Home affaire Vitrine Anabel aus massiver Kiefer, mit Schiebetüren, Breite 156 cm

Nicht zu empfehlen

Da denkt man, wenn man mehr Geld für ein Möbelstück ausgibt, bekommt man Qualität. Dem ist nicht so. Unser Buffetschrank kam mit vielen Macken, tiefen schnitten, gebrochenen Seitenteilen und mit falschen Teilen zu uns. Sehr enttäuschend ist auch die komplette Qualität. Mal schauen, wann wir und ob wir Ersatz bekommen.

Lange Wartezeit, fehlende Teile

Das Holz der Vitrine ist super, allerdings ist die Lasur etwas dunkler als erwartet. Leider wurde die angegebene Lieferzeit um mehrere Wochen überschritten und es war lange Zeit nicht eindeutig, wann die Lieferung überhaupt kommt, da die Lieferzeit immer wieder verlängert wurde. Als das Paket da war fehlten die Schienen für die Schubladen. Wer weiß, wie lange ich jetzt darauf warten kann. Die drei Sterne sind für die Optik und Stabilität, der Rest lief/läuft nicht gut.

Schrank wurde kaputt geliefert kann es jetzt ...

Schrank wurde kaputt geliefert kann es jetzt nicht aufbauen weil es das Mittelstück ist warte schon zwei Wochen das es geliefert wird