LASCANA Badeanzug im Animaldesign und mit Shaping-Effekt

Schick

Super Badeanzug sitzt sehr gut und eine super Qualität…. habe ihn allerdings zurück geschickt weil er klein ausfällt ….. bitte eine Nummer Größer bestellen

Super Badeanzug

Lascana hat einfach tolle Badeanzug Modelle. Super Qualität. Leider hat auch dieses Modell Passformmaengel am Po..... Zu gross. Daher zurück

Toller Badeanzug

Dieser Badeanzug passt optimal. Bin 1,70m und trage normalerweise die Größe 36. Habe die 38 B bestellt und passt super.

Super Badeanzug mit Figurschmeichler

Einfach nur super bequemer Anzug, zudem lenkt das Muster bei kleinen Bäuchlein ab. Jedoch muss ich den Badeanzug zurück schicken da er mir eine Nr. zu klein ist, schade leider sollte er für den Badeurlaub sein,somit musste ich vor Ort einen Kaufen

Prima für Wasserratten

Artikel sieht super aus und passt mir sehr gut. Wie immer bei Bademode eine Nummer grösser bestellt als bei der sonstigen Konfektionsgröße. Körbchen sitzt und der höhere Rücken verhindert ein Verrutschen im Brustbereich. Angenehmes Material. Kann ich nur empfehlen! Habe noch einen weiteren mit anderem Muster bestellt und kann die Marke Lascana in Bezug auf Badeanzüge und Bikinis nur empfehlen, weil diese auch nach häufigem Tragen in Form bleiben und die Farben nicht ausbleichen.

Fällt nicht kleiner aus

Ich habe den Badeanzug aufgrund der Kommentare leider eine Nummer größer bestellt. Ist überhaupt nicht notwendig. Den Badeanzug konnte ich bis zum Hals hochziehen. Schade, jetzt geht der natürlich zurück.

Badeanzug der eine gute Figur macht

Dieser Badeanzug hat eine sehr gute Passform und ist auch zum intensiven Schwimmen geeignet. Hätte normal eine Nr. größer nehmen können. Durch die kleinere Größe ist der Sharping-Effekt auch beim nassen Anzug vorhanden.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus und macht eine super Figur. Ich habe ihn zum 4. bestellt und das aus gutem Grund. Er verliert nicht an Form und Farbe und ist sehr bequem. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Klasse und schick

Nachdem ich bereits einige Badeanzüge bestellt habe muss ich sagen, dass die von lascana mir am besten passen. Er sitzt super und sieht total schick aus.

Toller Badeanzug

Habe schon mehrere Badeanzüge von Lascana,die alle toll sitzen und bei denen auch die Größe konstant ist. Bei diesem gefiel mir dann doch das Muster nicht ganz so gut,aber das ist ja Geschmackssache …

Sehr schöner Badeanzug

Sehr gute Passform. Ich habe schon öfter Badeanzüge von Lascana bestellt. Vor allem bei meiner Körbchengröße (E) brauche ich sie nicht anprobieren. Passt immer perfekt 👌

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr schön aus. Ich habe ihn für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Der Badeanzug macht eine tolle Figur. Form und Farbe sind perfekt.

Guter Sitz

Der Badeanzug sitzt sehr gut, ich gehe damit zur Wassergymnastik und nichts vertuscht. Auch farblich ist er schön.

Ein sehr schönes Modell. Farbe wie abgebildet. Grösse stimmt. Habe mich von der selbem Marke für ein anderes entschieden

Schöner Badeanzug

Das ist ein sehr schöner Badeanzug, angenehm zu tragen. Er sieht sehr gut aus, sagen mir andere Leute im Schwimmbad! Passt auch sehr gut!

Schöne leuchtende Farben und gute Passform

Meiner Tochter gefällt der Badeanzug sehr gut, er passt optimal und hat verstellbare Träger. Beim Schwimmen verrutscht nichts.

Frische Farbe

Gute Passform, kaschiert kleine Pölsterchen, bedeckt den Popo durch nicht zu großen Beinausschnitt, sehr angenehm zu tragen

Das Material ist schön dick und fest, die Farben leuchtend schön. Die Cups auch passend, sitzt gut. Empfehlenswert,

Gute Qualität, Farben sehr schön, mir leider zu klein. Ich habe mich auch für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöne Badeanzug

Sehr schöne Badeanzug endlich 1 welche mir passt schöne Farben und sehr bequem der Stoff ist super angenehm.

Tolle Farbe!

Leider im Brustbereich, etwas zu weit! Sonst alles Top! Qualität, wie gewöhnt von Lascana .

Gut, aber...

Etwas zu weit.

Badeanzug

Hübscher Badeanzug hat eine gute Passform und man fühlt sich wohl darin. Der Stoff ist eine gute Qualität.

Super schick

Ging leider zurück , paßte nicht so wirklich. Ich ärgere mich selbst , der Badeanzug ist richtig schön.

Ein tolles Stück

Gute Verarbeitung, toller Sitz ,schöne Farben. Preis Leistung Top. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr hübsche Badeanzug... gefällt mir sehr gut... bequem zu tragen 👍👍👍

Blickfang

Toller Badeanzug , sehr angenehm zu tragen. Macht eine gute Figur und kaschiert Pölsterchen...

Hübscher Badeanzug

Gute Passform und sehr schöne Farben. In diesem Badeanzug kann sich richtig wohl fühlen.

Super schöner Badeanzug.

Der Badeanzug sieht sehr schön aus. Er macht eine tolle Figur. Form und Farbe sind perfekt.

Supper

Schöner Badeanzug, tolle Passform, sitzt super. Auch der Preis ist für die Qualität gut.