LASCANA Hoodie mit Kängurutasche, Loungeanzug

Hoodie okay

Der Hoodie sieht ganz schön aus, aber irgendwie gefiel mir der Hoodie an mir nicht. Er fällt knapp aus, ich trage 44 und hier war mir die Doppelgröße etwas knapp. Was mir nicht gefiel war die Kapuze, die war sehr sehr eng geschnitten, ist dann nicht schön gefallen. Habe den Pulli wieder zurück geschickt . Farbe und Material waren okay.

Lascana echt toll

Ich finde die mode von Lascana super, tolle Qualität, leider oft nur bis Größe 44/46, aber die passt mir jetzt auch! Dieser hoodie fällt aber für 44/46 schon knapp aus, die Farbe nougat ist eher beige mit einem touch rose. Ansonsten wieder ein super Stoff von der dicke her nicht dünn nicht dick, so für die Übergangszeit.

Qualität ist für den Preis nicht gut

Ich habe mir das komplette Outfit bestellt. Der Pullover und auch die Hose sind sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist auch richtig toll. Leider musste ich nach dem ersten Waschen Fusselknoten feststellen. Eigentlich kommt so etwas nur bei Minderqualität. Schade weil an sich ist die Kleidung wirklich sehr angenehm.

Super Hoodie......

so wie ihn mir vorgestellt habe. Tolles Material, welches m.M. nach nicht durchscheinend ist. Auch nach der Wäsche kommt er wieder so aus der Waschmaschine wie er vorher war. Er ist schmaler geschnitten, aber gerade das sieht toll aus, habe die passende Hose in Nougat/ beige dazu. Toll!!!

Leichter, angenehm weicher Hoodie

Die Passform des Hoodies ist super. Hab meine Größe bestellt. Er ist innen weich angeraut und vom Material her dünner als üblicherweise, was das tragen sehr angenehm macht. Der Schriftzug auf der Brust in Rosé Gold ist nicht zu auffällig. Kann den Pulli nur empfehlen.

Mit Farbe beschmiert geliefert

Qualitätskontrolle gleich null, wie kann man so eine Ware ausliefern, ohne auszupacken sieht man durch die eingeschweißte Tüte auf dem hellen Stoff blaue Striche , da wartet man solange auf bestellte Ware und dann so etwas , unfassbar

Schön, aber viel zu klein

Sehr schön, auch der Stoff, jedoch nach 1x waschen Ärmel zu kurz, und insgesamt viel zu klein

Ösen lösen sich an Kapuze!

Oese an Kapuze

Ich wasche vor dem ersten tragen alle Sachen im Wollwaschgang, leider ist an der Kapuze die Oese schon rausgegangen, hätte den Artikel sonst behalten. Jetzt aber Retoure.

Toller Hoodie

Ich bin 176 cm groß und wiege 64 kg. Habe Größe 36/38 bestellt. Dies passt zwar, aber wer Bewegungsfreiheit braucht, ist mit 38/40 besser bedient. Habe allerdings auch breite Schultern.

Schöner, weicher Hoodie....aber...

Schöner Hoodie, angenehm auf der Haut, aber nach 3 Wäschen ( 30 Grad Feinwäsche) wirkt er bereits etwas "alt"...ich glaube, er übersteht die nächsten 3-4 Wäschen nicht :-(

Preis ist eine Frechheit

Es handelt sich hier eher um ein Langarmshirt, der Stoff ist sehr dünn. Die Farbe Nougat ist schön, jedoch finde ich den Preis von -41,99€ für ein Langarmshirt schon sehr frech !

Lascana Hoodie

Ich habe den Hoodie in beige bestellt. Das Naterial ist leicht und angenehm zu tragen. Der Hoodie ist nicht zu dick,so daß es für den Sommer wenn es etwas windig wird ideal ist.

Schön, aber dünn

Toller Hoodie. Eigentlich ein bissl eng für ein Wohlfühl-Pulli, aber behalte ihn trotzdem. Hatte ihn mir nur dicker vorgestellt und gewünscht. Also kein Kuschelpulli für kalte Tage

Durch die weiche Baumwollmischung trägt sich der Hoodie sehr angenehm. Toll finde ich, dass das Shirt nicht so dick ist. Größe passt perfekt.

Einfach super!

Ein toller Artikel! Genau wie auf dem Bild ist. Passt gut, sehr modisch. Große passt genau. Ich hab’s in 2 Farbe gekauft 🤣 Sehr empfehlwert. 👍

Leider beim ersten Waschen Öse abgegangen

Eigentlich ein schöner Hoodie in weicher Qualität. Leider ging beim ersten Waschen die Öse an der Kapuze ab, durch die das Band gezogen ist.

Toller Hoodie

Super Qualität, Passform ist normal. Hab ihn in allen 3 Farben Beste. Leicht angerauht, nicht zu warm.

Auf den ersten Blick ein Traum! Musste ihn ...

Auf den ersten Blick ein Traum! Musste ihn leider reklamieren, da sich nach 2x tragen Knübbelchen unter den Achseln bildeten. Schade

Sportlich

Ich habe lange überlegt, hier überhaupt eine Bewertung abzugeben. Das Shirt habe ich größer bestellt, aufgrund der Bewertungen. Aber ich habe das Gefühlt, das viele Damen Ihre Größe zu klein angeben. Bei Lascana hat die Konfektionsgröße bisher immer gestimmt. Ich habe 38 und die passte immer perfekt, auch wenn mein "Vorbau" D-Größe hat. Hört auf Euch selbst zu belügen und akzeptiert eure Konfektionsgröße, so wie sie ist und verunsichert nicht andere Käuferinnen. Tolles Shirt und super angenehmer Stoff, bereue, das ich es eine Nummer größer bestellt habe.

Toller Schnitt

Toller Hoody. Das Material ist angenehm zu tragen und die Passform ist schlank geschnitten

Wohlfühlhoodie!

Superschöne und angenehme Qualität! Mein neues Lieblingsteil. Größe passt perfekt.

Sehr Schön

Der Hoodie ist sehr schön. Fällt etwas klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehm zu tragen ! Tolle Farbe und Größe entspricht einer S

Sweatshirt bestellt und Shorts geliefert

Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Schade.

Billige Qualität

Sieht schön aus, aber die Qualität muss für diesen Preis besser sein.

Zu dünn

Billiger und dünner Stoff. Wie bei einem T shirt. Optik toll, das war es aber auch.

toller Artikel, gerne wieder, schnelle Lieferung alles super...

Toller Pulli

Artikel wie beschrieben! Pullover sitzt perfekt, Material ist angenehm.

Schön, aber...

Ich habe mich hier nach den anderen Bewertungen orientiert, diese waren sehr hilfreich. Der Hoodie ist echt ziemlich dünn, also nichts für kalte Herbst Tage und schon gar nicht für Winter Tage Ich habe zwei großen bestellt. Die kleinere war deutlich zu klein und zu kurz, der größere war dann wie ein Sack an mir. Leider beide zurück, obwohl an sich tolles Material und tolles Design. Schade.