LASCANA Kapuzensweatjacke Sweatshirtjacke mit Details in Roségold und seitlichen Taschen, Loungeanzug

Schönes Muster, aber schiefer Reißverschluss

Die Jacke ist eigentlich sehr schön und auch sehr angenehm zu tragen, aber leider ist der Reißverschluss grob schief genäht. Man kann dies mit bloßem Auge sofort erkennen. Sehr schade! Daher kann dieser Artikel nur zurückgeschickt werden.

Zwar sehr schön,aber zu blass

Ich hättte die Sweatjacke gerne behalten,wenn sie Farbkräftiger gewesen wäre. Die größe war super Mag den leopardendruck gerne,aber gerne kräftiger und nicht so blass

Sieht aus wie ausgeblichen

So schön weich innen und super bequem, aber außen sieht das Muster leider aus wie bereits ausgewaschen. Soll wahrscheinlich so sein, gefällt mir aber nicht.

Ging leider zurück

wirkt auf Foto besser....in der Farbe ich auch ein leichter Rose-Ton drin....Material könnte besser sein für den Preis!

Schlechte Qualität

Nach paar mal anziehen entstehen schon Fusseln an der inneren Seite der Jacke. Deswegen für diesen Preis würde ich nicht bestellen.

Sackig

In natura nicht so schön, wie auf den Fotos abgebildet. Leider ziemlich formlos.