LASCANA Hoodie mit Kängurutasche, Loungeanzug

Schöner, weicher Hoodie....aber...

Schöner Hoodie, angenehm auf der Haut, aber nach 3 Wäschen ( 30 Grad Feinwäsche) wirkt er bereits etwas "alt"...ich glaube, er übersteht die nächsten 3-4 Wäschen nicht :-(

Bequemer Hoodie

Zuerst: Hoodie sieht toll aus, wie auch auf dem Bild dargestellt. Größe und Form passen auch. Doch der Stoff ist sehr dünn, daher nur für wirklich warme Tage gedacht. Der Stoff ist allerdings auch so dünn, das man durchschauen kann; daher leider zurück. Preis passt daher für mich auch nicht.

Ganz hübsch aber....

Eigentlich ein ganz schönes Teil aber für mich nicht das richtige. Ist eher was für schmale Frauen, die nicht so groß sind. Ich bin 1,70 und trage normalerweise 40 bzw. L. Ich fand den Pulli zu kurz und zu schmal in den Schultern. Außerdem ist er eher was für den Frühling, da er nicht sehr dick ist. Die Farbe ist aber ganz schön und ich würde ihn in kleineren Größen auch weiter empfehlen, für Frauen mit ein bisschen Kurven aber eher nicht.

Fällt sehr knapp aus, dünner Stoff

An sich schöne Farbe aber „ein Hauch“ von Stoff und fällt extrem knapp aus. Bestelle sonst auch, trotz der Größe 44 oder 46 „normale Größen“ aber hier war absolut nichts zu machen. Insgesamt wohl für sehr zarte Mädels aber dann auch eher für nicht ganz so kühle Tage zu gebrauchen. Ging selbstverständlich zurück, größer gibt es den auch nicht, schade das er so knapp und dünn vom Stoff ist.

optisch sehr schön,Farbe wie auf den Fotos

Hat mir sehr gut gefallen,hätte ihn gern behalten,fällt aber etwas klein aus,wahrscheinlich besser mit einer kleineren Brust

Ärmel viel zu kurz

Ansich ein schöner Pullover, habe noch einen von Lascana in der Größe ,aber die Ärmel gehen gar nicht ! Die enden an der Hälfte meines Unterarmes! Man kann sagen 3/4 Ärmel!!! Material sonst sehr gut ,im allgemeinen aber auch zu eng!Daher zurück!

Schöner Hoodie

Gute Qualität leider zu klein und deshalb zurück

Nature Vibes Hoodie

Der Hoodie sieht auf den ersten Blick super aus, schöne Farbe, schöne Applikation. Der Stoff des Pullovers ist dünner als erwartet, deswegen gibt es Punktabzug. Bei den Endstücken der Nähte der Kängurutasche erscheinen diese nicht richtig verarbeitet, da Fäden raushängen, die ich abgeschnitten habe. Habe den Hoodie trotzdem behalten.

Schöner Pullover aber….

Er hat eine schöne beige Farbe aber für mich kein Nugat. Er ist von innen schön weich und flauschig fällt allerdings sehr klein aus und ist sehr dünn. Ich hab ihn behalten , aber ich finde der Preis ist nicht gerechtfertigt. Nur weil es Lascana ist ? Für den Preis bekommt man schon eine bessere Qualität!

Schöner Pulli mit kleinen Mängeln

Der Pulli ist an sich sehr schön. Er ist kuschlig und sitzt gut. Der Aufdruck sieht Wertigkeit aus. Allerdings hat er schon beim ersten Tragen deutliche Pillingspuren gezeigt. Nach 2 x Tragen und Waschen sieht er aus, als hätte ich ihn bereits eine längere Zeit getragen. Das ist Schade und sprichst nicht wirklich für Qualität.

Schöner Hoodie

Nur leider im Ganzen viel zu schmal/eng geschnitten! Würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen oder mehrere Größen zur Auswahl. Ansonsten war er angenehm zu tragen, schön kuschelig von innen. Mußte ihn leider zurück schicken, deshalb nur 3 Sterne.

Schöner Pulli

Fällt leider sehr klein aus, habe ihn eine Nummer größer bestellt und immer noch zu klein u. vor allem zu kurz. Farbe u. Material sehr schön

In Ordnung

Recht dünner Stoff für einen Hoodie. Fühlt sich aber sehr angenehm an und ist von innen angeraut. Ich habe den Pullover allerdings zurückgeschickt, da die Aufschrift teilweise beschädigt war und man den gelben Kleber darunter gesehen hat...

Freude zum Artikel getrübt:

Hatte mich so gefreut,leider entspricht der Hoodie nicht annähernd der Farbe,wie angegeben. "Nougat" kommt hier einem hellen Braunton schön näher,läßt das freundliche Strahlen total vermissen, Geht leider zurück.SCHADE!

Sweatshirt

leider mußte der Art. retoure gehen, da er sehr, sehr klein ausfällt. Habe sonst 42 und jetzt war 44/46 zu eng. Der Stoff fühlt sich wunderbar weich an, ist aber viel zu dünn gewirkt. Es drückt sich alles durch. Schade

Der Pullover ist toll, aber...

Habe mir den pullover extra eine Nummer größer bestellt, aber leider ist er auch da v.a. an den Armen zu kurz. Musst ich deswegen zurückschicken. Aber der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Schöner Artikel

Farbe ist toll, aber leider ist das Material nicht dehnbar. Es ist knapp und fest, dadurch nicht so bequem. Trage normalerweise Größe 38 und habe 40/42 bestellt und passte gerade. Sweatshirts trage ich lieber lockerer

schöner Hoodie

tolle Farben und innen kuschelig weich. Allerdings haben sich bei mir die Ringe an den Schnüren gelöst, deshalb leider zurück

Leider fällt er zu klein aus

Die Qualität ist toll, der Schnitt und das Design gefallen mir sehr gut, aber leider fällt der Hoddie - ich trage normaler Weise Größe 38 - klein aus. Daher leider zurück und nochmal ein Versuch mit 40/42.

Fällt klein aus

Habe den Hoodie in 44/46 bestellt - er passt gerade so.Trage sonst 44. Die Qualität des Pullovers ist Recht dünn,wirkte online etwas besser.

Hübsch, aber wegen Material Minus 2 Sterne!

Toller Hoodie, hübsch und weich. Aber nach ein paarmal tragen, entstehen Fusseln. Das habe ich nicht erwartet, deswegen muss ich zwei Sterne für die Qualität abziehen. Bei dem Preis einfach nicht tragbar.

Hoodie war beschädigt.

Ein schöner Hoodie. Leider war der goldene Ring am Tunnelzug lose. Die Doppelgrösse finde ich schwierig. Mir war er dann doch zu großzügig geschnitten.

Passform und Touch gut.

Ich habe den Hoodie seit ca 1 Jahr. Leider pillt die Ware an beanspruchten Stellen wie den Ellenbogen und sieht nicht mehr schön aus. Das Tragegefühl und die Passform sind gut.

Schöner Hoodie

Mir hat der Hoodie richtig gut gefallen, aber ist schon eine Nummer kleiner als angegeben. Deshalb geht er wieder zurück.Ansonsten ist das Material sehr angenehm auf der Haut.

viel zu klein

der hoodie ist sehr dünn, was jetzt nicht schlimm ist, aber die passform haut absolut nicht hin. fällt 1-2 nummern kleiner aus. schade!

Ein schöner weicher Pulli. Der Stoff ist ...

Ein schöner weicher Pulli. Der Stoff ist etwas dünner. Allerdings fällt er ein bisschen knapp aus. Und den Preis finde ich auch etwas hoch für diesen Pulli. Daher 2 Sterne Abzug.

Eigentlich schön

Der Pulli ist echt schön Leider fällt er viel zu klein aus. Er ist aufkeinenfall 44/46 auch wenn es auf dem Etikett steht Deshalb zurück

Schöner Artikel, aber fällt klein aus

Ein schöner Hoodie, Aussehen top, aber von der Grösse her viel zu klein. Das ist niemals 44/46. Das Problem hat Lascana öfters, die Grössen fallen klein aus, leider.

Material und Schnitt ob, aber ziemlich dünn

Das Material dieses Teils ist ziemlich dünn, auch fällt dieser Hoodie für mich etwas zu lang aus, deshalb zurück. Die Farbe könnte intensiver ausfallen.