Nattou Schaukeltier Tembo Elefant

Super schön

Der Schaukelelefant sieht super aus, ist echt gut verarbeitet und man bekommt ein Baby ganz schnell und einfach rein und wieder raus. Ich würde diesen Elefant 🐘 immer wieder kaufen!

Tembo wartet auf den kleinen Reiter...

Bisher ist nur eine optische Einschätzung möglich: sehr gute Verarbeitung, bequeme Sitzschale mit Gurt. Der Schaukelelefant macht einen sehr sicheren Eindruck. Die Vorfreude auf die "Reiterei" steigt......

Süßer Elefant

Verarbeitung ist toll, Material ist super weich und das Kind hat Spaß:) Muss nur aufpassen, dass er nicht dreckig wird.Abziehen zum waschen, ist leider nicht möglich.Fazit: Trotzdem Toller Schaukelstuhl

1. Geburtstag

Es soll ein Geschenk zum 1. Geburtstag werden und wir hoffen, es wird ein Erfolg. Elefant sieht so niedlich aus, tolle graue Farbe, alles gut ausgepolstert mit Gurt

Mein kleiner hat echt Spaß damit. Es sieht optisch auch sehr schön aus passt total gut ins Kinderzimmer. Ein Muss für jedes Kind

Wunderschönes Schaukel Tier

Als Geschenk für unser Enkelkind. Gute Verarbeitung, super ist der Gurt zum Festhalten des Kleinkindes