LASCANA Sweatshirt / Langarmshirt in locker sitzendem Schnitt, Loungeanzug

Angenehm zum tragen. Die offenen saumkanten ...

Angenehm zum tragen. Die offenen saumkanten könnten nach meinem Geschmack etwas weniger "üppig" sein.

leider etwas eng

mir gefällt dieses leichte Sweat Shirt wirklich sehr gut. Besonders das Muster mag ich. Von innen leicht angeraut hält es warm ohne dabei zu dick zu sein. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon 40/42 bestellt, trotzdem ist es mir um die Schulter und Brust zu eng. Sehr schade, ob ich es erneut noch größer bestelle weiß ich noch nicht, denn ich habe auf dieses schon lange warten müssen .

Muster & Schnitt nix für große Größen

Nachdem ich den Hoodie von Lascana in der gleichen Größe (schwarz mit Brustprint) als gut bewertet habe, muss ich sagen, das Sweatshirt war eher eine Enttäuschung. Der Ausschnitt lag ziemlich nah am Hals und obwohl ich als Grösse 42 extra 44/46 bestellt hatte, was der Sweater ziemlich eng, da schmal geschnitten. Mit dem Leo Muster sah das gar nicht gut aus. Wirkte eher wie ein Schlafanzug Oberteil. Daher leider retour.

Schöne Farbe

Das Shirt selbst ist sehr schön, Material sehr angenehm und Muster nicht zu aufdringlich, sondern dezent. Allerdings fällt es sehr klein aus. Die Hose in der gleichen Größe passte perfekt, das Shirt dagegen ist viel zu kurz und an den Armen zu eng. Gibt auch nur sehr wenig nach. Schade, für den Preis eigentlich zu teuer, da auch die Verarbeitung nicht besonders gut ist. Am Saum unten hängen lose Fäden runter...kein abgeschlossener Bund. Und sehr dünn.....ein normales Langarmshirt eben. Würde es nur sehr schlanken Frauen empfehlen.

Bedingt zu empfehlen

Das Shirt ist online viel schöner, als real. Sehr kurz - und ich bin 1,60 m - jemand, der eine oder zwei Größen mehr benötigt, könnte damit Probleme haben. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig für den doch hohen Preis. Optisch ist aber ansehnlich. Kaufen ja, aber vielleicht nur für kleine Menschen

Kein richtiges Sweatshirt

Schade, als ich Sweatshirt gelesen habe bin ich von einem Sweatshirt wie ein Hoodie ohne Kapuze ausgegangen. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Es ist eher ein dünnes Shirt, Was innen weich angeraut ist. Ich fand es auch zu weit und kurz geschnitten.

Schlafanzugoberteil, Qualität nicht ok

Leider hat das Shirt keine gute Qualität. Ich finde es etwas zu kurz geschnitten. Am Saum des Vorderteils ist es schief geschnitten/genäht. Der Druck des Musters hat auch Lücken. Den Preis finde ich aufgrund der Qualitätsmängel nicht angemessen. Auf der Haut trägt es sich aber ziemlich angenehm. Es hat ein weiches Material auf der Innenseite. Als Schlafanzugoberteil ist es ok.

Merkwürdiger Schnitt

Leider komme ich mit dem Schnitt nicht klar. Das Oberteil ist sehr kurz und breit/kantig geschnitten und die Arme finde ich sehr weit. Von den Farben her und von dem Material hätte es mir gefallen. Aber leider sah es optisch nicht gut aus an mir, war einfach zu kurz und weit. Ich bin 1,70m groß, schlank und trage normalerweise 36/38.

Erwartung leider nicht erfüllt

Das Sweatshirts fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen habe ich den Artikel eine Kleidergröße höher bestellt als normal. Leider erwies sich das als ein Irrtum, weil das Shirt viel zu groß ausfiel und wie ein Sack an mir wirkte. Deshalb geht der Artikel zurück.

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm auf ...

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut, weil es innen angeraut ist. Vom Schnitt her ist es sehr bequem - Wohlfühlcharakter. Habe auch passende Hose dazu gekauft. Einziges kleines Manko sind die offenen Saumkanten. Ich hoffe, es franzt nach mehrmaliger Wäschen nicht aus.

Preis zu hoch

Ansich ein schönes Oberteil allerdings viel zu kurz geschnitten zumindest in 32/34. vielleicht ist es Größen abhängig. Stoff eher dünn für diesen Preis nicht tragbar. Der Preis ist eine Frechheit. Farben auch nicht so knallig wie auf den Bildern. Garnicht Figur Beton.

sieht nicht gut aus

Ich war neugierig auf dieses LASCANA Sweatshirt. Die Beschreibung "offene Saumkante" war für meine Bestellung verlockend, aber es hat mir nicht besonders gefallen. Ich möchte es aber trotzdem weiterempfehlen, weil Schnitt und Material waren okay.

Sweatshirt mit sehr langen Ärmeln

Das Sweatshirt ist aus einem sehr weichen Material. Allerdings finde ich die Passform komisch. Es ist eher kastig geschnitten und die Ärmel waren bei mir viel zu lang. Deshalb habe ich es zurückgesendet. Wer gerne Ärmel krempelt freut sich vielleicht.

Sehr dünnes Material

Das Material ist zwar weich, fällt jedoch sehr dünn aus, ist eher ein T-Shirt - und dafür hat es dann viel zu wenig Form und ist zu kurz. Sieht bei mir nicht gut aus, daher zurück.

Nicht meins!

Dünner Stoff, für mich zu groß und schlabberig. Farbe ist auch nicht schön.

Zu teuer! Nichts besonderes.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der Stoff ist schön weich und kuschelig, aber die Verarbeitung lässt diesen Artikel billig aussehen. Außerdem kürzer als abgebildet. Warum ist die Länge nicht angegeben ???

Sweatshirt

Sehr kurz geschnittenes, aber innen sehr kuscheliges Shirt mit offenem Bund, das für eine bequeme Weiter auf jeden größer bestellt werden sollte. Die Farbe kommt in Wirklichkeit eher wie ein dunkleres Rosa raus.

ausgefallenens Muster

mal ein anderes muster. farblich wie auf 'foto. Material naja, Ränder nicht gesäumt. dafür zu teuer. und zurück. die uni alternativVersion fühlt sich schon wertiger an und sieht auch so aus

Hat mich nicht überzeugt

Für weniger Geld hätte ich ihn vielleicht behalten, so war ich aber mit der Qualität nicht zufrieden, kann mir nicht vorstellen, dass man lange Freude mit dem Stoff hat, ging daher zurück

Toll auf dem Bild

In Natura eher so mittel. Die Farbe recht schön, aber das Material eher schlabberig, nach dem Waschen bestimmt nochmal anders. Ich wollte es nicht riskieren, darum zurück.

Alles zu kurz

Trotz schöner Optik zurück geschickt, da mir Ärmel und Gesamtlänge einfach zu kurz sind. Bis auf die Länge entspricht die Größe der Norm (fällt normal aus).

Sehr seltsame Form

Der Pullover ist innen sehr kuschelig. Ansonsten total aus der Form. Die Ärmel sind viel zu lang, sitzt auch Ansonsten sehr seltsam.

Schöne Optik in weicher Material-Qualität

Ein schönes Shirt in weicher Material-Qualität; leider sind die Ärmel für mich wieder einmal deutlich zu lang. Dennoch sehr schön zum täglichen Gebrauch.

Dünner Fleecestoff

Das Printmuster sieht schön aus, aber der Stoff ist sehr dünn und wirkt eher billig. Ich mag lockere Pullis, aber dieser ist schon sehr weit geschnitten.

hat mir nicht gefallen

vom Tragegefühl her weich und angenehm, sieht aber nicht hochwertig verarbeitet aus und wirkt daher eher wie ein Pyjama Oberteil. Ging zurück.

Sehr kurzes Langarmshirt; Muster sehr schön

Das Shirt passt sehr gut zu den weiteren Artikeln der Serie von lascana. Leider ist das sweatshirt sehr starr (stoff) und fällt viel zu kurz aus.

Schöner Stoff, für mich eher ein Pyjama

Ein schönes Shirt von Lascana, der Stoff fühlte sich weich an. An mir saß der Schnitt nicht gut, ich empfand es eher als Pyjama Oberteil.

Optisch mal was anderes

Sieht gut aus und passt perfekt zur Hose. Aber auch hier dünner Stoff, Shirt fusselt. Könnte etwas länger sein, etwas zu kantig.

Nettes Sweatshirt

Es fühlt sich auf der Haus weich an. Mir war es um die Brust zu eng und die Farbe hat mir nicht gestanden. Ich schickte es somit zurück.

Ist ok,aber geschmackt sache

Das siht wie damen pyjama,überhaupt nich mein geschmackt.Die Qualität enstrpcit nicht dem Preis.Ich werde nicht weiterempfehlen.