Federkopfkissen Jannika, OTTO products, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, plastikfreie Verpackung

Qualitativ schönes Kissen.

Ich brauche ein weiches Kissen das mir nicht im Genick drückt. Das Inlett hat Nähte die nicht zu spüren sind und das ist toll. Es fühlt sich weich und kuschelig an. Wenn man den Kopf drauflegt bläht die Luft, die zwischen den Federn ist das Kissen auf und man liegt wie auf einem Ballon. Ich denke, dass der Stoff des Inletts sehr eng gewebt ist und die Luft zu wenig durchlässt. Im Sinne von ablässt. Schade, für mich nicht der Erfolg den ich brauche!

Kuschelkissen

Wir haben dieses Kissen jetzt seit 3 Wochen in Benutzung und mein Partner ist absolut begeistert davon. Das Kissen hat eine schöne Füllung, nicht zu flach und behält auch schön ihre Form. Außerdem konnten wir keinen unangenehmen oder chemischen Geruch feststellen, nach dem obligatorischen lüften von neuem Bettzeug war absolut nichts mehr festzustellen.

Schönes Kissen, könnte aber etwas dicker sein

Das Kissen ist recht gut und hält, was es verspricht (die plastikfreie Verpackung ist wirklich super, kommt nur im Karton). Für mich ist es leider etwas zu dünn, sodass ich es zusätzlich zu meinem bisherigen Kissen nutze. Es riecht nicht und kann sofort benutzt werden.

Komfortabel

Bin begeistert! Absolut empfehlenswert ! Super Federkissen nicht zu prall gefüllt nicht zu wenig. In Paket ohne Plastik und ohne Geruch geliefert. Kein lästiger Geruch, überzogen und in die Federn. Danke Otto für einen super Preis und schnellen Versand!

Zu flach

Leider gingen die Kissen zurück, denn schon vor der ersten Nacht stellte ich fest das diese Kissen auf Grund der Fülle niemals ordnungsgemäß unseren Kopf stützen können. Hab mehr erwartet.

Enttäuscht

Ich bin nicht zufrieden mit den Kopfkissen, für mich zu wenig Inhalt, benutze nun 2 davon pro Person. Sofort benutzbar, ohne lästige Gerüche, leider keine Kaufempfehlung

Herrlich weich und tolle Kopfstütze

Das Kopfkissen ist sehr weich; passt sich perfekt dem Körper an und man kann prima drauf schlafen. Es fühlt sich leicht und locker und super bequem an.

Entspricht ganz den Erwartungen.

Wir haben dieses Kissen für unsere Kinder bestellt und sind sehr zufrieden. Nicht zu weich und stützt gut.

federkopfkissen

naja, kein wirklichguter kauf, es spriesen immer mehr federn raus.

GUT UND GÜNSTIG

PRIMA KISSEN ZU EINEM GÜNSTIGEN PREIS. SEHR ZUFRIEDEN ,GUTE VERARBEITUNG UND SCHÖN GESCHLAFEN. GERNE WIEDER.

Ist okay

Ein bisschen mehr Federn wäre schön. Es riecht nicht, das ist sehr gut. Ansonsten eben ein Kissen wie jedes andere.

Schönes Kissen

Tolles Kissen, die Fülligkeit im Kissen ist Super man schläft sehr gut darauf. Die Lieferung ging richtig fix und nach dem auspacken roch auch nicht dass Kissen nach Chemie. Ich bin rundum zufrieden auch der Preis völlig in Ordnung.

Erholsamer Schlaf

Das Kopfkissen erfüllt alle meine Träume. Das Federkissen kann ich mir so zurechtlegen das auch Rücken und Nackenschmerzen kaum noch auftreten. Auch unangenehme Gerüche bleiben mir erspart. Tolles Kissen.

Endlich das passende Kissen

Nach etlichen Versuchen, endlich das passende Kissen. Für meinen Nacken und Kopf sehr gut geeignet. Keine Kopf- und Nackenschmerzen am Morgen. Sehr angenehm ,auch vom Material

Ein Artikel, der halt was er verspricht

Ich finde dieses Kopfkissen richtig gut. Es erfüllt alle Erwartungen. Obwohl der Karton ziemlich groß war, fand ich die Lieferung ohne Plastikverpackung gut.

Super bequem, weich, schön nur zum empfehlen 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Federkopfkissen 40x80

Wohlfühlkissen....bei Lieferung war es leider nur so im Karton drin ohne Verpackung. Aber das Kissen richt zum Glück nicht...was sonst einige Kissen haben.

Alles super

Ein tolles Kissen für diesen Preis. Aucj von der Füllung her vollkommen in Ordnung. Wer mehr Füllung haben möchte, sollte sich ein teureres Kissen kaufen.

Sehr Schön!

Dieses Kopfkissen entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ein angenehmes und flauschiges Gefühl. Habe ich mir vorgemerkt!!!

Kuscheliges Kissen

Es lässt sich auf dem Kopfkissen sehr gut schlafen, es ist weich und lässt sich gut unter meinem Kopf formen. Preis-Leistung ist super.

Das Federkopfkissen von Otto Products kann ich nur empfehlen, Preis gut und Qualität ebenso. Nicht zu hart, alles prima

Zu wenig Füllung

fühlt sich an wie ein altes Kissen 🙄

ein tolles Kissen

Auspacken, aufschütteln, beziehen, einfach klasse und es riecht nicht!!! Preis auch okay, Kann ich nur weiterempfehlen.

super kissen

würde ich immer wieder kaufen

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich Klasse. Für mich die perfekte Füllung. Ich würde die immer wieder kaufen.

Super tolle Qualität zum fairen Preis, es ...

Super tolle Qualität zum fairen Preis, es liegt sich wirklich gut auf dem Kissen

Bequemes Kissen

Wie immer schneller Versand. Das kissen riecht nicht unangenehm und ist recht bequem.

Sehr schönes weiches Kissen

Sehr bequem, gute Schlaf Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Kissen

Das Kissen ist sehr gut für Allergiker geeignet und stinkt auch nicht nach schemie.