Taschenfederkernmatratze Matratze GELTEX® Quantum Pure 200 TFK, Matratze in diversen Größen, Schlaraffia, 20 cm hoch, nachhaltig & wunderbarer Schlafkomfort!

sehr soft. Bezug sehr gut.

Im Vergleich mit anderen H2 Matratzen (auch von Schlaraffia) zu weich. Muss man mögen. Ich mags nicht. Der Bezug fühlt sich aber sehr gut und hochwertig an. Ich empfinde den trotz gutem Angebot hohen Preis nicht gerechtfertigt.

Sehr wackelig

Für uns war diese Matratze nichts. Sie war sehr wackelig und hat für unseren Geschmack zu viel vibriert. Die Rücknahme lief problemlos. Super Service.

nicht ganz was wir erwartet haben

wir haben bereits schon eine Geltex 007 Matratze. Darauf können wir auch auch sehr erholsam schlafen. nun nach 8 Jahren ist die Gewichtsbelastung bei meinen Mann grenzwertig geworden. Allerdings geht es bei diesen Matratzen nur bis H3. Darum jetzt diese Matratze mit H4. Leider kommt mein Mann damit gar nicht zurecht. Somit geht die Matratze wieder zurück. Schade. Es wird wohl auch noch spaßig diese Matratze wieder in die Verpackung zu bekommen. Nützt aber nichts .