Federkopfkissen Jannika, OTTO products, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, plastikfreie Verpackung

Komfortabel

Bin begeistert! Absolut empfehlenswert ! Super Federkissen nicht zu prall gefüllt nicht zu wenig. In Paket ohne Plastik und ohne Geruch geliefert. Kein lästiger Geruch, überzogen und in die Federn. Danke Otto für einen super Preis und schnellen Versand!

Herrlich weich und tolle Kopfstütze

Das Kopfkissen ist sehr weich; passt sich perfekt dem Körper an und man kann prima drauf schlafen. Es fühlt sich leicht und locker und super bequem an.

Entspricht ganz den Erwartungen.

Wir haben dieses Kissen für unsere Kinder bestellt und sind sehr zufrieden. Nicht zu weich und stützt gut.

GUT UND GÜNSTIG

PRIMA KISSEN ZU EINEM GÜNSTIGEN PREIS. SEHR ZUFRIEDEN ,GUTE VERARBEITUNG UND SCHÖN GESCHLAFEN. GERNE WIEDER.

Schönes Kissen

Tolles Kissen, die Fülligkeit im Kissen ist Super man schläft sehr gut darauf. Die Lieferung ging richtig fix und nach dem auspacken roch auch nicht dass Kissen nach Chemie. Ich bin rundum zufrieden auch der Preis völlig in Ordnung.

Erholsamer Schlaf

Das Kopfkissen erfüllt alle meine Träume. Das Federkissen kann ich mir so zurechtlegen das auch Rücken und Nackenschmerzen kaum noch auftreten. Auch unangenehme Gerüche bleiben mir erspart. Tolles Kissen.

Endlich das passende Kissen

Nach etlichen Versuchen, endlich das passende Kissen. Für meinen Nacken und Kopf sehr gut geeignet. Keine Kopf- und Nackenschmerzen am Morgen. Sehr angenehm ,auch vom Material

Super bequem, weich, schön nur zum empfehlen 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Alles super

Ein tolles Kissen für diesen Preis. Aucj von der Füllung her vollkommen in Ordnung. Wer mehr Füllung haben möchte, sollte sich ein teureres Kissen kaufen.

Sehr Schön!

Dieses Kopfkissen entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ein angenehmes und flauschiges Gefühl. Habe ich mir vorgemerkt!!!

Kuscheliges Kissen

Es lässt sich auf dem Kopfkissen sehr gut schlafen, es ist weich und lässt sich gut unter meinem Kopf formen. Preis-Leistung ist super.

ein tolles Kissen

Auspacken, aufschütteln, beziehen, einfach klasse und es riecht nicht!!! Preis auch okay, Kann ich nur weiterempfehlen.

super kissen

würde ich immer wieder kaufen

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich Klasse. Für mich die perfekte Füllung. Ich würde die immer wieder kaufen.

Super tolle Qualität zum fairen Preis, es ...

Super tolle Qualität zum fairen Preis, es liegt sich wirklich gut auf dem Kissen

Bequemes Kissen

Wie immer schneller Versand. Das kissen riecht nicht unangenehm und ist recht bequem.

Sehr schönes weiches Kissen

Sehr bequem, gute Schlaf Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Kissen

Das Kissen ist sehr gut für Allergiker geeignet und stinkt auch nicht nach schemie.

Sehr gute Qualität

Ich kann dieses Kissen nur empfehlen,sehr gut ! Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel.

Ein sehr guter Artikel,den ich gerne wieder kaufen möchte.

Für den Preis ist das Kissen in Ordnung

Hätte etwas fülliger sein können, aber für den Preis ist es in Ordnung.

Schönes Kissen

Einfach himmlisch schlafen drauf uns gefällt es einfach 👍

gutes Kissen

Genau wie erwartet, sehr bequem und nicht zu dick.

Eine toller Artikel, der Spass ...

Eine toller Artikel, der Spass macht!!!!!!!!!!!!!!!!