LASCANA Sweatshirt / Langarmshirt in locker sitzendem Schnitt, Loungeanzug

Sehr schönes Material.Artikel wie ...

Sehr schönes Material.Artikel wie abgebildet. Musste die Größe 36/38 nehmen,bei einer Körpergröße von 157cm und 54 kg. da ich es lieber etwas lockerer mag.

Tolles Sweatshirt

Von der Qualität und Aussehen her ein wirklich tolles Shirt. Es fällt nur ziemlich klein aus. Hätte es eine Nummer größer bestellen müssen.

Must have im Schrank

Angenehm weiches Material. Innen angeraut. Toller Schnitt. Ideale Länge auch für kleine Frauen.

schönes Sweatshirt

Sweatshirt sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen, würde es weiterempfehlen

Sehr schön - aber fällt klein aus

Eben habe ich voller Vorfreude mein Päckchen ausgepackt. Ich trage normal Größe 38. Leider fällt alles aus dieser Serie klein aus. Daher muss ich meine Bestellung zurückgeben. Die Qualität stimmt aber und der Schnitt und die Farben sind sehr schön. Daher probiere ich es nochmal mit 40/42.

Schöner Sweater

Tolles Muster, Form bzw. Schnitt haben mich jedoch nicht ganz überzeugt daher Retour.

Tolle Farbkombination

Das T-Shirt ist kein richtiges Sweat-Shirt. Ist innen zwar mit einem wärmeren Material versehen, fühlt sich trotzdem nicht dick an. Es ist nicht sehr lang, also eher etwas für in die Hose zu stecken. Größe S passt perfekt bei 1,65 m/56kg. Ein sehr schönes T-Shirt. Saum ist etwas ausgefranst, tut der "Schönheit" aber keinen Abbruch, wenn man es mag.

super bequemes und schönes Sweatshirt

Ich trage diesen Pulli wirklich gerne. Ist innen sehr angenehm weich. An sich ist der Sweater etwas kurz, aber wenn man ein längeres Top drunter zieht ist es für mich optimal. Hab mir hierzu auch die passende Hose bestellt. Ich trage normalerweise 38 - habe beides wie beschrieben, eine Nummer größer bestellt und passt somit genau richtig.

Falsch geliefert

Sweatshirt wurde leider in beige-lila geliefert und nicht wie bestellt in beige- schwarz. Material weich, Größe entspricht der Angabe . Habe es deshalb wieder zurück gegeben.

modern kurz und kuschelig

Der Print ist wie auf dem Photo dezent aber fresh. Passform entspricht eher der Größe 40. Bei mir sind die Ärmel eher eng, was ich normal nicht mag. Begeistert war ich vom Material - eher dünn aber sehr kuschelig also eher was für das Frühjahr. Aufrollabschlüsse an Ärmel und Kragen sieht schön - salopp aus.

Sehr angenehmes Sweatshirt

Weiches Material, angenehm auf der Haut . Im Katalog steht Gr. 36/38, ist aber tatsächlich nur Gr. 36 . Leider zu eng - daher zurück. Habe die nächste Gr. bestellt , war dann Gr. 40. Ist etwas zu groß, aber da das Sweatshirt so angenehm auf der Haut ist , habe ich es behalten.

Tolles Shirt....Aber...!

Ich trage normal die Größe 40 in Oberbekleidung. Dieses Shirt wird angeboten in der Doppelgröße 40/42. Leider war mir dies zu eng ( Oberweite 85 C ). Daher ging dieses Shirt leider zurück. Die nächste Doppelgröße wird dann wohl passen :)

Schöner Pullover mit schlechter Passform

Auf dem Bild an dem Model sieht der Pullover echt schön aus. Als er dann da war, war ich allerdings nicht so begeistert. Die Größe fällt wie bei den passenden Hosen dazu, fiel zu eng aus. Komische Passform

Schönes kuschelweiches Shirt

Das Oberteil gefällt mir persönlich sehr gut. Es fällt insgesamt kleiner und kürzer aus, aber für den Homestyle auf einer schönen Loungepants sieht es gut aus. Neuer Look fürs Homeoffice! 👍

Schönes Sweatshirt

Das Shirt sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Sehr kuschelige Qualität. Besonders gut für empfindliche Haut. Passform ist OK. Ich habe aufgrund anderer Rezensionen 1 Nummer größer bestellt.

Angenehm zu tragen

Das Shirt fällt, in Form und Schnitt, wie beschrieben aus. Sehr angenehm weiches Material auf der Innenseite. Fusselt allerdings etwas. Das legt sich sicherlich nach mehrmaligem Waschen.

Etwas kurz

Das Material dieses Shirts ist wunderschön und angenehm. Könnte etwas länger geschnitten sein. Ich habe die passende Longepants dazu. Zusammen super bequem! Empfehlenswert 👍

Schöne Shirt

Sehr schönes, weiches, kuscheliges Shirt. Die Grösse ist ok. Die Armlänge ist bei mir ein bisschen zu lang. Farbe und Aussehen entsprechen dem Bild. 👍

Super Preis/Leistungsverhältnis!

Sieht so hübsch aus und hat einen angenehmen Tragekomfort,ist innen leicht angerauht. Passt toll zu schwarzen oder auch heilen Jeans. Bin echt begeistert!

sehr weicher Stoff / größer bestellen

Ich habe mir das Teil leider zu klein bestellt. Der Saum gibt nicht nach! Daher am Besten eine Nummer größer bestellen. Schöne Farbe und sehr kuschelig weich!

Schönes weiches bequemes Shirt

Schönes Shirt aus weichem Material. Bequemer Schnitt. Die offenen Saumkanten sehen nicht schön aus, ich werde sie mir umnähen. Dann ist das Shirt perfekt ;-)

super softes Material

Sehr schönes Shirt mit weichem, angenehmen Material. Es passt, etwas legerer geschnitten hätte es mir noch besser gefallen. Das ist aber eine Geschmacksfrage.

Für den Preis mehr erwartet

Passt gut. Sieht aber durch den einfach nur angeschnittenen Saum „billig“ aus. Von innen weich angerautes Material, deshalb nur einen Stern Abzug.

Ein wenig enttäuscht

Vom Schnitt ein toller Pullover, allerdings störten mich dann doch die Aussennähte, die nicht überall sauber verarbeitet waren. Ging deshalb zurück.

Scöner weicher Stoff mit tollem Sitz

Größe wie angegeben, mir gefiel das Muster im Original nicht so gut. Habe mich für den gleichen Pulli mit dem anderen Zebra Muster entschieden.

Tolles Muster.....

... und innen ist das Sweatshirt schön kuschelig weich. Könnte ein Tick länger geschnitten sein. Geht aber auch noch so.......

Kuscheliger Pullover

Leider war er für mich bei 1, 76 m Körpergröße zu kurz. Aber sonst zu empfehlen ... Farbe toll, innen schön flauschig .....

Sieht toll aus

Sweatshirt sieht super aus ,aber die Grösse in 40/42 fällt klein aus habe es in 44 bestellt und das war leider zu gross...Daher zurück..

Homrware...

... war bisher nicht so meins, doch dieses Oberteil entspricht dem was ich wollte und passt mir sehr gut, wie die dazu passende Hose auch.

Ein angenehm leichtes Sweatshirt dass man an ...

Ein angenehm leichtes Sweatshirt dass man an einem kühlen Sommerabend gut drüber ziehen kann aber ich finde es vom Preis etwas teuer