LASCANA Sweatkleid mit Kapuze -seitlichen Eingrifftaschen und Rippbündchen

Ein kuscheliges Kleidchen

Seit ein paar Monaten bin ich ein großer Fan von Sweatkleidern. Dieses ist aber viel zu schön, um es nur auf dem Sofa zu tragen. Es gab allerdings ein Größenproblem: das Kleid in Größe 36/38 hätte gepasst, wenn es nicht um eine Bündchenlänge kürzer gewesen wäre, als in Größe 40/42. So war es mir bei einer Körpergröße von 1,70 m zu kurz und am Bündchen zu eng. Daher habe ich mich für die größere Größe entschieden. Ich mag es eh` gerne lockerer...

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Allerdings sollte schon eine Größe größer gewählt werden. Ich finde, es fällt recht klein aus.

Tolles Kleid nur….

In dieser Größe die Taschen an der Seite trägt noch mehr auf leider. Deshalb ging es zurück!

Sehr eng am Hals ...

Das Kleid mit dem Druck gefiel mir sehr gut. Aber, wie so oft bei Sweatshirt-Teilen mit Kapuze, sehr eng am Hals, dadurch auch schwierig anzuziehen. Ich habe es zurückgeschickt.

Sieht echt super aus

Der Artikel ist weiter zu empfehlen, würde allerdings eine Nummer größer bestellen. Fällt bei mir kleiner aus und musste leider deshalb zurück gehen.

tolles Kleid

Das Kleid ist super schön, aber für mich war Größe M etwa szu groß und S zu klein, leider.

Bequem und leger

Ich habe dieses Kleid in schwarz bestellt. Der glänzende Aufdruck ist halbwegs dezent und der Stoff sehr angenehm weich zu tragen. Er ist relativ leicht, also nicht angeraut, so dass man es wunderbar im Sommer und auch mit warmer Strumpfhose oder Jeans im Winter tragen kann. Die Passform gefällt mir, es sitzt locker ohne irgendwie sackartig auszusehen. Ich trage Größe XS bis S bei 166 cm Körpergröße und habe es in 32-34 bestellt. Es sitzt genau richtig. Sportlich chic!

schöner Artikel

angenehm zu tragendes Sweat Kleid passgenau und würde es weiterempfehlen

Tolles Teil

Ich habe es angezogen und mich wohl gefühlt. Da ich es etwas lockerer liebe, habe ich mich für die Größe 40/42 entschieden, obwohl ich sonst eher die 38 trage. Die Größenkombi 36/38 fiel mir zu eng aus. Trage das Kleid gern zu Leggings. Da das Material nicht zu dick ist, kann man es auch noch in der Übergangszeit tragen. Die Taschen an der Seite finde ich sehr praktisch.

Mein Highlight für zu Hause

Mein absolutes Lieblingsbild für zu Hause. Mit einer Leggins zusammen einfach zum Wohlfühlen. Von innen kuschelig warm. Lieber eine Nummer größer bestellen, sonst ist es am Hals zu eng und die Arme zu kurz. So war es bei mir. Trage eigentlich 36/38. War mir zu unbequem. Habe es dann in 40/42 bestellt.

Cooles trendiges Sweatshirt-Kleid

Farbe wirkt auf der Abbildung leicht rosa, ist aber eher hellbraun/beige. Größe passt, das Kleid ist um die Körpermitte bisschen weiter geschnitten, aber noch ok. Trendiges Leo-Muster wirkt toll.

sportlich

sportliches Sweatkleid,gefällt mir sehr gut.Stoff ist schön leicht.habe mir bei einer Größe von1,67 m und 55 kg in Größe 32/34 bestellt,es sitzt gut und hängt nicht wie ein Sack.

Zu teuer

Finde die Qualität des Stoffes für diesen Preis nicht in Ordnung. Dünn U labbrig. Farbe u Muster sind schön, wie abgebildet. Wie immer für mich wäre Größe 38/40 perfekt. Die es aber leider hier nicht gibt. Hatte 2 Größen bestellt. 36/38 etwas zu eng U 40/42 zu schlabbrig. Habe trotzdem größere Größe behalten U trage es zu Leggins.

Preis/ Leistung nicht optimal

Ich werde den Artikel heute zurückschicken. Der Artikel kam defekt an.( Naht am Oberarm nicht vernäht) Außerdem hätte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Das Kleid ist online gut in Szene gesetzt. Hatte nur unnötige Versandkosten und den Weg zur Filiale zwecks Rücksendung.

Schönes Sweatkleid

Sehr angenehm zu tragen. Das Material ist nicht zu dick. Ich trage eigentlich Größe 38, habe es aber in Größe 40 bestellt, da ich es zum Camping nutzen möchte und da darf es gern etwas bequemer sein. Ansonsten entspricht es der angegebenen Größe.

Anmerkung

Taschen am Kleid zu weit unten eingesetzt, trägt sehr auf , hab sie entfernt. Kleid unbedingt vor dem ersten Tragen waschen, färbt auf Unterwäsche ab und auf der Innenseite bilden sich dicken Flussen.

Es trägt sich wunderbar. Tolles Material

bequem, guter Schnitt

Habe Größe 42 mit ca. 110/90/115 cm und den Pullover in 40/42 bestellt. Sitzt bei mir damit schön figurbetont, aber nicht zu knapp, er modelliert keine Röllchen😅. er schmiegt sich auch schön in mein Hohlkreuz, also kein zu weiter Sack. Mein Lieblingsschnitt! :) innen fühlt er sich schön weich an. Der Stoff ist jetzt nicht super dick also hält so mittelmäßig warm würde ich sagen.

Sehr bequem und weich

Wollte mir Frustration ersparen.

Der Artikel ist eigentlich top. Allerdings war mir nicht klar, dass es sich bei einem Teil der Beschriftung um eine Folie handelt. Aus früheren Erfahrungen weiß ich, dass sich diese Folie nach mehreren Wäschen so allmählich auflöst und dann nicht mehr schön anzuschauen ist. Deshalb leider zurück.

Wunderschönes sportives Sweatkleid

Sehr schönes sportliches Sweatkleid. Stoff ist schön leicht. Ich habe mir bei einer Größe von 1,50 m und 50 kg in Größe 32/34 bestellt,es sitzt gut und hängt nicht wie ein Sack. Nur es ist definitiv für meine Größe zu lang. Die Taschen befinden sich bei mir Mitte des Oberschenkels. Von daher ging das Kleid zurück.

Chic

Ein tolles Kleid, Qualität überzeugt und Passform perfekt.

In der Freizeit chic angezogen

Hatte mir beim Bestellen gedacht: probierst es mal - und wurde nicht enttäuscht. Ob an einem kühleren Sommerabend "solo" oder bei Bedarf mit einer dunklen Legging, es sieht richtig gut aus. Innen leicht angeraut trägt es sich sehr angenehm, der Schnitt ist leger aber nicht sackig.

Toller kleid

Ich habe große 46 bestellt und passt sehr gut

Zu lang

Saß leider wie ein Sack. Ging zurück. Müsste 10 cm kürzer sein

Nichts für mich!

Dünner Stoff, fällt nicht gut. Sitz auch nicht so schön. Farbe auch nicht schön, deshalb zurückgeschickt.

Tolles Teil

Das Sweatkleid überzeugt durch den angenehmen Stoff und das tolle Design. Die Short waren mir zu knapp, die musste ich leider zurück schicken aber diese Sweatkleid passt super und durfte bleiben! Angenehm ist auch, dass der Stoff nicht so dick ist!

Locker und leger

Ein Sweatshirtkleid, dass locker und leger sitzt und die Größe so ausfällt wie bestellt. Bei einer Körpergröße von 1,66cm und 75kg ist die Länge ungefähr bis 25cm vorm Knie endend. Wurde nur zurück gesendet, weil das Muster mir nicht stand.

Schön bequem...

Ich mag solche Long Sweatshirt. Man fühlt sich wohl darin. Was ich bemängeln muss wenn man eine Strumpfhose trägt dann haftet das Innenmaterial auf der Strumpfhose. Das Muster finde ich schön und es ist so abgebildet wie auf dem Foto.