LASCANA Hoodie mit Kängurutasche, Loungeanzug

Mit Farbe beschmiert geliefert

Qualitätskontrolle gleich null, wie kann man so eine Ware ausliefern, ohne auszupacken sieht man durch die eingeschweißte Tüte auf dem hellen Stoff blaue Striche , da wartet man solange auf bestellte Ware und dann so etwas , unfassbar

Schön, aber viel zu klein

Sehr schön, auch der Stoff, jedoch nach 1x waschen Ärmel zu kurz, und insgesamt viel zu klein

Ösen lösen sich an Kapuze!

Preis ist eine Frechheit

Es handelt sich hier eher um ein Langarmshirt, der Stoff ist sehr dünn. Die Farbe Nougat ist schön, jedoch finde ich den Preis von -41,99€ für ein Langarmshirt schon sehr frech !

Sweatshirt bestellt und Shorts geliefert

Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Schade.

Zu dünn

Billiger und dünner Stoff. Wie bei einem T shirt. Optik toll, das war es aber auch.

Schöner Hoodie, aber

Nach dem ersten Waschen ging der Hoodie schon kaputt, deshalb zurück. Aber ich werde einen zweiten bestellen und dann mal sehen. Denn Der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe gefällt mir auch. Größe passt.

Fällt kleiner aus

Material sehr dünn. Fraglich, ob es nach der ersten Wäsche noch irgendeine Form hat. Aber es fällt auch deutlich kleiner aus. Ich trage Grösse 40/42. Habe hier 44/46 bestellt, damit es sehr locker fällt. Umsonst: es sitzt sehr eng.

Sieht anders aus wie auf dem foto

Das Material ist dünner wie auf dem foto,fällt in 44 klein aus

Eingelaufen

Leider ist dieser Hoodie (Bestellt in XL) nach dem ersten Waschen (nach Anleitung!) so eingelaufen, dass meine Tochter (11 Jahre) ihn jetzt tragen kann.