LASCANA Hoodie mit Kängurutasche, Loungeanzug

Hoodie okay

Der Hoodie sieht ganz schön aus, aber irgendwie gefiel mir der Hoodie an mir nicht. Er fällt knapp aus, ich trage 44 und hier war mir die Doppelgröße etwas knapp. Was mir nicht gefiel war die Kapuze, die war sehr sehr eng geschnitten, ist dann nicht schön gefallen. Habe den Pulli wieder zurück geschickt . Farbe und Material waren okay.

Lascana Hoodie

Ich habe den Hoodie in beige bestellt. Das Naterial ist leicht und angenehm zu tragen. Der Hoodie ist nicht zu dick,so daß es für den Sommer wenn es etwas windig wird ideal ist.

Schön, aber dünn

Toller Hoodie. Eigentlich ein bissl eng für ein Wohlfühl-Pulli, aber behalte ihn trotzdem. Hatte ihn mir nur dicker vorgestellt und gewünscht. Also kein Kuschelpulli für kalte Tage

Schön, aber...

Ich habe mich hier nach den anderen Bewertungen orientiert, diese waren sehr hilfreich. Der Hoodie ist echt ziemlich dünn, also nichts für kalte Herbst Tage und schon gar nicht für Winter Tage Ich habe zwei großen bestellt. Die kleinere war deutlich zu klein und zu kurz, der größere war dann wie ein Sack an mir. Leider beide zurück, obwohl an sich tolles Material und tolles Design. Schade.

Toller Hoodie

Sitzt wie es meiner Größe entspricht einen hauch eng. Weiches, anschmiegsames Material. Der Hoddie kann nichts dafür, dass ich ihn mir am liebsten oversized gewünscht hätte. Lascana ihr habt so tolle Produkte, gerne auch für Oversize. Die Schnitte, Stoffe und Farben sehen nämlich auch für leicht mollige Frauen sensationell aus.

Wirklich schöner Hoodie ABER viel zu eng ...

Wirklich schöner Hoodie ABER viel zu eng geschnitten. Hätte ihn gern genommen aber selbst die 44/46 ist zu klein. Normalerweise wäre mir eine 46 viel zu groß aber hier 😆

angenehmes Material, fällt schmal aus

Ein sehr schöner Hoody in guter Qualtität. Farbe wie abgebildet, schöner rose-metallic-Schriftzug, der die erste Wäsche gut überstanden hat. Der Schnitt ist recht schmal, ein Ticken weiter wäre schön gewesen. Wer es locker-weit oder oversized mag, lieber eine Größe größer bestellen.

Es sieht sehr gut aus.

Schöne Kapuzenoberteil. Die Farbe und Schnitt sind gut. Größe perfekt, nicht zu lang, nicht zu breit. Material angenehm für den Sommer weil nicht zu warm. Hoffentlich bleibt schön nach dem waschen.

Klassiker

Sehr angenehm zu tragen.

Angenehm leichter Hoodie....

Ich habe den Hoodie direkt, auf Grund der Bewertungen, eine Nummer größer bestellt. Ein angenehm leichter Hoodie, einziges Manko, die Ärmellänge ist zu kurz. Innenarmlänge nach mehrmaligen Waschen nur noch 44 cm. Also nichts für lange Arme. Da ich nähen kann, habe ich sie mir verlängert. Ansonsten ein toller Pulli.

Reduziert

Hätte von Lascana mehr erwartet. Durch den reduzierten Preis habe ich den Artikel behalten. Bündchen leiern sofort aus.

Schön

Sehr schöner Hoodie Hatte es mir bestellt, wegen der guten Bewertung und wurde nicht enttäuscht. Zwar etwas dünner vom Material, aber genau richtig für das Frühjahr

Leider sind die Arme sehr kurz. Allgemein für die Größe 44 etwas klein. Deshalb zurück.

schön,aber...

Farbe,Schrift ist schön,genau wie abgebildet.Er ist nicht unbedingt sehr dick,aber für den Übergang bestimmt angenehm zu tragen. Nun zu Größe, ja er fällt leider sehr klein und schmal aus, trotz 44,/46 aber bei mir ist es noch OK, deshalb behalte ich ihn trotzdem,weil ich ihn auch irgendwie elegant finde und hoffe mal, das er beim waschen nicht eingeht, sondern sich sogar noch bischen weitet . Für mich bei richtiger Passform eine klare Weiterempfehlung .

Bequem.

Bequem und angenehmes Material. Dennoch für ein anderes Modell entschieden.

Größe sehr speziell

Eigentlich ein schönes Teil von guter Qualität. Allerdings habe ich das Problem das 36/38 zu klein und 40/42 zu groß. Ich wünsche mir normale Größen.

Leider zu klein .

Trage normal 40/42, habe das Shirt in 44/46 bestellt da ich es gerne leger trage. Das Shirt war nicht wirklich weit und bei mir insgesamt zu kurz. Sonst fand ich ihn toll.

Farbe ist nicht nougat

Ein Stern Abzug nur wegen der Farbangabe. Die Farbe ist eher beige. Aber ich war auf der Suche nach einem beigefarbenen Sweater. Also alles bestens. Die Größe 36/38 entspricht eher einer 36. Ich hoffe dass der Sweater nach der Wäsche nicht einläuft. Nach den Bewertungen hier habe ich einen dünnen Sweater erwartet, aber ich finde diesen „normal“ dick und keinesfalls als zu dünn. Der Schriftzug sieht super aus.

Schöner Hoodie

Die Größe passt wie angegeben. Der Stoff ist sehr weich, innen sehr flauschig. Bisher, nach der Wäsche in Form geblieben. Die Farbe Nougat ist sehr schön und entspricht der Farbe wie auf den Foto. Einziger negativ Punkt ist der, für meine Verhältnisse zu eng geratene Ausschnitt. Ich habe einen kleinen Kopf und hatte doch etwas Mühe... Ansonsten mein neues Lieblingsteil.

Schöner Hoodie

Schöner Hoodie....von innen sehr angenehm kuschlig aber insgesamt nicht dick....eher was für den Übergang. Gr. 36/38 fällt auch so aus....also lieber ne Nummer größer bestellen wer es locker mag.

Ein toller Artikel zum wohlfühlen!

Schöne weiche Qualität und dadurch sehr angenehm auf der Haut. Bequeme aber nicht zu weite Passform. Zum leicht in die Hose stecken ist die Kängurutasche allerdings ungeeignet. Ansonsten ein sehr schöner Artikel der mit vielen Farben kombinierbar ist. Er ist modisch und man kann ihn auch außerhalb der vier Wände tragen.

Toller Hoodie

Der Hoodie fällt bisschen eng aus - behalte ihn trotzdem, weil er sehr gut aussieht. Material ist angenehm zu tragen, könnte aber etwas dehnbarer sein. Habe ein ähnliches Buffalo Kapuzensweatshirt bestellt, das von der Qualität und Material besser ist. Behalte aber beide - zum Wechseln.

Toller Pulli

Dieser Hoodie ist sehr schön in der Farbe und im Stoff. Leider war eine Öse lose, so dass ich den Pulli leider zurückschicken muss. Ich werde ihn aber ein zweites mal bestellen in Größe 36/38. Er passt perfekt.

Schönes leichtes Sweatshirt

Wollte schon immer ein leichtes Sweatshirt haben und habe es mit diesem hier gefunden. Gefällt mir gut zu Jeans. Man schwitzt darin auch nicht so leicht, weil es eher dünn ist. Ich werde es noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Pulli, leider zu klein

Sehr schöner Pulli, Farbe genauso wie auf der Abbildung. Der Pulli fusselt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Leider war mir die 44/46 an den Armen zu kurz weswegen ich ihm zurücksenden musste.

Toller Hoodie für den Übergang

Ich trage normal Gr. 38 und habe 40/42 bestellt. Passt perfekt. Das Material ist etwas dünner, aber genau so etwas hatte ich gesucht. Auch die Kapuze ist nicht so dick und man kann noch gut eine Jacke darüber tragen. Der Preis ist mir 20% Rabatt in Ordnung.

Tolle Hoodie

Wirklich bequem, aber nach dem ersten Waschen ist der obere Schrift schon fast weg, ich habe extra umgewendet gewaschen.

Dünner Sommerhoodie

Farbe schönes off white, nicht clean weiß. Material ist gut, eher dünn als mollig warm. Bin nur gespannt ob/ wie lange die eher minderwertigen rosegoldenen metallkappen an den Zug-Bändern halten- deshalb den 1 Stern Anzug. Ansonsten ein schöner Hoodie

Leider zu klein

Die Jacke ist aus gutem Material und die Farbe war auch wie angegeben. Leider passte mir die Jacke gar nicht, obwohl ich schon eine große Größe gewählt habe. Schade, somit ging der Artikel zurück.

Schöne Farbe, leider zu klein

Normale Größe sitzt zu eng, Shirt ist auch recht kurz (auch an den Ärmeln). Ansonsten schöne Farbe und Qualität. Habe jetzt eine Nr. größer bestellt und warte mal ab, wie das ausfällt und sitzt.