Teppich My Delta 315, Obsession, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner flauschiger Teppich

Ich habe mir diesen Teppich ausgesucht um eine Unterlage für meinen Schreibtischstuhl im Homeoffice zu haben. Somit entstehen Frühmorgens keine Geräusche durch das hin- und her rollen des Stuhls. Er ist schön flauschig und passt optisch gut zum Rest der Einrichtung. Man kann mühelos mit dem Stuhl darauf hin und her rollen. Dadurch, dass er sehr weich und angenehm ist, kann ich ihn auch fürs Schlafzimmer nur empfehlen.

Kuschelig weich

Bin sehr zufrieden . So weich an den Füßen . Farbe ist wie abgebildet . Sieht toll aus . Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach Gutes Qualität

Sehr Gute Qualität Preis und Leistung Vergleich sehr Gut. Unsere Staubsaugerrobot hat ga keine problem uber Teppich zu fahren und saugen.

Superweich!

Es ist ein Traum auf diesem weichen Teppich zu Füße abzulegen. Farben wie Abbild. Gute Verpackung. Nichts zu meckern!

Flauschig und tolle Farben

Schöne Farben, sehr angenehm beim laufen. Geruch neutral. Leicht zum saugen

Der Teppich ist sehr leicht, wahnsinnig weich und sehr schön anzusehen. Wirklich super.

Sehr hübsches Teppich und sehr fein. Man ...

Sehr hübsches Teppich und sehr fein. Man würde gern drauf schlafen.