Home affaire Kommode Anabel, aus massiver Kiefer, Breite 186 cm, im Landhausstil

Tausend und ein Einzelteil...

Ich wette der Hersteller hat die Kommode nicht zumindest einmal selbst nach der Aufbauanleitung aufgebaut. Selbst die Griffe kommen jeweils in drei Teilen. Die Schiebetüren machen einfach keinen Sinn. Wieso konnte man da nicht einfach Scharniere nehmen? Stattdessen soll man die Plastikschienen in eine Vorgefräste Führung schieben. Das klappt nur leider überhaupt nicht. Schlussendlich habe ich die Plastikschienen mit dem Fuß rein gedrückt - einen Hammer durfte ich laut der Aufbauanleitung nicht nutzen. Fazit: Wer schon etliche 1000-Teile-Puzzle durch hat und auf der Suche nach der nächsten Herausforderung ist, der hat mit der Kommode viel Freude.

Nie wieder

Sorry, aber der Aufbau ist eine reine Katastrophe. Es fehlen Teile die zur Montage wichtig sind. Die Beschreibung ist für die Tonne. Bei dem Preis erwarte ich einfach mehr Qualität. Die Türen und auch die Schubkästen sind nicht 100% gerade zu montieren.

Optisch ganz nett aber qualitativ nicht hochw

Die Kommode sieht zwar schön aus, allerdings macht sie nicht gerade einen hochwertigen Eindruck. Die Schubladen wackeln und sind nicht vollmassiv. Die Montag der Kommode war mit der ungenauen Anleitung eine Katastrophe. Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Qualität und vorallem eine genauere Montageanleitung.