LASCANA Sweatshirt / Langarmshirt in locker sitzendem Schnitt, Loungeanzug

Stoffprint toll, Verarbeitung Katastrophe

Der erst Eindruck war gut, bei nähere Betrachtung keine Verarbeitung der Nähte. So schneide ich zwar auch Stoff zu, wenn ich ihn nähen möchte aber einen vernünftigen Abschluss bei Ärmeln und Saum sieht einfach besser aus. Mag ja jetzt Mode sein, ist dennoch nicht schön! Zudem war ein kleines Loch im Ärmel.

nicht ordentlich verarbeitet

Passform- und Material waren gut, aber wie auf dem Bild auch zu sehen, wurde das Shirt mit einem nicht festgenähten Saum geliefert. Das wäre auch in Ordnung, aber dieser wurde so unordentlich verarbeitet dass sich überall Fäden lösen und sich Shirt billig und schlampig aussieht, daher zurück.

Keine gute Qualität Sweatshirt

Das Sweatshirt habe ich passend zu der Loungepants gekauft. Gr. 40/42 passt überhaupt nicht. Viel zu eng an der Brust. Das Sweatshirt Sitz wie eine zweite Haut. Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Hatte noch eine andere Auswahlgrösse bestellt aber auch da war die Passform nix; geht auf Grund des schlechten Materials alles zurück. Schade, das Muster sah online!!! ganz hübsch aus.

für meine Vorstellung zu dünnes Material

Nicht meins

Ich bin über die Verarbeitung enttäuscht, wirkt billig, Säume sind nicht umgenäht und Fransen aus. Ist so gewollt, allerdings wirkt das Shirt dadurch nicht seinem Preis entsprechend

auf Foto toll, aber...

Größe stimmt überhaupt nicht, fällt viel zu klein aus, durch diese Doppelgrößen weiß man sowieso nicht, was man bestellen soll, trage sonst 38, was oft reichlich für mich ist, bekam hier 36???, geht gar nicht bin enttäusht, weil mir Muster und Material gefallen hätten

Leider zu kurz

Dieses Shirt ist wahnsinnig angenehm vom Stoff - alleine schon deshalb hätte ich es am liebsten behalten. Aber - auf den Fotos sieht immer alles gut aus - wenn man Modelmaße hat - ich allerdings habe das nicht und für mich war das Shirt viel zu kurz. Leider.

Super chick

Artikel entspricht genau der Abbildung, super stylisch für zu Hause. Musste allerdings den Sweater zurück schicken, trage Größe 40/42, fällt im Brustbereich leider zu eng aus, eher was für Mädels mit weniger Brustumfang.

ging zurück

Eigentlich gefällt mir diese Serie insbesondere wegen dem weichen Material. Das Shirt war aber für mich zu kastenförmig geschnitten und mit den offenen Saumkanten sah das für mich zu schlafanzugmäßig aus.

Leider...nein

Der Schnitt in Größe 46 stimmt gar nicht. Es sieht nicht aus. Zu knapp im Brustbereich und auch sonst unförmig. Die Ärmel verhältnismäßig weit. Preis-Leistung m. E. nicht O.K.

Eigentlich ein tolles Sweatshirt

Leider fällt die Größe viel zu klein aus. Ich fand das Sweatshirt eigentlich super, wenn es nicht zu klein gewesen wäre. Ging leider zurück. Schade!

Pullover nicht zu empfehlen

Habe ihn wieder zurück geschickt da er aussah wie einen schlafanzug oberteil. Stoff war auch nicht schön. Also für den Preis nicht wert.

Leider nicht für mich!

Das sweatshirt ist für mich zu kurz und die Ärmel zu lang. Das Material gefällt mir leider auch nicht. Deshalb ging es zurück. Schade!

Schlechte Qualität

Optisch toll, qualitativ ein Flop. Geschnittene Ränder, überall hängen Fäden raus. Sehr schade

Preis Leistung nicht gut

Ich finde den Stoff zu dünn. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet Ging zurück

Fehlkauf

Die offenen Saumkanten haben mir leider nicht gefallen. Der Artikel war zu teuer. Habe das Swaetshirt leider zurüch geschickt.

Leider nicht mein Fall.

Der Stoff für die Hose ist super, sieht aber als Oberteil ein bisschen billig aus. Ging leider zurück.

Sieht auf dem Bild wertiger aus als er sich ...

Sieht auf dem Bild wertiger aus als er sich in der Realität anfühlte. Daher retourniert!

Schlechte Qualität

Ich habe für den den Preis eine bessere Qualität erwartet. Würde zurück geschickt.

Leider nein

Sieht bei mir angezogen leider nicht so gut aus ansicht trotzdem schön und fühlt sich gut an

Zu teuer

Fällt zu klein aus,musste umgetauscht werden,auch mit dazu passender Hose nichts Besonderes

Fällt in Größe 36/38 kleiner aus, Sieht auf ...

Fällt in Größe 36/38 kleiner aus, Sieht auf dem Foto schöner aus, als in Natura

Schlechte Qualität

Nach dem waschen hingen überall Fäden weg. Preis-Leistung stimmt nicht.

Sweater fällt klein aus.

Habe den Sweater extra in einer großen Größe bestellt fällt leider sehr klein aus.

Viel zu eng

Obwohl ich immer diese Größe habe war das Sweatshirt viel zu eng. Deshalb zurück.

Schönes Shirt für zu Haus

Bequem, jedoch qualitativ überteuert. Könnte etwas länger sein.

Artikel mittelmäßig

Der Artikel ist mir von der Qualität zu fest. Das Shirt war mir zu kurz

Sehr kurz

Sehr sehr kurz geschnitten. Sehr warme Qualität. Nicht wie abgebildet

Tolle Farbe

Ich habe für den den Preis eine bessere Qualität erwartet

Zu klein geschnitten. Dünn innen weich ,aber ...

Zu klein geschnitten. Dünn innen weich ,aber löst sich