zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Pure & Soft, ASTRA, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität sehr bedenklich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Katastrophe. Hatte schon mal eine Fußmatte von der Marke Astra und war sehr überzeugt von der Qualität. Leider kann man das von dieser Fußmatte nicht behaupten. Der Rand der Matte löst sich auf. Eine sehr schlechte Verabeitung. Eigentlich eine Frechheit so etwas an den Kunden zu senden. Natürlich geht diese Fußmatte zurück..........Könnte man sich alles ersparen, wenn es eine ordnungsgemäße Qualitäskontrolle gäbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1