignet sich nicht nur für's Wohnzimmer, sondern macht auch als Bettvorleger was her.

Seiten lösen Sich, nicht lange kuschelig

Nach wenigen Monaten, haben sich schon mehrere Stellen an den Seiten gelöst und der Teppich ist super schnell abgelaufen und somit nicht mehr kuschelig, wie zu Anfang.

Toller Teppich

Sehr weicher Teppich und schöne Farbe. Habe aber einen anti Rutsch Teppich für unten rein gebraucht, sonst rutscht er!

Qualität ist nicht schön

Ich habe denn Teppich geholt hin gelegt und er war an vielen Stellen nicht mehr flauschig sondern als würde er abgenutzt sein deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt

Toller artikel

Ich liebe meinen neuen Teppich, lange habe ich nach einem fellteppich gesucht. Wichtig war mir das er kurzhaar hat und nicht fusselt. Würde ich immer wieder kaufen.

Top und so weich

Lieferung Top Und der Teppich selber... man möchte garnicht mehr von dem Teppich runter ... so weich... und sieht dabei noch richtig gut aus .

super

er dient uns als Bettvorleger ist ein tolles Gefühl darauf zu stehen und ist leichter sauber zu halten als gedacht. Er schaut dazu noch super und edel aus.

MEGA FLAUSCHIG

Die Artikelbeschreibung des Herstellers verspricht hier nicht zu wenig... Dieser Teppich ist so weich und flauschig... Sehr sehr toll, würde ich wieder kaufen!

super weicher Teppich

Der Teppich ist echt super weich. Allerdings ist er auch sehr rutschig! Trotzdem toll.Wir mögen ihn! Das Rosa ist auch schön dezent und nicht so knallig.

Super weich

Dieser Teppich ist super weich und sehr kuschelig. Qualität super. Preis ist auch super Farbe wie beschrieben Punkt würde ich sofort weiterempfehlen

Traumhaft

Über den Wolken ...war gestern,jetzt in unserem Wohnzimmer.Traumhaft ,wirklich wieder auf Wolken

Super Schön

Dieser Teppich ist super schön und kuschelig weich. Dir Qualität ist perfekt. Ich kann diesen Teppich jedem empfehlen zu kaufen.

Ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich,super weich,riecht nicht & lässt sich gut saugen.Wir sind begeistert,können den Teppich nur empfeheln.

Schöner kuscheliger Teppich

Der Teppich ist schön, das einzige die Farbe ist heller als auf dem Bild. Deswegen leider zurück. Ich empfehle den weiter.

Flauschig weich

Eine spitzen Qualität, aus Bett aufstehen druf treten wie auf Wolken gehen, angenehm für fusse, die Farbe echt wie puder

Super Weich

Sehr schöner richtig weicher Teppich und die Farben sind wunderschön. Verleiht dem Wohnzimmer eine gemütliche Atmosphäre.

Flauschiger Teppich

Ist echt ein Flauschiger Teppich. Meine Kinder finden ihn auch toll. Und er sieht gut aus im Wohnzimmer.

Tolle Teppiche

Kurz und knackig. Guter Preis - Super Teppich.