LASCANA Sweatkleid mit Kapuze -seitlichen Eingrifftaschen und Rippbündchen

schöner Artikel

angenehm zu tragendes Sweat Kleid passgenau und würde es weiterempfehlen

Cooles trendiges Sweatshirt-Kleid

Farbe wirkt auf der Abbildung leicht rosa, ist aber eher hellbraun/beige. Größe passt, das Kleid ist um die Körpermitte bisschen weiter geschnitten, aber noch ok. Trendiges Leo-Muster wirkt toll.

sportlich

sportliches Sweatkleid,gefällt mir sehr gut.Stoff ist schön leicht.habe mir bei einer Größe von1,67 m und 55 kg in Größe 32/34 bestellt,es sitzt gut und hängt nicht wie ein Sack.

bequem, guter Schnitt

Habe Größe 42 mit ca. 110/90/115 cm und den Pullover in 40/42 bestellt. Sitzt bei mir damit schön figurbetont, aber nicht zu knapp, er modelliert keine Röllchen😅. er schmiegt sich auch schön in mein Hohlkreuz, also kein zu weiter Sack. Mein Lieblingsschnitt! :) innen fühlt er sich schön weich an. Der Stoff ist jetzt nicht super dick also hält so mittelmäßig warm würde ich sagen.

Schön bequem...

Ich mag solche Long Sweatshirt. Man fühlt sich wohl darin. Was ich bemängeln muss wenn man eine Strumpfhose trägt dann haftet das Innenmaterial auf der Strumpfhose. Das Muster finde ich schön und es ist so abgebildet wie auf dem Foto.

Schickes Kleid

Das Kleid hat eine leichte Qualität, also nichts dickes, ist kurz. Leider war es mir zu eng, obwohl ich es gleich größer bestellt habe.

Ein schönes Kleid! Hat die erste Wäsche auch ...

Ein schönes Kleid! Hat die erste Wäsche auch gut überstanden. Allerdings finde ich den Preis zu hoch, da das Material schon recht dünn ist. Habe es behalten, da ich das Kleid reduziert gekauft habe.

Das Sweatkleid sitzt locker und ist nicht ...

Das Sweatkleid sitzt locker und ist nicht figurbetont. Eher oversize Schnitt. Ich trage es gerne mit einer schwarzen Nylonstrumpfhose und sneakers.

Als Kleid etwas zu kurz

Ich habe das Kleid behalten, aber zieh es mit einer Jeans an. Ich finde das als Kleid zu kurz vielleicht für ein junges Mädchen aber nicht für eine Frau über 50 Jahre

MEGA

Das Kleid sitze echt Schön. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, da ich aus Erfahrung weiß, das Lacana ein bisschen größer ausfällt.

Sweatkleid schwarz

Ich wollte das Sweatkleid für den Sommerurlaub. Für mich war der Stoff zu dick und eher für den Sommer nicht geeignet. Für den Herbst aber perfekt

schöner Artikel

Ich fand es schön aber ich hab eine kleine Größe bestellt weil ich mich auf eine Kunden Bewertung verlassen habe. es hab meiner Figur nicht gepasst.

Süßes Kleid mit Form und Stil

Tolles kleid lockerleicht sitzend. Sehr weich und bequem. Würde es gern weiterempfehlen es ist anschmigsamund innen sehr sehr weich

An sich toller Artikel

Bei mir war er leider zu groß und ging zurück, Nummer kleiner bestellt. Sportlich okay aber sah aus wie ein Sack. Ansonsten toller Stoff!

Flottes Kleidchen

Ein schönes Kleidchen. Ging allerdings zurück, war etwas dünne Qualität. Aber wer es mag. Hatte mich für das kuschelige entschieden.

Ein schöner Artikel

Für mich als große Frau ist es leider zu kurz. Aus diesem Grund geht es wieder zurück. Qualitativ jedoch ein toller Artikel.

Tolle Homewear

Schön kuschelig von innen und ein Hingucker von außen. Da kann man sich auch im Homeoffice schick fühlen.

Schönes Sweatkleid

Schönes Sweatkleid, angenehmes Material - aber die seitlichen Taschen tragen mir zu sehr auf, daher retour

Hübsches Kleid!

Fast etwas knapp, aber es fühlt sich gut an und sieht sehr hübsch aus! Ich behalte es auf jeden Fall!

Schöner Artikel

Trägt sich sehr gut, schön warm und die Länge ist sehr gut nicht zu kurz oder zu lang

Schönes sportliches Kleid

Schönes sportliches Kleid, sieht gut aus, lässt sich gut tragen, auch nach dem Waschen alles super.

Bequem und schön

Sehr bequemes Sweatkleid, weiches, angenehmes Material, kann gut mit Leggings getragen werden

Das Sweatkleid ist schön lang und hat eine feste dickere Qualität. Animalprint ist dezent.

Kuschelig

Schönes Kleid. Passt gut für Herbsttage, Größe wie angegeben

Sehr schöner Artikel

Artikel ist sehr angenehm zu tragen und ist so wie ich es mir vorgestellt habe

Schaut klasse aus, weiche Qualität, super Passform...............

Schönes sweatkleid

Sehr schönes Kleid angenehmer Stoff war mir etwas zu eng deshalb zurück

Liebe es

Perfektes Basic und super bequem zugleich. Braucht jeder in seinem Schrank

schönes Muster, gute Qualität, allerdings am ...

schönes Muster, gute Qualität, allerdings am Hals ein bisschen eng,

Ein toller Artikel ,macht Spaß es zu ...

Ein toller Artikel ,macht Spaß es zu tragen.Top Qualität,