LASCANA Kapuzensweatjacke Sweatshirtjacke mit Details in Roségold und seitlichen Taschen, Loungeanzug

Lascana halt 😊

Top! Ich liebe dieses Teil 😍 Hatte erstmal bestellt und dan storniert , aber dieser Jacke ging mir nicht aus den Kopf! Gekauft und möchte nicht weg geben , es ist mein Lieblings Teil , schön bequem, kuschelig, flauschig 😍I love it Eine Macke hat er aber , dieses flauschiges super Zeug, klebt an jeder Stelle , besonders an schwarzen Kleidung wo ich den Jacke ausgezogen habe meine schwarzes Shirt war weiß 😎 Ich hoffe aber bei mehrere waschen, geht das weg

Schöne Jacke für zu Hause

Ich mochte diese leichte Jacke schon beim ersten Anziehen sehr gerne - sie hat eine weiche Innenseite, ist aber nur mittel-dick. Vom Look her eher für zu Hause als auswärts: relaxed, aber durchaus auch ein bisschen schick und mit dem gewissen Etwas durch schicke Details wie den rosé-farbenen Reißverschluss.

Mein neues Lieblingsteil

Einfach nur super. Schnitt, Material, Sitz und die Farbe beige-nougart ! Auch nach der Wäsche unverändert schön. Super angenehm auf der Haut . Zwar nicht ganz billig, doch sein Geld wert. Sieht auch klasse über Jeans aus. Habe auch die passende Hose dazu genommen , welche genauso klasse ist.

Angenehm zu tragen

eine wunderschöne und leichte Jacke, die ich jetzt schon als ein Lieblingsteil nutze. die Farben sind sehr schön und durch die schwarzen Kontraste sieht sie noch besser aus. Am liebsten möchte ich die gleich ein zweites Mal bestellen - vielleicht mache ich das auch. Also bitte kaufen....

Relaxing

Sehr schöne Alltags Seestadt Jacke der Marke lascana. Qualität sehr angenehm und hochwertig. Innenseite der Outfit Serie leicht fleece. Aber dünnes Material, deshalb sehr angenehmer trage Komfort. Nur zu empfehlen. Passt auch toll zu weißer Hose.

Super Jacke!

Material und Sitz perfekt. Dank anderer Beurteilungen eine Größe größer bestellt. Da ist sie schön leger. Die Armlänge ist auch perfekt. Ich bin 1,54m, für sehr große Leute könnten die Ärmel etwas kurz sein. Ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile.

Schick und bequem

Die Jacke, gerade in Kombination zur passenden Hose, ist für daheim sehr schick, aber dennoch bequem. Allerdings ist die Jacke recht dünn. Also nichts für die ganz kalten Tage bzw. was drunter ziehen! Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Die Jacke sieht sehr gut aus. Der ...

Die Jacke sieht sehr gut aus. Der Reißverschluss in Rotgold verleiht ihr den gewissen Pep. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Innen ist die Jacke dank Fleece angenehm weich. Mir ist sie zu groß gewesen deshalb ging sie zurück.

Macht Spass!

Passt optimal, schön kuschelig und edel aussehend.

Hab die Jacke in nougat beige und beige schwarz. Hier habe ich nicht, wie bei den shorts, größer bestellt sondern meine normale Größe 36/38. Das passt hier. Innen ist die Jacke wie die shorts flauschig. Bequem von der Weite her, nicht zu eng oder zu weit. Die Farben sind genauso intensiv.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Qualität, angenehm im Tragen und sehr schöne farbliche Zusammenstellung

leichte freizeitjacke mit kaputze

die jacke hat bündchen am arm und bund, die auch nach der wäsche noch gt sitzen. die taschen sind groß genug um z b einen schlüssel einzustecken.... ich habe dazu eine helle jogginghose bei ottobestellt und so ist es echt eine lässige kombi die ich gern trage. daumen hoch

Lieblingsjacke

Tolle Jacke, sehr gemütlich und doch chic. Innen angerauht. Tolle Passform. Besonders hübsch ist der Reißverschluss in rosegold. Klare Kaufwmpfehlung!

Sehr schöne leichte Sommerjacke

Die Jacke sitzt super, bin 173 cm groß mit eher breiteren Schultern und trage meist Größe 38, manchmal 36. Passt super zu Sneakers, kurzen Hosen und auch eleganteren Stoffhosen. Der Reißverschluss wirkt etwas "billig", ich hoffe dass er länger hält.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist echt super. Passform stimmt und das Material ist zudem sehr kuschelig warm. Die Jacke hat einen leichten rosatouch, was mir aber gut gefällt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Schnitt, bequemer Stoff und tolle Farbe

Die Jacke ist sehr bequem, egal ob zum auf der Couch lümmeln oder um noch fix einen spontanen Einkauf zu erledigen. Die Jacke ist keine typische Trainings Jacke, sondern man kann sich mit ihr auch in der Stadt sehen lassen!

Klasse Sweatjacke

Die Größe 40/42 fällt bei mir locker aus. Die Farben wie abgebildet. Das Muster beige-Nougat passt super zur einfarbigen Hose. Material nicht zu dick, prima. Reißverschluss und Applikationen in Roségold- perfekt.

Ich muss sagen, am Anfang war ich etwas ...

Ich muss sagen, am Anfang war ich etwas skeptisch mit der Größe und Material, aber es hat mich positiv beeindruckt. Tolles Material und die Größe passte auch. Auch keine Probleme nachdem waschen gehabt.

Kapuzensweatjacke von Lascana

Sehr schicke Kapuzensweatjacke. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Farben kommen genauso raus wie abgebildet. Passt in der angegebenen Größe. Gute Qualität von Lascana.

Stilvoller Jogger

Ein stilvoller Jogger, leider flust das Innenfutter etwas, mit schwarzer Hose eher nachteilig. Vielleicht legt sich das Flusen nach dem waschen. Ansonsten sehr sehr gemütlich. Passt in meiner Größe einwandfrei

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön. Anfangs fusselt sie innen etwas, aber das legt sich ganz schnell

Wieder eine neue Lieblingsjacke

Ich war erst skeptisch aber dann habe ich die Jacke doch bestellt ! Super leicht sieht toll aus ein echter Hingucker ! Material sehr gut , Größe wie angegeben Klare Kaufempfehlung

Eine tolle Jacke

Eine tolle Sweatshirt Jacke, qualität sehr gut Trage gerne Kleidung von Lascana. Die Größe ist im richtig und es gibt sehr schöne Kombination Möglichkeiten. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Sehr schöne Jacke...aber nicht ganz günstig. ...

Sehr schöne Jacke...aber nicht ganz günstig. Der Reißverschluss ist leider rötlich, in schwarz hätte er mir besser gefallen... trotzdem schöne Jacke

Flauschig

Angenehmes Tragegefühl

Bequem

Ich liebe die Sweatjacken von Lascana. Passt immer perfekt und bei meiner Körpergröße von 152 cm ist auch nichts zu lang. Der Stoff liegt sehr angenehm Sud der Haut.

Sehr weiches Material

Sehr angenehm auf der Haut, super Qualität, mit hohem Wohlfühlfaktor sieht super aus nicht nur für zuhause, mit diesem Teil kann man auch mal gut einkaufen gehen.

Super Kapuzen Jacke

Die Jacke ist toll verarbeitet und das Material ist ganz weich und angenehm. Sitzt optimal und sieht sehr stylisch aus. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Bequemes Outfit

.....weiches Sweatshirtmaterial, leichte und angenehme Ware. Grösse passt perfekt. Farbe wie abgebildet, auch nach der Wäsche super. Sehr zu empfehlen.