zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Jive 615, Obsession, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, Uni Farben, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anfangs leicht wellig, aber Kaufempfehlung.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs hat der Teppich leichte Wellen geschlagen, nach mehrmaligem Glattziehen ist er nun fast eben. Da die Struktur des Teppichs aber gefleckt ist fallen die leichten Wellen nicht auf. Da er zudem schön weich ist werden wir ihn behalten.

Teppich *****

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Teppich wieder kaufen, er liegt gut, Farbe passt also kaufempfehlung

Super weicher Teppich, bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn unterm Esstisch liegen und bin von der Qualität zufrieden, habe mir gleich einen 2 gekauft für den Wohnzimmertisch
1/ 1