Fußmatte Rimini, ASTRA, rechteckig, Höhe: 30 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, 40x60 cm

Schöne, dekorative Fussmatte

Ich fande die Fußmatte optisch recht schön und finde es auch immer noch,(habe die auch wegen den Bewertungen gekauft), dass einzige was mich stört ist, das die Ablauflöcher für den Regen, sich in Kokos befindet, da heißt es läuft schlecht ab und sammelt sich im Gummi!Etwas unpraktisch! Ansonsten schöne Fußmatte!

Eine sehr schöne Fussmatte

Die Matte wure in einer sehr guten Qualität geliefert und wirkt auch optisch sehr hochwertig.

Die Fußmatte von Otto hat mich sehr gefreut, ...

Die Fußmatte von Otto hat mich sehr gefreut, weil die mit nassen Schuhen eine Seite und mit dreckigen Schuhen sehr gute funktioniert hat, wegen dem praktischen Design habe Einfach die Feuchtigkeit, Schmutz und Staub gereinigt, die an meinen Schuhen feststickt, bevor ich ins Haus reinkommen, um mein Haus sauber zu halten, außerdem sieht die Matte sehr klasse und schön an die Tür aus. Noch am besten ist die Matte ganz locker zu reinigen einfach mit Staubsauger oder waschen. Die ist Sehr schön, klasse und praktische bei den täglichen, ich empfehle jeden diese Fußmatte an seinen Haustüren zu bekommen

Sehr gute schwere Qualität, dadurch kein Verrutschen der Fußmatte; roch am Anfang sehr stark nach Gummi; habe sie dann zuerst in den Aussenbereich Terrasse gelegt und danach in den Hausflur; jetzt ist alles bestens.

Sehr schöne Matte

Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Haben sie für die Terrasse gekauft. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung ok.

Sehr schöne Fußmatte für Outdoor

Die Fußmatte wurde zügig geliefert und ist optisch ein Hingucker! Jetzt muss sie sich nur noch im täglichen Gebrauch beweisen.

toller Artikel

Die Fussmatte ist robust, aber trotzdem bund. Wird bei mir draußen verwendet. Werde ich gerne immer wieder kaufen

Ein robuster Fussabtreter

Habe einen für den Außenbereich stabilen und wetterfesten Fußabtreter gesucht und bin sehr zufrieden!

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte sieht super aus. Sie ist sehr stabil und hält den Dreck schön draußen.

Super Fußabtreter.

Die Fußmatte ist optisch sehr schön und auch schwer. Zudem lässt sie sich gut reinigen.

Wie beschrieben

Alles genau wie beschrieben, ich finde die Fußmatte sehr schön und praktisch

Toller Artikel, Sieht schön aus vor der Eingangstreppe, immer wieder.

Freundliches Willkommen !

Robuste Qualität, sehr zweckmäßig und trotzdem ein nettes Willkommen!

Super Fußmatte

Qualität und Preis stimmt! Tolle pflegeleichte Fußmatte