LASCANA Hoodie mit Kängurutasche, Loungeanzug

Lascana echt toll

Ich finde die mode von Lascana super, tolle Qualität, leider oft nur bis Größe 44/46, aber die passt mir jetzt auch! Dieser hoodie fällt aber für 44/46 schon knapp aus, die Farbe nougat ist eher beige mit einem touch rose. Ansonsten wieder ein super Stoff von der dicke her nicht dünn nicht dick, so für die Übergangszeit.

Super Hoodie......

so wie ihn mir vorgestellt habe. Tolles Material, welches m.M. nach nicht durchscheinend ist. Auch nach der Wäsche kommt er wieder so aus der Waschmaschine wie er vorher war. Er ist schmaler geschnitten, aber gerade das sieht toll aus, habe die passende Hose in Nougat/ beige dazu. Toll!!!

Leichter, angenehm weicher Hoodie

Die Passform des Hoodies ist super. Hab meine Größe bestellt. Er ist innen weich angeraut und vom Material her dünner als üblicherweise, was das tragen sehr angenehm macht. Der Schriftzug auf der Brust in Rosé Gold ist nicht zu auffällig. Kann den Pulli nur empfehlen.

Toller Hoodie

Ich bin 176 cm groß und wiege 64 kg. Habe Größe 36/38 bestellt. Dies passt zwar, aber wer Bewegungsfreiheit braucht, ist mit 38/40 besser bedient. Habe allerdings auch breite Schultern.

Durch die weiche Baumwollmischung trägt sich der Hoodie sehr angenehm. Toll finde ich, dass das Shirt nicht so dick ist. Größe passt perfekt.

Einfach super!

Ein toller Artikel! Genau wie auf dem Bild ist. Passt gut, sehr modisch. Große passt genau. Ich hab’s in 2 Farbe gekauft 🤣 Sehr empfehlwert. 👍

Toller Hoodie

Super Qualität, Passform ist normal. Hab ihn in allen 3 Farben Beste. Leicht angerauht, nicht zu warm.

Sportlich

Ich habe lange überlegt, hier überhaupt eine Bewertung abzugeben. Das Shirt habe ich größer bestellt, aufgrund der Bewertungen. Aber ich habe das Gefühlt, das viele Damen Ihre Größe zu klein angeben. Bei Lascana hat die Konfektionsgröße bisher immer gestimmt. Ich habe 38 und die passte immer perfekt, auch wenn mein "Vorbau" D-Größe hat. Hört auf Euch selbst zu belügen und akzeptiert eure Konfektionsgröße, so wie sie ist und verunsichert nicht andere Käuferinnen. Tolles Shirt und super angenehmer Stoff, bereue, das ich es eine Nummer größer bestellt habe.

Toller Schnitt

Toller Hoody. Das Material ist angenehm zu tragen und die Passform ist schlank geschnitten

Wohlfühlhoodie!

Superschöne und angenehme Qualität! Mein neues Lieblingsteil. Größe passt perfekt.

Sehr Schön

Der Hoodie ist sehr schön. Fällt etwas klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehm zu tragen ! Tolle Farbe und Größe entspricht einer S

toller Artikel, gerne wieder, schnelle Lieferung alles super...

Toller Pulli

Artikel wie beschrieben! Pullover sitzt perfekt, Material ist angenehm.

Hübsch und weich

Bestellt in Farbe Nougat. So gut vernäht und viel weicher als erwartet. Super Stoff Qualität und auch der Aufdruck sehr ordentlich. Bestelle ihn mir noch in weiß. Größe passt perfekt.

reinschlüpfen und wohlfühlen

kuschelig, angenehm auf der Haut, sieht schick aus, kann ich nur empfehlen

Top top

Sehr schöne Ausführung , gute Qualität. ...

Sehr schöne Ausführung , gute Qualität. Passform und Farbe sehr gut.

Rücksendung

Habe am 29.01.34 telefonisch um ein Rücksendeetikett gebeten ist leider nicht angekommen ich habe irrtümlich die falsche Farbe bestellt und einen anderen Hoodie bestellt und schon bekommen. Es lag kein Rücksendeetiketten in dem Paket. Erbitte nochmals ein Rücksendeetiketten und für die Zukunft möchte ich immer ein Rücksendeetiketten bei den Bestellungen haben, möchte nicht jedes Mal den Kundenservice anrufen. Mit freundlichen Grüßen E.Laberenz

Schöner Pullover

Habe diesen Pullover für meine Tochter in Größe 32/34 bestellt. Sie ist zwar erst zehn, aber der Pullover sieht gut aus an ihr. Er sitzt leicht locker, aber nicht zu locker. Sie ist total begeistert. Von der Statur her ist sie ein ganz normales Mädchen. Der Pullover ist also auch schon für die kleinen geeignet:-)

Tolle Qualität des Hoodys.

Der Artikel Gefaellt sehr. Super bequem und ein sehr angenehmer Tragekomfort. Nougat Farbe sehr schön.

wunderschön

Der Pullover ist wirklich sehr schön und die Farbe sieht richtig toll aus.Er ist hochwertig und angenehm.Fusselt nicht so stark wie manch andere.Ich würde den Pullover eine Nummer größer als normal bestellen zumindest hab ich die Nummer größer genommen, weil ich in die Gr.36/38 kaum rein gekommen bin obwohl 38 meine normale größe ist,aber er ist schmaler geschnitten und mit der größe 40/42 sitzt er perfekt.Werde mir vielleicht noch das passende Unterteil bestellen so begeistert bin ich.

Sehr bequemer Hoodie und super weich

Der Hoody ist sehr bequem und super weich, toll zu tragen und hat eine super Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Super schicker Hoodie

Bin absoluter Hoodie - Fan, musste diesen aber leider wieder zurück senden. Material super weich, nicht zu dick und nicht zu dünn. Eigentlich perfekt, wenn man nicht gerade etwas molliger ist, bzw. etwas grösseren "Vorbau" hat. Trage normalerweise Gr. 42-44 und habe natürlich 44/46 bestellt ( Hoodie kann ja etwas lockerer sitzen) , aber dieser hier ist dann doch etwas zu eng. Fällt devinitiv etwas kleiner aus .

entspricht meiner Erwartung

fällt etwas größer aus, war in meinem Fall aber gut so

Super schicke Freizeithose

Die Hose ist sehr schön in der Optik ,weich ,leicht ,ich habe sie mir in L bestellt normalerweise trage ich M ,man weiss nie wie sie ausfallen ,könnte kleiner sein ,also Gr M wäre optimal ,nun behalte ich sie aber und werde sie im Schritt abnähen ,da ich keine lust habe sie zurückzuschicken ,ich würe sie auf jedenfall weiterempfehlen

Hoodie von Lascana

Sehr schöner Hoodie. Farbe wie abgebildet, leichtes Material. Ich trage Gr. 38/40 je nach Modell. Hab ihn in 40/42 bestellt, passt gut, aber nicht locker! Für mich okay. Wollte ihn sowieso unter einen Blazer tragen. Schade, dass schon beim Auspacken ein Make up Fleck drauf war. Genau vor dem Hals zwischen den beiden Kordeln, also sofort sichtbar. Wollte ihn auch nicht waschen für den Preis. Deshalb leider zurück.

Chicer Hoodie

Der Hoodie ist innen wunderbar weich und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich trage 36/38 und in dieser Größe sitzt er gut. Sieht sportlich aus, aber auch chic. Er ist sicher nicht dick, aber auch nicht so dünn, wie ich es einigen anderen Bewertungen entnommen habe. Alles in allem ein sehr schönes Oberteil.

Schön aber leider defekt

Ein sehr schöner leichter Sweater. Ich liebe die Farbe und den Druck. Für den Winter vielleicht etwas zu dünn aber das war für mich kein Kriteruim. Leider musste ich nach dem Waschen feststellen, dass der Pulli ein Loch hat. Der Kundenservice hat sehr schnell auf meine Mail reagiert und ich bekomme nun einen neuen Pulli zugeschickt mit dem selben reduzierten Preis. Leider hat der Pulli eine sehr lange Lieferzeit 🙈