Hochflor-Teppich My Lambada 835, Obsession, rechteckig, Höhe: 35 mm, handgetuftet, Uni Farben, sehr weicher Flor

Falsch geliefert Qualität ok

Habe das Artikel mit Prozenten sparvorteil bestellt leider wurde es falsch geliefert Qualität so und ist okay leider passt die Farbe nicht zu meinen Möbeln musste es wieder zurückschicken.

Kuschelweich

Der Teppich ist kuschelweich und die Farbe ist ein sehr zartes Rosa..leider aus Versehen zu klein bestellt. Ich werde den Teppich nochmal in grossformat bestellen.

Gar nicht gesehen?! Artikeln nicht bekommen. ...

Gar nicht gesehen?! Artikeln nicht bekommen. Worum immer Falsch meine Konto zeigen??

Super schöner Teppich,aber leider schlechte V

Ansicht ein sehr schöner kuscheliger Teppich.Ich musste den reklamieren weil er leider nach 2 Monaten an den Ecken und Seiten aufgeht.Ich gebe den Teppich aber nochmal eine Chance weil er echt schön ist.

Kuschelig aber fusselt total

Super schön und kuschrlig aber total unpraktisch; Fussel lösen dich ständig und verteilen sich in der Luft und im Wohnzimmer überall - schlimmer als Katzenhaare

Nicht zu empfehlen!!

Sehr rutschig & fusselt. Einmal auf den Teppich hingesetzt und zack, hatte ich überall Haare wie von ner Katze auf der Kleidung.

Ein super weicher Teppich einfach toll.

Der Teppich ist einfach toll. Sehr weicher Flor. Sieht wirklich sehr gut aus. Bin wirklich begeistert. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr flauschig

Nächstes Mal würde ich mir eine größere Größe bestellen. Aber an sich ein sehr flauschiger Teppich

Klasse

Farbe wie beschrieben.Nutzt mir als Bettvorleger.Mega flauschig,man versinkt darin.Daumen hoch

Super weicher Teppich

Sehr weicher Teppich,habe in taupe bestellt ,sieht toll aus.Ich würde es wieder kaufen.

Sehr gut danke

Sehr gut zufrieden Danke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie auf Wolken

Super weicher teppich...sehr dicht gewebt und die Farbe ist sehr schön, wie auf dem bild.

Super flauschig

Sehr weicher und flauschigee Teppich. Man versinkt darin. Farbe wie abgebildet. Top.

Sehr schönen Teppich

Sehr schone Farbe und sehr gutes Qualität... diese Farbe sieht besser als auf dem Foto

Der Teppich ist kuschelweich aber leider nur ...

Der Teppich ist kuschelweich aber leider nur Farben vefügbar.

sehr schöner Teppich...

Sehrschöner Teppich, gute Qualität und super weich!

Teppich

Ich liebe diesen teppich.mega flauschig.super schön..