LASCANA Kapuzensweatjacke Sweatshirtjacke mit Details in Roségold und seitlichen Taschen, Loungeanzug

Leger mit einem gewissen Schick

Die Farben sind wie auf den Bildern und sehr schön. Der Reißverschluss in Rotgold verleiht der Jacke einen edlen Touch. Die Größe passt wie angegeben, der Schnitt ist eher weit und locker. Innen ist die Jacke dank Fleece angenehm weich, aber das Material ist insgesamt dünn und fühlt sich etwas zu sehr nach Plastik an. Preis/ Leistung stimmt hier m.E. nicht, daher zurück.

farbe und muster sind wie abgebildet und ...

farbe und muster sind wie abgebildet und eigentlich sehr schön, der äußere stoff an sich ist etwas dünner aber von innen schön flauschig und warm. bei kurzem oberkörper bzw. wenig oberweite ist die jacke aber zu lang und wirft durch den reißverschluss am bauch große wellen was mich persönlich gestört hat - ging daher zurück

Qualität und Design toll, aber...

.... leider in meiner Größe 38 etwas zu klein ausfallend. Wer es, wie ich, gerne etwas lockerer hat, sollte m. E. eine Nummer größer bestellen. Die Jacke in Größe 36/38 ging von mir leider an Otto zurück. Ich starte aber gerade einen neuen Versuch mit der Bestellung in Größe 40/42.

Siehr leider schon von Beginn...

....an ausgewaschen aus. deswegen leider zurück! In schwarz werde ich sie behalten

Kaputzensweatjacke

Sehr schöne Jacke. Jetzt kommt das ABER : die Kaputze ist innen mit Stoff ausgekleidet. Ich habe keine Lust nach dem waschen den Stoff in Form und glatt zu ziehen falls dieser nicht eingelaufen ist und die Kaputze dann noch zu bügeln. Deshalb habe ich den Artikel nicht behalten. Ansonsten wie gesagt eine schöne Jacke die ich aber auch eine Nr. größer bestellt hatte. Ich mag es eher gemütlich.

Eigentlich alles top... aber..

Sowas hab ich noch nie nirgends bei einer Sweatjacke erlebt, die Seitentaschen sind sooo blöde angeheftet, dass man die Jacke so eigentlich nicht offen tragen kann!!! Es hätte eine 5 Sterne Bewertung gegeben, da alles andere top ist. Aber soo muss ich erstmal gucken, ob ich eine Lösung finde. Trage solche Jacken fast immer offen🙄

Chic, aber…

… leider sind für diese Größe die Ärmel zu kurz! Schade! Die Farben sind toll, der Reißverschluss gibt edlen Touch. Fühlt sich etwas künstlich nach Plastik auf der Haut an.

Dünne Sweatshirtjacke!

Die Sweatshirtjacke sieht eigentlich ganz schön aus, ich mochte nur die hellen Bündchen nicht leiden! Da die Jacke für die Qualität zu teuer ist und sie mir auch nicht gefallen hat, habe ich sie zurück geschickt!

Tolle Optik!

Die Optik ist super! Nur sind die Ärmel für mich viel zu kurz, dafür aber viel zu weit. Leider ist mit das Material nicht weich genug, fühlt sich irgendwie hart an.

Kein Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis etwas besseres erwartet, nicht größengerecht, Qualität und Muster gefällt auch nicht

Super Jacke

Leider die Arme zu kurz und für die Größe auch sehr knapp 😬👍

hab sie behalten aber

istfür mich etwas schlabbrig. Habe normal 36 aber die 36/38 ist definitiv zu gross für mich

Artikel macht keinen Spaß

Die Ärmel sind zu kurz. Bin 1,79 groß. Der Stoff ist recht dünn. Artikel geht zurück.

Preis entspricht nicht der Qualität

Preis entspricht nicht der Qualität

nicht so toll

Es sieht viel besser auf dem Bild aus, als es ist, Material nicht so gut

Schöne weiche Weste

Sehr schöne weiche Weste aber qualitativ zu überteuert.