LASCANA Sweatkleid mit Kapuze -seitlichen Eingrifftaschen und Rippbündchen

Tolles Kleid nur….

In dieser Größe die Taschen an der Seite trägt noch mehr auf leider. Deshalb ging es zurück!

Sehr eng am Hals ...

Das Kleid mit dem Druck gefiel mir sehr gut. Aber, wie so oft bei Sweatshirt-Teilen mit Kapuze, sehr eng am Hals, dadurch auch schwierig anzuziehen. Ich habe es zurückgeschickt.

Zu teuer

Finde die Qualität des Stoffes für diesen Preis nicht in Ordnung. Dünn U labbrig. Farbe u Muster sind schön, wie abgebildet. Wie immer für mich wäre Größe 38/40 perfekt. Die es aber leider hier nicht gibt. Hatte 2 Größen bestellt. 36/38 etwas zu eng U 40/42 zu schlabbrig. Habe trotzdem größere Größe behalten U trage es zu Leggins.

Wollte mir Frustration ersparen.

Der Artikel ist eigentlich top. Allerdings war mir nicht klar, dass es sich bei einem Teil der Beschriftung um eine Folie handelt. Aus früheren Erfahrungen weiß ich, dass sich diese Folie nach mehreren Wäschen so allmählich auflöst und dann nicht mehr schön anzuschauen ist. Deshalb leider zurück.

Zu lang

Saß leider wie ein Sack. Ging zurück. Müsste 10 cm kürzer sein

Nichts für mich!

Dünner Stoff, fällt nicht gut. Sitz auch nicht so schön. Farbe auch nicht schön, deshalb zurückgeschickt.

Ärmel zu kurz

Das Kleid ist schön. Der Stoff aber schon sehr dünn. Zudem sind die Ärmel sehr kurz. Das Problem hatte ich noch bei keiner anderen Marke.

Zu groß und zu unförmig aber sehr gute Qualit

Sah an mir wie ein Sack aus. Viel zu groß, zu breit zu lang, keine Taille. Aber das Material qualitativ. Deswegen trotzdem 3 Sterne.

Schönes schwarzes Kleid

Das Kleid ist echt schön, allerdings waren die Ärmel zu kurz und es ist nicht figurbetonend. Leider nicht für uns geeignet.

Nicht für den Preis

Sehr schöner, dünner Pulli mit einem tollen Muster. Leider zu lang für mich (1,64 m). Finde den Preis auch nicht gerechtfertigt.

Enttäuschung

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ein kastiger Schnitt, dünner Stoff und am schlimmsten der Geruch!!

Schönes Sweatkleid !

Leider war mir das Kleid an den Schultern zu eng und da es nicht elastisch ist , musste ich es zurückschicken.

Sehr schönes Kleid

Fällt leider klein aus. Hätte es gerne behalten. Stoff ist superweich.

Sieht toll aus!

Ein schöner Pullover aber er war mir zu klein! Auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen!

Schön aber zu kurz

In meiner Größe finde ich zwar die Länge gut, nur die Ärmel sind für mich zu kurz.

Schönes Kleid...

... aber im Oberteil sehr weit geschnitten, da hätte ich zweimal reingepasst.

Sweatkleid

war leider der Schnitt nichts für mich ...Naja ist leider mal so