PEANUTS Shorty (2 tlg) mit Snoopy-Druck

süßer Shorty

Ich liebe die Nachtwäsche von Snoopy. Auch dieses mal nicht enttäuscht. Ich war mir von der Größe nicht sicher und hatte noch eine Größe größer bestellt. Aber die "normale" Größe ist absolut ausreichend. Der Artikel fällt nicht zu eng aus.

Super süß

Herrlicher Sommer-Shorty, niedliches Motiv. Sehr gute Verarbeitung, angenehmer Stoff. Leider ist für die Größe das Oberteil etwas zu lang - wenn man es darüber tragen möchte, schaut die Hose nur minimal heraus. Daher geht der Artikel zurück. Außerdem hat die Lieferung viele Wochen gedauert. Das war sehr ärgerlich.

einfach cute

Ein super Shorty. Als großer Snoopy Fan habe ich schon einige Shorties und Schlafshirts aus der Collection. nur zum Schlafen zu schade. Ich habe diese auch im Sommer als homewear an. Qualität ist prima. Farben sind kräftig. Lässt sich gut waschen. Einfach gemütlich.

So bequem!

Dieser Peanuts Shorty ist mit diesem süßen Snoopy-Design nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch super bequem und angenehm auf der Haut. Absolut ideal für heiße Sommernächte.

Hübsches Stück

Ich habe diese Pyjama meiner Tochter geschenkt, sie hat sich gefreut. Hübsch und farbenfroh sieht die Pyjama aus, für Mädchen finde ich es toll.

Sweet Thing in der Tat!

Angenehmes Baumwoll-Kurz-Arm&Hosen-Set. Qualität fast perfekt. Die Seitennähte des T-Shirts nach dem Waschen leicht verzogen.

Schöner Schlafanzug

Farbe und und Qualität sind gut auch die Verarbeitung stimmt. Nur leider fällt das Produkt so klein aus. Deshalb ging es zurück.

Süßer Pyjama

Gefiel mir sehr gut, aber leider habe ich mich in der Größe vertan. Werde den Pyjama nochmal eine Nummer größer bestellen.

Süsser Shorty, aber das Oberteil war etwas ...

Süsser Shorty, aber das Oberteil war etwas zu eng, Hose passte. Nehme immer Nummer kleiner, passt sonst.

sehr schöner Artikel

Der Peanuts Shorty ist sehr angenehm beim tragen und ist sehr bequem. Das Preis - leistungsverhältnis stimmt...

Macht gute Laune

Lustiger Aufdruck macht gleich gute Laune! Passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Super Schnitt, sitzt perfekt und hat eine ...

Super Schnitt, sitzt perfekt und hat eine gute Qualität. Reguläre Passform.

Shorty der super passt und noch toller aussieht. Das Material ist angenehm auf der Haut und gut zu waschen.

Sehr sweet, wunderschön und sehr angenehmer Stoff. Siehst so bunt und fröhlich aus. Einfach genial.

Super bequem und leuchtende Farben

Der Shorty ist sehr bequem und die Farben leuchten sehr schön. Meiner Tochter gefällt er sehr gut.

Süßer, bequemer Shorty

Das Material ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis auch. Die Größe passt, wie angegeben.

Peanuts-Shorty

Hübsches Shorty für den Sommer,süß bedruckt und schöne Farben.Angenehme Baumwollqualität.

Sehr bequem

Ein sehr schöner Schlafanzug und gute Qualität

Super süß

Die Qualität ist gut. Die Verabeitung ist in Ordnung. Angenehm für warme Sommernächte.

Zucker süß 🥰

Total süß 🥰 Immer wieder Kaufempfehlung 👍👍🍀🍀

Schöner Shorty

Sehr gute Stoffqualität. Fällt größengerecht aus. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Sehr weich und angenehm zu tragen

Sieht sehr gut aus, macht eine sehr gute Figur und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Schöner Shorty

Der Shorty ist wirklich schön. Leider hat die Hose nicht gepasst. Sie ist doch kurz.

Niedlicher Pyjama

Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Weiter zu empfehlen

Tolle Farben

Sehr schöne Farben. Angenehmer Stoff. Größe passt wie angegeben.

toller Shorty

Super schöner und bequemer l kurzer Schlafanzug - wie zum Träumen gemacht

shorty

Sehr schöner shorty passt in der Größe richtig gut tolle farbkombi

Lustiges Motiv

Schöner Stoff, aber war leider zu klein und ging daher zurück.

Die Farben sind sehr schön...perfekt für den Sommer.

Sehr frische Farben. Bequem zu tragen. Guter Preis.