Federkopfkissen Jannika, OTTO products, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, plastikfreie Verpackung

Qualitativ schönes Kissen.

Ich brauche ein weiches Kissen das mir nicht im Genick drückt. Das Inlett hat Nähte die nicht zu spüren sind und das ist toll. Es fühlt sich weich und kuschelig an. Wenn man den Kopf drauflegt bläht die Luft, die zwischen den Federn ist das Kissen auf und man liegt wie auf einem Ballon. Ich denke, dass der Stoff des Inletts sehr eng gewebt ist und die Luft zu wenig durchlässt. Im Sinne von ablässt. Schade, für mich nicht der Erfolg den ich brauche!

Kuschelkissen

Wir haben dieses Kissen jetzt seit 3 Wochen in Benutzung und mein Partner ist absolut begeistert davon. Das Kissen hat eine schöne Füllung, nicht zu flach und behält auch schön ihre Form. Außerdem konnten wir keinen unangenehmen oder chemischen Geruch feststellen, nach dem obligatorischen lüften von neuem Bettzeug war absolut nichts mehr festzustellen.

Schönes Kissen, könnte aber etwas dicker sein

Das Kissen ist recht gut und hält, was es verspricht (die plastikfreie Verpackung ist wirklich super, kommt nur im Karton). Für mich ist es leider etwas zu dünn, sodass ich es zusätzlich zu meinem bisherigen Kissen nutze. Es riecht nicht und kann sofort benutzt werden.

Ist okay

Ein bisschen mehr Federn wäre schön. Es riecht nicht, das ist sehr gut. Ansonsten eben ein Kissen wie jedes andere.

Ein Artikel, der halt was er verspricht

Ich finde dieses Kopfkissen richtig gut. Es erfüllt alle Erwartungen. Obwohl der Karton ziemlich groß war, fand ich die Lieferung ohne Plastikverpackung gut.

Federkopfkissen 40x80

Wohlfühlkissen....bei Lieferung war es leider nur so im Karton drin ohne Verpackung. Aber das Kissen richt zum Glück nicht...was sonst einige Kissen haben.

Das Federkopfkissen von Otto Products kann ich nur empfehlen, Preis gut und Qualität ebenso. Nicht zu hart, alles prima

Etwas wenig Federn drinne aber sehr sehr ...

Etwas wenig Federn drinne aber sehr sehr gemütlich das Kissen