Home affaire Vitrine Anabel aus massiver Kiefer, mit Schiebetüren, Breite 186 cm

Stabiler Schrank, optisch ein Hingucker

Schrankbausatz für Erwachsene - wenn man die Anleitung richtig liest und genau danach vorgeht, dann ist der Aufbau kein Hexenwerk. 1 Person für den Aufbau reicht aus, eine 2. Person für gelegentliche Handreichungen oder um die Mittel- und Deckplatte aufzusetzen ist sinnvoll. Der Schrank ist, bzw. die Einzelteile sind, konträr der Aussage anderer Bewertungen, sehr sorgfältig eingepackt / verpackt und durch die Nummerierung der einzelnen Kartons lässt sich auch sauber anchvollziehen, wann welches Teil wo enthalten oder verfügbar ist. Es haben beim Aufbau alle Teile gepasst und keines fehlte. Fazit: Der Schrank sieht richtig prima aus und ist mega stabil.

Wie dargestellt. Riecht wunderbar nach Holz. ...

Wie dargestellt. Riecht wunderbar nach Holz. Der Aufbau ist alleine machbar, bis auf das hochsetzen des Oberteils.

Meine Bestellung hat sehr viel Stauraum. Sehr gutes Holz und Preis ist super. Der Schrank ist eine Augenweide.

Toller Schrank!

Gute Verarbeitung und schönes Holz. Macht sich super der Schrank. Absolut begeistert. Aufbau war gut. Vielen Dank!

Tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und sieht sehr schick aus.