LASCANA Kapuzensweatjacke Sweatshirtjacke mit Details in Roségold und seitlichen Taschen, Loungeanzug

Mal was anderes

Die Kapuzensweatjacke ist recht dünn vom Material. Von innen ist sie angenehm weich. Die Größe fällt m. E. nach richtig aus, nicht zu groß oder klein. Vom Preis her dürfte das Material etwas besser ausfallen. Da das Muster aber schon besonders ist, habe ich die Sweatjacke behalten.

Tolle leichte Sommerjacke!

Sie ist leicht & angenehm zu tragen! Gerade im Sommer bei schwankenden Temperaturen, kurz reinschlüpfen & sich wohl fühlen. Das Material ist sehr Hautfreundlich und angenehm. Ach die Farbe ist weder trist noch aufdringlich. Ein perfekter Begleiter! Hat sich schon zu meiner Lieblingsjacke gemausert.

tolles Muster, gute Qualität, gute Passform, ...

tolles Muster, gute Qualität, gute Passform, allerdings finde ich den Reißverschluss etwas billig verarbeitet

Guter Kombipartner

Die Jacke ist wie abgebildet und passt sehr gut zur dazugehörigen Hose. An das Muster muss mich noch etwas gewöhnen, aber ich mag die sanften Farbtöne dabei. Der Stoff ist schön leicht, nicht zu schwer und trotzdem etwas kuschelig durch den Innenstoff. Schön ist auch der Reißverschluss, so ist sie schnell einfach mal über gezogen. Sehr gut für Daheim zum Entspannen. Der Preis ist etwas höher, aber das ist sie wert.

Tolle Freizeitjacke

... fällt etwas größer aus, könnte auch in Gr. S passen

Hingucker

Ich hab diese Sweatjacke für Freizeit, Urlaub und Sport gekauft. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut, weil diese Jacke tatsächlich vielseitig zu tragen ist. Auch nach dem Waschen ist ist sie absolut formbeständig .

👍👍👍👍👍

Gute Qualität, Verarbeitung und Passform. Schöne, stylische Farbe und Muster. 100% Baumwolle und unkompliziert waschbar. Für das geld könnte jedoch der Reißverschluss besser sein... der hängt oft oder klemmt. Ansonsten top 👍

Sehr kuschelig

Hab mir das Oberteil mit der passenden Hose bestellt. Der Stoff ist sehr dünn, aber innendrin sehr angenehm. Hoffentlich hält der Stoff etwas besser als bei der Hose (da ging nach dem ersten Waschen die Naht schon auf!)

Schönes Kaputzen Shirt

Sehr schönes weiches und bequemes Material. Habe mir das Shirt noch einmal ohne Kaputze bestellt und bin davon auch begeistert. Beide kann auch zusammen getragen werden. Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus.

Tolle Jacke

Ich trage diese Jacke sehr gerne, super angenehm auf der Haut und schaut gut aus. Einziger Nachteil: der Reißverschluss geht ein bisschen schwer.

Dezent aber schön

Keine Highlight- Jacke, aber so war sie auch nicht gedacht. Mir jedoch trotzdem zu teuer. Verarbeitung ist aber absolut in Ordnung.

Edel

Weiche, zolle Qualität. Sieht edel aus, trägt sich gut.

Schönes Oberteil

Gemütliches, etwas weiteres Oberteil, schönes Muster, nicht eng anliegend. Mit der passenden Hose ein echter Hingucker.

Sweatjacke

Sweatjacke. Sieht sehr gut aus. Schon paar mal gewaschen und immer noch in Form geblieben

Tolle Sweetjacke

Angenehm zu tragen und ein sehr schönes Muster (Farbe). Nur leider kam es nicht mit der Hose zusammen.

Jacke

Jacke ist kuschelig und bequem und sehr schön für die Freizeit

Qualtitativ gut, aber nicht mein Schnitt

Von der Qualität her hätte mir die Jacke gut gefallen, aber war leider nicht mein Schnitt.

schön!

weicher, angenehmer Stoff, gute Verarbeitung und Passform, man fühlt sich sofort wohl darin

Sportlich bequem

Die Jacke hat einen guten sportlichen Effekt und das auffällige Muster wirkt sehr elegant

Schöne Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität. Mir jedoch insgesamt zu groß und weit, deshalb leider zurück

Coole Kapuzenjacke

Coole Kapuzenjacke, angenehm zu tragen mit coolem Leoprint. Könnte etwas günstiger sein.

Schöne Jacke aber fusslig

Schöne warme Jacke aber fusslig. Was besonders und fällt eher groß aus.

Qualität gut

sieht sehr schön aus, aber in meiner Größe leider zu klein, ging zurück!

tolle Kapuzensweatjacke

tolle Kapuzensweatjacke, sehr weiche anschmiegsame Qualität; super stylisch

sehr schön

passt super, gute Länger der Hose, gerne wieder, super toll

Schöne Jacke mit tollem Muster

weiche Jacke, aufwendige Verarbeitung, , schönes Muster

Tolle Sweatshirtjacke

Gemütliche Sweatshirtjacke. Gute Qualität und Passform.

Schöne Jacke

Schöne Freizeit Jacke! Lieferung hat etwas gedauert!