Küchenläufer Miabella 1669, ASTRA, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar

Passt super zur Küche

Gute Form Einfach ausgerollt und schon nach wenigen Minuten (ca.30min) legte sich der Teppich flach und passgenaue hin. Gut zum absaugen und verrutscht nicht Empfehlen wir gerne weiter

Toll hübsch

Super für Küchen sieht Hammer aus und gerade für viel Kocher jetzt im Winter 👌

Chic aber …

Dieser Läufer sieht chic aus, ist tatsächlich rutschhemmend und die Länge finde ich super. Er könnte gern breiter sein. Was am meisten nervt sins die Fusseln, die sich über Wochen immer wieder herauslösen. Auch nach zwei Mal waschen hat sich das noch nicht erledigt. Hatte vom Läufer im Herbst 2022 gleich zwei gekauft, da er im Angebot war. Für die derzeitigen 43 € pro Stück hätte ich sie nicht genommen.

Material leider enttäuschend ... ...

Der Küchenläufer sieht zwar gut aus und ist absolut rutschfest. Eigentlich ein schöner Blickfang vor der Küchenzeile - wenn da nicht die vielen unangenehmen Fusselknäule wären. Er bildet täglich dicke und viele Fusselbüschel; der Teppich liegt ca. 4 Wochen, muss täglich von den Fusseln befreit werden und verstopft damit den Staubsauger und das Entfernen und Säubern ist mir auf die Dauer zu zeitaufwendig. Sehr schade - von mir daher keine Kaufempfehlung.

guter kleiner Teppich

diesen teppich haben wir in der küche langgelegt (mehrere davon). Sie liegen gut, wellen nicht und sind flach, so dass man nicht stolpert an den kanten. ansonsten sehen sie wirklich gut aus und passen sich farblich bei uns gut ein. kann ich empfehlen

Super schön und pflegeleicht

Ein superschöner Küchenläufer. Hält bombenfest auf dem gefliesten Boden und rutscht keinen Millimeter. Er lässt sich zudem sehr leicht absaugen. Gibt nichts zu meckern!

Top Preis-Leistung

Der Läufer ist genau wie beschrieben. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert!

Besser gehts nicht

Super Küchenläufer. sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch absolut rutschfest.

Küchenläufer

Sieht sehr schön aus, Artikel wie beschrieben, schöne Farben. Gerne wieder.

Toller Teppich.

Der Teppich sieht super schön aus. Die Farben sind wie abgebildet.

Der Küchenläufer ist viel schöner als das Bild. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Qualität ist gut!

Den Läufer ist ganz ok, ich habe es mir ein bisschen größer vorgestellt.