Home affaire Vitrine Anabel aus massiver Kiefer, mit Schiebetüren, Breite 186 cm

Schoene Vitrine

Die Vitrine entsprach optisch unseren Erwartungen. Der Zeitaufwand ist immens aber für jeden der schon öfter Möbel aufgebaut hat kein Problem. Wenn man sich exakt an die Aufbauanleitung haelt klappt alles perfekt. Es waren alle nötige Teile vorhanden und alle Bohrungen an der richtigen Stelle. Ein Hammer ist nur für die Holzduebel nötig. Die Führungsschienen für die Schiebetueren tritt man auf dem Boden mit den Fuessen ein. Sollten sich diese nicht einknipsen lassen, kann man z. B. mit einem Holzspatel manuell nochmal in die Vertiefung drücken dadurch ergibt sich etwas mehr Spielraum beim einbauen. Leider sind die verschiedenen Schrauben und weiteren Teile unsortiert in einem grossen Beutel damit hat man einen erheblichen Zeitaufwand um zu sortieren.

Ein wirklich sehr schöner Schrank

Eine wirklich gute Verarbeitung und schöne Qualität. Daumen hoch für die Preis- Leistung! Ein bischen Geduld und Erfahrung beim Aufbau ist von Vorteil. Toller Schrank!

Schöner Schrank

Wir haben uns ein neues Esszimmermöbel geleistet: diesen tollen Esszimmerschrank /Anrichte und den dazu passenden Tisch. Wir haben beide Möbel mit Hartwachsöl behandelt, bevor wir aufgebaut haben, da das Holz nicht/ wenig behandelt ist und nicht lackiert ist. Der Aufbau war etwas kompliziert, aber auch als nicht- Handwerker war das machbar. Leider "arbeitet" das Holz, sodass nach längerem Stehen und Einräumen des Schrankes Gewicht das Holz verändert. Die Schiebetüren - Schienen könnten besser sein, denn sie lassen sich nun schwerer aufschieben. ANsonsten alles super mit dem Schrank.

Optik sehr schön. Aufbau nichts für Anfänger.

Jetzt wo er endlich steht, wirklich sehr schön. Der Aufbau war jedoch ein schwieriges Unterfangen, mussten mehrfach noch mal abbauen und korrigieren, insgesamt 8-10 Arbeitsstunden zu zweit. Gab leider auch eine Fehlbohrung, Reklamation wurde jedoch schnell und Kundenfreundlich abgewickelt. Böden der Schubladen, sind nicht Massiv.

Sehr schöne Vitrine 🤩

Optisch eine schöne Vitrine, mit kleinen Mängel. Die Schiebetüren laufen nicht ganz rund , und die schwarzen Griffe auch nicht ganz mein Geschmack. Aber sie wurde mir aufgebaut, das Team hat über 4 Stunden benötigt.

Schöne Vitrine mit kleinen Fehlern.

Schöne Vitrine. Leider wurde sie mit beschädigten Teilen geliefert. Die ließen sich zwar leimen, aber es wäre toll das Otto in solchen Fällen nur das beschädigte Teil liefert.

Schöner Schrank mit viel Stauraum!

Der Schrank bietet super viel Platz und sieht toll aus! Die Schiebetüren springen oft raus und der Aufbau war super nervig, aber ein sehr schöner Schrank!

Ein toller Schrank

Ich wäre glücklicher, wenn man mir noch die fehlenden Schrauben etc. zuschickt aber ansonsten ist der hübsch und hätte nicht wirklich etwas zu bemängeln