LASCANA Kapuzensweatjacke Sweatshirtjacke mit Details in Roségold und seitlichen Taschen, Loungeanzug

Mal was anderes

Die Kapuzensweatjacke ist recht dünn vom Material. Von innen ist sie angenehm weich. Die Größe fällt m. E. nach richtig aus, nicht zu groß oder klein. Vom Preis her dürfte das Material etwas besser ausfallen. Da das Muster aber schon besonders ist, habe ich die Sweatjacke behalten.

Lascana halt 😊

Top! Ich liebe dieses Teil 😍 Hatte erstmal bestellt und dan storniert , aber dieser Jacke ging mir nicht aus den Kopf! Gekauft und möchte nicht weg geben , es ist mein Lieblings Teil , schön bequem, kuschelig, flauschig 😍I love it Eine Macke hat er aber , dieses flauschiges super Zeug, klebt an jeder Stelle , besonders an schwarzen Kleidung wo ich den Jacke ausgezogen habe meine schwarzes Shirt war weiß 😎 Ich hoffe aber bei mehrere waschen, geht das weg

Leger mit einem gewissen Schick

Die Farben sind wie auf den Bildern und sehr schön. Der Reißverschluss in Rotgold verleiht der Jacke einen edlen Touch. Die Größe passt wie angegeben, der Schnitt ist eher weit und locker. Innen ist die Jacke dank Fleece angenehm weich, aber das Material ist insgesamt dünn und fühlt sich etwas zu sehr nach Plastik an. Preis/ Leistung stimmt hier m.E. nicht, daher zurück.

farbe und muster sind wie abgebildet und ...

farbe und muster sind wie abgebildet und eigentlich sehr schön, der äußere stoff an sich ist etwas dünner aber von innen schön flauschig und warm. bei kurzem oberkörper bzw. wenig oberweite ist die jacke aber zu lang und wirft durch den reißverschluss am bauch große wellen was mich persönlich gestört hat - ging daher zurück

Schöne Jacke für zu Hause

Ich mochte diese leichte Jacke schon beim ersten Anziehen sehr gerne - sie hat eine weiche Innenseite, ist aber nur mittel-dick. Vom Look her eher für zu Hause als auswärts: relaxed, aber durchaus auch ein bisschen schick und mit dem gewissen Etwas durch schicke Details wie den rosé-farbenen Reißverschluss.

Tolle leichte Sommerjacke!

Sie ist leicht & angenehm zu tragen! Gerade im Sommer bei schwankenden Temperaturen, kurz reinschlüpfen & sich wohl fühlen. Das Material ist sehr Hautfreundlich und angenehm. Ach die Farbe ist weder trist noch aufdringlich. Ein perfekter Begleiter! Hat sich schon zu meiner Lieblingsjacke gemausert.

Mein neues Lieblingsteil

Einfach nur super. Schnitt, Material, Sitz und die Farbe beige-nougart ! Auch nach der Wäsche unverändert schön. Super angenehm auf der Haut . Zwar nicht ganz billig, doch sein Geld wert. Sieht auch klasse über Jeans aus. Habe auch die passende Hose dazu genommen , welche genauso klasse ist.

Angenehm zu tragen

eine wunderschöne und leichte Jacke, die ich jetzt schon als ein Lieblingsteil nutze. die Farben sind sehr schön und durch die schwarzen Kontraste sieht sie noch besser aus. Am liebsten möchte ich die gleich ein zweites Mal bestellen - vielleicht mache ich das auch. Also bitte kaufen....

Qualität und Design toll, aber...

.... leider in meiner Größe 38 etwas zu klein ausfallend. Wer es, wie ich, gerne etwas lockerer hat, sollte m. E. eine Nummer größer bestellen. Die Jacke in Größe 36/38 ging von mir leider an Otto zurück. Ich starte aber gerade einen neuen Versuch mit der Bestellung in Größe 40/42.

Relaxing

Sehr schöne Alltags Seestadt Jacke der Marke lascana. Qualität sehr angenehm und hochwertig. Innenseite der Outfit Serie leicht fleece. Aber dünnes Material, deshalb sehr angenehmer trage Komfort. Nur zu empfehlen. Passt auch toll zu weißer Hose.

Super Jacke!

Material und Sitz perfekt. Dank anderer Beurteilungen eine Größe größer bestellt. Da ist sie schön leger. Die Armlänge ist auch perfekt. Ich bin 1,54m, für sehr große Leute könnten die Ärmel etwas kurz sein. Ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile.

Schick und bequem

Die Jacke, gerade in Kombination zur passenden Hose, ist für daheim sehr schick, aber dennoch bequem. Allerdings ist die Jacke recht dünn. Also nichts für die ganz kalten Tage bzw. was drunter ziehen! Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Die Jacke sieht sehr gut aus. Der ...

Die Jacke sieht sehr gut aus. Der Reißverschluss in Rotgold verleiht ihr den gewissen Pep. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Innen ist die Jacke dank Fleece angenehm weich. Mir ist sie zu groß gewesen deshalb ging sie zurück.

tolles Muster, gute Qualität, gute Passform, ...

tolles Muster, gute Qualität, gute Passform, allerdings finde ich den Reißverschluss etwas billig verarbeitet

Siehr leider schon von Beginn...

....an ausgewaschen aus. deswegen leider zurück! In schwarz werde ich sie behalten

Macht Spass!

Passt optimal, schön kuschelig und edel aussehend.

Guter Kombipartner

Die Jacke ist wie abgebildet und passt sehr gut zur dazugehörigen Hose. An das Muster muss mich noch etwas gewöhnen, aber ich mag die sanften Farbtöne dabei. Der Stoff ist schön leicht, nicht zu schwer und trotzdem etwas kuschelig durch den Innenstoff. Schön ist auch der Reißverschluss, so ist sie schnell einfach mal über gezogen. Sehr gut für Daheim zum Entspannen. Der Preis ist etwas höher, aber das ist sie wert.

Kaputzensweatjacke

Sehr schöne Jacke. Jetzt kommt das ABER : die Kaputze ist innen mit Stoff ausgekleidet. Ich habe keine Lust nach dem waschen den Stoff in Form und glatt zu ziehen falls dieser nicht eingelaufen ist und die Kaputze dann noch zu bügeln. Deshalb habe ich den Artikel nicht behalten. Ansonsten wie gesagt eine schöne Jacke die ich aber auch eine Nr. größer bestellt hatte. Ich mag es eher gemütlich.

Hab die Jacke in nougat beige und beige schwarz. Hier habe ich nicht, wie bei den shorts, größer bestellt sondern meine normale Größe 36/38. Das passt hier. Innen ist die Jacke wie die shorts flauschig. Bequem von der Weite her, nicht zu eng oder zu weit. Die Farben sind genauso intensiv.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Freizeitjacke

... fällt etwas größer aus, könnte auch in Gr. S passen

Eigentlich alles top... aber..

Sowas hab ich noch nie nirgends bei einer Sweatjacke erlebt, die Seitentaschen sind sooo blöde angeheftet, dass man die Jacke so eigentlich nicht offen tragen kann!!! Es hätte eine 5 Sterne Bewertung gegeben, da alles andere top ist. Aber soo muss ich erstmal gucken, ob ich eine Lösung finde. Trage solche Jacken fast immer offen🙄

Sehr schöne Qualität, angenehm im Tragen und sehr schöne farbliche Zusammenstellung

leichte freizeitjacke mit kaputze

die jacke hat bündchen am arm und bund, die auch nach der wäsche noch gt sitzen. die taschen sind groß genug um z b einen schlüssel einzustecken.... ich habe dazu eine helle jogginghose bei ottobestellt und so ist es echt eine lässige kombi die ich gern trage. daumen hoch

Lieblingsjacke

Tolle Jacke, sehr gemütlich und doch chic. Innen angerauht. Tolle Passform. Besonders hübsch ist der Reißverschluss in rosegold. Klare Kaufwmpfehlung!

Chic, aber…

… leider sind für diese Größe die Ärmel zu kurz! Schade! Die Farben sind toll, der Reißverschluss gibt edlen Touch. Fühlt sich etwas künstlich nach Plastik auf der Haut an.

Sehr schöne leichte Sommerjacke

Die Jacke sitzt super, bin 173 cm groß mit eher breiteren Schultern und trage meist Größe 38, manchmal 36. Passt super zu Sneakers, kurzen Hosen und auch eleganteren Stoffhosen. Der Reißverschluss wirkt etwas "billig", ich hoffe dass er länger hält.

Hingucker

Ich hab diese Sweatjacke für Freizeit, Urlaub und Sport gekauft. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut, weil diese Jacke tatsächlich vielseitig zu tragen ist. Auch nach dem Waschen ist ist sie absolut formbeständig .

👍👍👍👍👍

Gute Qualität, Verarbeitung und Passform. Schöne, stylische Farbe und Muster. 100% Baumwolle und unkompliziert waschbar. Für das geld könnte jedoch der Reißverschluss besser sein... der hängt oft oder klemmt. Ansonsten top 👍

Schönes Muster, aber schiefer Reißverschluss

Die Jacke ist eigentlich sehr schön und auch sehr angenehm zu tragen, aber leider ist der Reißverschluss grob schief genäht. Man kann dies mit bloßem Auge sofort erkennen. Sehr schade! Daher kann dieser Artikel nur zurückgeschickt werden.